Hier wieder die Tipps von Chris Sutton gegen Sängerin Olly Murs, KI und meine Einschätzungen zu den PL Partien.
Premier-League-Prognosen: Chris Sutton gegen Sänger Olly Murs – und AI – BBC Sport
Vor 2 Wochen hat KI und der Gegner von Sutton je 80 Punkte erzielt. Sutton 60 und ich wurde Letzter mit nur 20 Punkten. Erstaunlich ist die Schwäche der starken Heimmannschaften auswärts. Pech gehabt bei Arsenal in Sunderland da der Ausgleich in der 94 min. für Sunderland fiel. Das 1:2 hätte mir gut getan mit 40 Punkten.
Burnley : Chelsea Heute 13:30 Uhr Tipp 1:3
Burnley Heim im Soll mit einer 212 Bilanz da sie Sunderland und Leeds geschlagen haben und der Punkt gegen Nottingham wichtig war. Gegen Liverpool und Arsenal 0:1/0:2 offensiv sich kaum durch setzten können. Bilanz Heim gegen Chelsea in den letzten 5 Partien lautet 0:4/2:4/0:3/0:4/1:4. Aber auswärts holten sie 3 Remis an der Stanford Bridge.
Chelsea 401 letzte 5 Partien. Weiter ohne Palmer der sich Tür auf Fuß geschlagen hat und Zeh gebrochen. Zuletzt 2 zu Null Auswärtssiege eingefahren in Nottingham 0:3, Tottenham 0:1. Für ein Gegentor sind sie immer gut.
Bournemouth : West Ham Tipp 1:1(DC X2 unter 3,5 wäre spielbar Quote 2,95 Vierklee).
Eine Partie die auf den Heimsieg hindeutet. Für mich nicht, da West Ham stark spielte gegen Newcastle und mit dem neuen Trainer jetzt auch strukturierter wirkt. Auswärts schwach, aber es wird Zeit zu punkten.
Bournemouth macht aus wenig so viel und kommt nie in Abstiegsgefahr obwohl sie fast jedes Jahr ihre besten Spieler verliert. Heim sehr stark in ihrem kleinen aber feinem Stadion mit einer 410 Bilanz. Aber nur Newcastle war ein Gegner der Top 10 Mannschaften. Zuletzt zweimal auswärts gespielt und in City 1:3 und Villa 0:4 verloren. Abwehr löchrig mit 18 Gegentoren.
Brighton : Brentford Heute 16:00 Uhr Tipp: 1:1
Starke Heimmannschaft 320 trifft auf schwache Auswärtsmannschaft ergibt Heimsieg. Der Markt gibt jetzt aber fast 2er Quoten und steigt weiter an. Die Serie könnte heute mal zu Ende gehen und hier Brentford überraschen.
Fulham : Sunderland Heute 16:00 Uhr Tipp: 1:1.
Platz 15:4 wer hätte das vor der Saison erwartet?. Ich nicht! Was der Aufsteiger spielt ist fast sensationell. Grad gegen die Top-Clubs Chelsea auswärts 2:1 gewonnen und Heim Arsenal in letzter Sekunde das 2:2 erzielt richtig clever agiert. Auch in C. Palace ein 0:0 erkämpft. Sie dürfen nur nicht glauben, das sie nach 11 Spieltagen schon gerettet sind. Jetzt beginnt erst so richtig die Saison. 10 Spiele bis zum 7.Jan.26.
Fulham schlägt die Mannschaften die sie schlagen müssen um in der Liga zu bleiben. Nur Arsenal 1:0 gewann bei ihnen und Man.Utd spielte 1:1. Bin sehr gespannt ob sie die Abwehr von Sunderland ausspielen können. In der PL gab es die letzten Duelle 2015-2012 und da heftige 3 Heimniederlagen.
Wolverhampton Wanderers : C. Palace Heute 16:00 Uhr Tipp 2:1 ( Bts JA DC 1X zu einer 3,30 Betano)
Das dürfte der 1.Abstiegskandidat sein, wenn es heute nicht eine Wende zur Besserung gibt. Mit nur 2 Punkten und den desolaten Auftritt in Fulham 0:3 war das auch für Trainer Pereira das Ende. Jetzt darf Rob Edwards ran und der könnte heute schon positive überraschen.
