Back zum Thema gibt es in Deutschland anufürsich keine Organisation abgesehen von baw die sich um die rechte der Wetter kümmert, eine Gruppierung die aufzeigen möchte wie es tatsächlich ist und das hier ein falsches bild gemacht wird ......
Unterschriften Sammeln und beim Bürgermeister anklopfen hat zwar die welt nicht verändert aber wer nicht wagt gewinnt nicht
Timo1983 schrieb:Jemand keine Lust eine aktuelle Seite mit News und diversen anderen Sachen zu gestalten?
Timo1983 schrieb:Jemand keine Lust eine aktuelle Seite mit News und diversen anderen Sachen zu gestalten?
Timo1983 schrieb:in den Foren kocht es, jede Menge Handball, Fußballvereinen, Basketballvereinen droht nun das aus.
Protest !!!!
Timo1983 schrieb:nein weil dievon bwin als sponso abhängig sind
Wurschti schrieb:die buchmacher haben selbst ein finanzielles interesse daran, dass sie ihr produkt in deutschland anbieten können
ich wüsste also nicht, wieso ich als kunde dafür sorgen soll
Pechvogel schrieb:Wurschti schrieb:die buchmacher haben selbst ein finanzielles interesse daran, dass sie ihr produkt in deutschland anbieten können
ich wüsste also nicht, wieso ich als kunde dafür sorgen soll
Vielleicht hast Du Dir letzten Monat ein neues Werder- oder 1860- Trikot gekauft.
Aber es kann sein, daß Du dann auf offener Straße verhaftet wirst.