Wettalter

Wettalter

• 18 oder jünger

Stimmen: 32 9.5%
  • 19-22

Stimmen: 120 35.7%
  • 23-26

Stimmen: 81 24.1%
  • 27-30

Stimmen: 41 12.2%
  • 31-34

Stimmen: 21 6.3%
  • 35-38

Stimmen: 16 4.8%
  • 39 oder älter

Stimmen: 25 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    336

schurik

Pokernachwuchstalent
Dez. 19, 2005
1,317
0
4epHiBui
...oder anders gefragt...Wie alt sind die Wetter durchschnittlich...

..Umfrage dient nur der persönlichen Neugierbefriedigung, würde mich trotzdem freuen, wenn einpaar Leute mitmachen :mrgreen:

Dann fang ich selbstverständlich auch an...bin 22 [BJ '83]

Tomp schrieb:
Schon an dieser Frage erkennt man das unschuldige Alter des Organisators. Alles über 39 kommt in einen Topf :mrgreen:
Ich selber, born in the fifties, falle wahrscheinlich schon in die Kategorie Scheintot, wenn nicht gar noch dahinter. [[rofl]]
Gruß aus dem Jenseits
Tomp

Die Auswahlmöglichkeiten stammen übrigens von Flo :mrgreen:

...ich geb aber zu ich hätts nicht anders gemacht....(vielleicht erst ab 40)

Tomp schrieb:
Schon an dieser Frage erkennt man das unschuldige Alter des Organisators. Alles über 39 kommt in einen Topf :mrgreen:
Ich selber, born in the fifties, falle wahrscheinlich schon in die Kategorie Scheintot, wenn nicht gar noch dahinter. [[rofl]]
Gruß aus dem Jenseits
Tomp

Soll ich jetzt den armen Tomp demaskieren, indem ich sage, daß er nur wenige Tage älter ist als ich.... [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Brigitte schrieb:
bin seit 1987 im Wettgeschäft und damit vermutlich einer der Wettdauerbrenner( 71er Jahrgang und wie der Wein Jahr für Jahr besser und reifer :mrgreen: ) [[grin]]

Na hoffentlich hat sich bei dir aber noch kein Kork angesammelt. :mrgreen:

Nana Daniel wollen wir mal nich dem Ulle seine Witze klauen! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Brigitte schrieb:
bin seit 1987 im Wettgeschäft und damit vermutlich einer der Wettdauerbrenner( 71er Jahrgang und wie der Wein Jahr für Jahr besser und reifer :mrgreen: ) [[grin]]

Ulle ? Wo hat der das denn gebracht ? [[grin]]

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Brigitte schrieb:

Ulle ? Wo hat der das denn gebracht ? [[grin]]

Gestern Interview bei der Teamvorstellung von T-Mobile! [[grin]]

Kobe Bryant erklimmt mit 81 Punkten in dieser Nacht den 2. Platz in der Rangliste der Spieler mit den meisten Punkten in einem Spiel.
Warum hat er das gemacht, warum gerade 81, nicht 78 oder 84? Wollte er uns damit einen Wink geben, welcher Jahrgang in unserer Umfrage der beste ist!? [[rofl]] [[rofl]]

Nobody schrieb:
Kobe Bryant erklimmt mit 81 Punkten in dieser Nacht den 2. Platz in der Rangliste der Spieler mit den meisten Punkten in einem Spiel.
Warum hat er das gemacht, warum gerade 81, nicht 78 oder 84? Wollte er uns damit einen Wink geben, welcher Jahrgang in unserer Umfrage der beste ist!? [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[winkewinke]] [[yo]]
Ist aber trotzdem nicht der Beste [[aetsch]]