Wertung eines abgebrochenen Spiels

minikicker

New member
Nov. 14, 2006
4
0
Hi Tipp-Gemeinde,

jetzt habe ich, ein jahrelanger konservativer Tipper (Tippgemeinschaften etc.), den Schritt zum "Online-Tippen" geschafft. Sofort ist ein kleines Problem für mich aufgetaucht. Habe am Sonntag 12.11.06 einen Systemtip 3/4 gespielt wo 3 Spiele richtig eingelaufen sind. Das 4. Spiel Independiente - Racing Club (Argentinien) ist beim Stande von 2:0 in der 64min. wegen Unruhen abgebrochen worden.

Wie wird erfahrungsgemäß gewertet, was ist rechtens? Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

minikicker

es ist bwin.

Dort steht sinngemäß, dass nach 72 Stunden, wenn bis dahin keine Wertung oder Neuansetzung erfolgt ist, die Wette annuliert wird.

Habe aber zwischenzeitlich gehört, das in Argentinien durchaus Spiele bei nicht verschulden des führendens Teams für sie gewertet werden.

Ist das so richtig, wie ist die Handhabung bei anderen Wettanbietern?

Der Tipper an sich will/möchte jedoch immer das Maximum ;-) . Die Quote für Independiente war 2,35.....

Was ist wenn nach diesen 72 Stunden der Spielstand zum Abbruch in die Wertung kommt? Wie kann ich Informationen bekommen? Auf einigen Informationsseite (kicker.de etc.) ist das Ergebnis so in die Tabelle aufgenommen worden.

Geht mir um das Prinzip, das Wissen und natürlich um den höheren Gewinn.

minikicker schrieb:
Der Tipper an sich will/möchte jedoch immer das Maximum ;-) .

Das mag sein, aber früher oder später wirst du vielleicht auch einmal davon profitieren, wenn nämlich dein Team hinten liegt und das Spiel abgebrochen wird. Außerdem wäre auch der Ausgleich in der restlichen Spielzeit im Bereich des Möglichen gewesen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich fürchte, wie das Spiel in der Liga gewertet wird, hat im Normalfall keinen Einfluss auf die Wertung beim Buchmacher.

Heissa...da hast Dir zu Beginn aber gleich was "Heisses" ausgesucht...

bei abgebrochenen argent. Spielen kann unterschiedlicher nicht gewertet werden,wobei ich denke,dass erst mal ausschlaggebend sein wird,ob und wie der argent. Verband dieses Match auswertet.

Hatte schon mehrmals Abbruchspiele gewettet,allerdings war der Abbruch dann auch immer unmittelbar vor Spielende...

die klassischen europ. Bookies wie Bwin oder StanJames hatten die Matches jedesmal auf 1,0 gesetzt--die sog. Asiaten wie Pointbet haben das Match ausgewertet

hab leider keinen Link zum argent. Verband zur Hand--versuchs doch mal über fifa.com