HalliHallo,
ich habe eine Frage bei den Wettwahrscheinlichkeiten.
Bsp.:
Heute
Eishockey, Schweden
Vaxjo gg. Skelleftea AIK
Sieg Skelleftea wird mit 1,85 quotiert.
Nun meine Frage: Sehe ich das richtig, dass der Buchmacher die Siegwahrscheinlichkeit mit 54 % ( also 1 / 1,85) beziffert?
und zweite Frage: Vom System her sollte ich diese Wette doch nur setzen, wenn ich mir sicher bin, dass die Siegwahrscheinlichkeit von Skelleftea höher als 54 % ist, da ich nur dann die Quote spielen sollte.
Ist das soweit korrekt?
Nun die Frage zur Höhe des Einsatzes:
Ich habe derzeit 100 € für Wetten zur Verfügung.
Wenn ich es richtig rausgelesen habe, sollte man maximal 10% des Budgets für eine Wette setzen und diese 10% dann nochmal weiter unterteilen, je nachdem wieviel Überzeugung ich in die Wette habe.
Am obigen Beispiel:
Ich gehe davon aus, dass ein Sieg Skellefteas zu 65 % wahrscheinlich ist, was wiederrum umgerechnet einer Quote von 1,53 entspricht.
Sollte ich dann auch nur 65 % der 10% des Budgets setzen, also dementsprechend 6,50 € ?
Wenn ich das dann in Stakes ausdrücken möchte:
6,5 / 10 ??
Das mit den Stakes habe ich nämlich noch nicht so ganz verstanden. [[nixweiss]]
Ich würde mich sehr über etwas Aufklärung freuen![[help]]
Der Thread oben über Stakes war irgendwann sehr verwirrend.
ich habe eine Frage bei den Wettwahrscheinlichkeiten.
Bsp.:
Heute
Eishockey, Schweden
Vaxjo gg. Skelleftea AIK
Sieg Skelleftea wird mit 1,85 quotiert.
Nun meine Frage: Sehe ich das richtig, dass der Buchmacher die Siegwahrscheinlichkeit mit 54 % ( also 1 / 1,85) beziffert?
und zweite Frage: Vom System her sollte ich diese Wette doch nur setzen, wenn ich mir sicher bin, dass die Siegwahrscheinlichkeit von Skelleftea höher als 54 % ist, da ich nur dann die Quote spielen sollte.
Ist das soweit korrekt?
Nun die Frage zur Höhe des Einsatzes:
Ich habe derzeit 100 € für Wetten zur Verfügung.
Wenn ich es richtig rausgelesen habe, sollte man maximal 10% des Budgets für eine Wette setzen und diese 10% dann nochmal weiter unterteilen, je nachdem wieviel Überzeugung ich in die Wette habe.
Am obigen Beispiel:
Ich gehe davon aus, dass ein Sieg Skellefteas zu 65 % wahrscheinlich ist, was wiederrum umgerechnet einer Quote von 1,53 entspricht.
Sollte ich dann auch nur 65 % der 10% des Budgets setzen, also dementsprechend 6,50 € ?
Wenn ich das dann in Stakes ausdrücken möchte:
6,5 / 10 ??
Das mit den Stakes habe ich nämlich noch nicht so ganz verstanden. [[nixweiss]]
Ich würde mich sehr über etwas Aufklärung freuen![[help]]
Der Thread oben über Stakes war irgendwann sehr verwirrend.