Edwards-Programmnotizen | 'Molineux kann so mächtig sein' | Herren-Erstmannschaft | Nachrichten | Wolverhampton Wanderers FC
Ob Palace da mitspielt?. Auch die sind nach 17 ungeschlagen Spiele leicht aus der Balance gekommen. Nur mehr 122 Bilanz die Misere begann mit dem Tor von Everton in der 95 min.
Newcastle : Man.City Heute 18:30 Uhr Tipp 0:1 /Die 2,10er Quote Betano sollte knapp Value haben).
Auch hier trifft eine Heimstarke Mannschaft auf Man. City das auswärts nur in Wolverhampton 4:1 und bei Arsenal 1:1 überzeugen konnte. 4 Punkte Rückstand noch in Ordnung das sie die Gunners ja noch zu Hause haben. Aber es dürfen nicht noch mehr Punkte Rückstand werden.
Newcastle heuer für mich pers. fast enttäuschend!. Vor allem auswärts katastrophal. Heim sehr unglücklich agiert. Gegen Liverpool und Arsenal hätten das zu mindestens 2 Punkte sein müssen, eher 4 aber jeweils in der 98 und 95 min bekommen sie die Tore zum 2:3 und 1:2. Ansonsten alles geschlagen was sie schlagen müssen um International wieder dabei zu sein. In der CL sind sie glänzend gestartet.
Leeds : A. Villa Sonntag 15:00 Uhr Tipp: 2:2
Offene Partie für mich. Der Aufsteiger Leeds im Soll. Die müssen ihre Punkte zu Hause holen und in den Abstiegsduellen gegen die letzten 6 Mannschaften auch auswärts punkten. Ansonsten geht es gleich wieder in die CHA. Bitter nur das 2:2 Heim gegen Bournemouth da der Ausgleich in der 94 min. fiel.
"I have to be a shield" Daniel discusses team news, DJ, Villa and more! - Leeds United
Villa ist die Mannschaft der Stunde mit das Formstärkste Team. 802 aus den letzten 10 Partien alle Wettbewerbe. Der 4:0 Heimsieg gegen Bournemouth hat das nochmal vor der PL Pause recht deutlich gemacht. Nur in Sunderland enttäuschen gespielt und sogar in Überzahl nicht gewonnen.
Arsenal : Tottenham Tipp 1:1 ( Möglich das hier Bts JA X2 kommt zu 4,60 Quoten Betano). Vierklee hat da einen Quotenfehler drin gibt nur 3,05. Bts JA und 2 7,63 stimmt auch nicht da der normale Auswärtssieg schon bei 8,0 liegt.
Die Gunners jetzt zum ersten Male gestolpert mit dem 2:2 in Sunderland. Nicht besorgniserregend wenn! morgen im Londoner Hass-Derby der Heimsieg kommt. Ich bezweifle das und hoffe auf ein Remis. Heim 410 12:1 Letzte Heimniederlage gegen die Spurs vor fast Punktgenau 15 Jahren 20.Nov.2010 mit 2:3. Müsste man ja glatt den 2er spielen mit bts Ja zu 15,41 Quoten Pinni
Tottenham nicht Fisch und schon gar nicht Fleisch. Zu unbeständig zu ängstlich und oft auch so fahrig im Spielaufbau. Und es mehren sich die Stimmen ob Trainer Frank hier der Richtige ist. Eher Nein für mich, das ist eine Nummer zu groß für Ihn. Auswärts die stärkste Mannschaft der Liga 410 Bilanz.
Man.Utd : Everton Montag 21:00 Uhr Tipp 2:0
Man Utd ist im kommen. Nur reichen halt die beiden Auswärtsremis nicht um ganz vorne um die CL Plätze mit zu spielen. Zumindest in Nottingham hätte gewonnen werden müssen. In Tottenham Glück gehabt, das sie wenigstens nach einer 1:0 Führung noch zum 2:2 in der 94 min gekommen sind. 2:1 viel in der 91 min. Heim gut nur Arsenal gewann zum Auftakt mit 1:0.
Everton noch Sorgenfrei da Heim solide und auswärts mal ein 3er oder ein Punkt rausspringt. Mannschaft dürfte zwischen 12 und 16 landen. In Old Trafford gibt es nichts zu holen.