rhmetalgod schrieb:Übrigens diesen Samstag und Sonntag 1042,50 Gewinn gemacht mit der auf Dauer nicht haltbaren Strategie.
[[rofl]] Wolltest Du die Picks nicht hier reinstellen? Im nachhinein ist es einfach sowas zu sagen.. [[sleep]]
rhmetalgod schrieb:Übrigens diesen Samstag und Sonntag 1042,50 Gewinn gemacht mit der auf Dauer nicht haltbaren Strategie.
chinaboy schrieb:wie kommt man auf diese Idee, solches System zu spielen?
selbst wenn die Tipp sehr gut sind, kann solches System langfristig nur zu K.o führen.
die Tipps müssen schon mega-value sein,
mit mega-value meine ich mindesten 75% der Wette muss bei Quote 2 durchgehen, damit man beächtliche Hoffnung hat auf Dauer zu gewinnen. Aber selbst dann ist möglich, dass man durch eine Pechserie k.o. geht.
Nobody schrieb:Bitte erst die eigenen Worte überdenken, bevor man sich an andere heranmacht. Ist nie verkehrt. [[yo]]
Nobody schrieb:Theoretisch könnte man mit einem Progressions-System Gewinn erwirtschaften
Nobody schrieb:Aber bei Values macht man auch ohne so ein System plus, also bringt es eben keinen Vorteil mit sich.
ck schrieb:Nobody, dein Beispiel ist nicht ganz richtig. Da BF ja eine Börse ist, braucht jeder progressive Backer auch einen progressiven Layer. Und dabei gewinnen eben auf Dauer nicht beide Seite, weil eine Seite irgendwann durch eine Serien von Verlusten Pleite ist.
Der einzige Gewinner ist und bleibt BF.
Nobody schrieb:Tut mir Leid, chinaboy, aber was du gelten lässt und was nicht, ist mir ziemlich egal.
Wenn ein Punkt an meinem Gedankenexperiment nicht stimmen sollte, dann zeig ihn bitte auf. Aus deinen Kommentaren bin ich nicht schlau geworden. Jemand Anderes? [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Dochdoch, es ist möglich, dass alle Teilnehmer an der Wettbörse ein progressives System spielen. Es ist nur eben nicht möglich, dass alle gewinnen.
Wie kommst du auf die Idee, es würde kein Markt zustande kommen können? [[nixweiss]]
Kleiner Hinweis: Ein progressives System kann ich mit jeder beliebigen Quote spielen, nicht nur mit 2.00 - und ich kann auch jeden beliebigen Startwert für den Wetteinsatz wählen.
Wollen wir das jetzt ernsthaft durchspielen!? Ist denke ich nicht notwendig.