Der 10. Spieltag der Premier League steht an. Hier wieder die Tipps von der BBC. Hoffe das ich dieses Mal nicht wieder Letzter werde.
Premier League predictions: Chris Sutton v Football Manager, the game - and AI - BBC Sport
Brighton : Leeds Sa.16:00 Uhr Tipp 2:2
Brighton Heim Topp wenn man noch die Gegner dazu nimmt mit Fulham//Tottenham/Man. City und zuletzt Newcastle 220 und 7:5 Tore ist gut. Morgen Favorit gegen den Aufsteiger was nicht einfacher zu spielen sein wird. Rechne mit Punktverlust. Sogar der Auswärtssieg möglich, wenn Leeds guten Tag erwischt. bts x2 zu einer 3er Quote spiele ich.
Leeds nur pari auswärts. Arsenal/Fulham/Wolves und Burnley 3 Punkte Pflicht gewesen. In Fulham Pech gehabt mit dem Tor in der 93 min. In Wolves stark beim 3:1 Sieg aber schwach bei der 0:2 Niederlage in Burnley. Bei Trainer Farke scheiden sich die Geister ob er ein PL Trainer ist. Mit Norwich damals sang.-und klanglos abgestiegen
Fulham : Wolverhampton. Sa.16:00 Uhr Tipp 1:1
Für beide ein Schlüsselspiel schon zu frühen Zeit in dieser Saison. Fulham nach 4 Niederlagen in Folge rutscht unten ganz tief rein bei einer Niederlage. Heim solide.
Die Wolves müssen punkten wenn nicht dort wo dann. Stark in Tottenham gespielt beim 1:1. Ausgleich 90 min. erst kassiert. In Sunderland nicht PL tauglich bei der 0:2 Niederlage. Trainer Vitor Pereira muss jetzt liefern da er eine Vertragsverlängerung bis 2028 bekommen hat, obwohl der Start miserabel war. Auch hier ist das X2 unter 3,5 gut, zu 2,30 Quoten oder das bts X2 zu 3,20 Quoten. Es könnte sogar der Auswärtssieg hier kommen 4,65. Die letzten 10 Jahre hatten die Wolves eine 532 Bilanz in Fulham.
Burnley : Arsenal Sa. 16:00 Uhr Tipp: 1:2
Burnley mit wichtigen Auswärtssieg bei den Wolves. Liegen im Soll da sie auch Sunderland 2:0 geschlagen haben. Vorletzte Saison mit 0:5 unter die Räder gekommen. Das dürfte morgen nicht passieren. Die Überraschung kommt, in dem sie treffen.
Arsenal mit Betonabwehr. Die letzten 14 Partien 11 zu Null. Nur die Topp Teams Liverpool/Man. City und Newcastle trafen. Zuletzt 6 Zu Null Siege, zweimal jetzt mit 1:0. Klar das Sutton 0:1 tippt. Info: Ich tippe auch, bevor ich die Ergebnisse auf BBC sehe.
C.Palace : Brentford Sa.16:00 Uhr 1:1.
Total offene Partie. Palace 3 Partien ohne Sieg zuletzt gegen B-Elf Liverpool 3:0 auswärts gewonnen. Heim schwach da man Nottingham/Sunderland und auch nicht Bournemouth schlagen konnte 1:1/0:0 und 3:3. Aber stark gegen Liverpool gespielt und spät geschlagen.
Brentford Mannschaft der Stunde. 3 Siege aus 4 schweren Partie. Sieg Man. Utd 3:1 und 0:1 Heim gegen City. Aber in West Ham 2:0 hätte 5:0 ausgehen müssen auch Liverpool 3:2 geschlagen. Offensiv stark spielen überfallartige Konter aus einer etwas anfälligen Abwehr heraus.
Nottingham : Man. Utd Sa 16:00 Uhr Tipp: 2:1.
Nagelprobe für Man Utd und sie scheitern für mich. Nottingham mit Neu-Trainer Sean Dyche sollte morgen 110% geben und den Wald so dicht zu machen das Man.Utd im Gestrüpp hängen bleibt. Heim gegen Chelsea 0:3 täuscht über den wahren Spielverlauf hinweg. Zu Hause nur das Auftaktspiel gegen Brentford gewonnen 3:1. Zuletzt 3 Heimniederlagen zu Null.
Schwer vorstellbar das Man. Utd hier scheitern könnte.
Die mit 3 Siegen in Folge aber noch nicht über den Berg. Leben von den 3 Top Stars Casemiro, Mbeumo und Cunha. Hinten weiter löchrig wie Emmentaler Käse.
Tottenham : Chelsea Sa 18:30 Uhr Tipp: 2:1
Auch hier gehe ich auf die Überraschung: Wir fragil beide Mannschaften sind sah man in den letzten beiden Heimspielen. Tottenham unterlag Villa mit 1:2, was jetzt keine Sensation ist. Die 1:2 Niederlage von Chelsea gegen Sunderland aber schon. Mittwoch im EFL Cup wieder Drama pur und wieder eine gelb-Rote Karte bekommen. Das 3:4 war ziemlich eng bei einen Abstiegskandidaten wie die Wolves.
Heimschwach die Spurs. Aber das "sich nicht mögen Duell", gelinde ausgedrückt wird hektisch und heiß hergehen. Hier könnte man noch eine Karten Wette spielen.
Liverpool : A.Villa Sa. 21:00 Uhr Tipp 3:0
Horror Bilanz von Liverpool. 6 Niederlagen aus den letzten 7 Partien. Dachte der 5:1 Sieg gegen die Eintracht baut sie auf. Das Gegenteil war der Fall, schlechteste Leistung in den letzten 12 Monaten. Im EFL-Cup, auch wenn es eine schlechte B-Elf war darf man nicht mit 0:3 zu Hause gegen Palace untergehen.
Villa genau mit dem Gegenteil von 6 Siegen aus den letzten 7 Partien jetzt voll im Rennen um die Euro League Plätze. Wer in Tottenham 2:1 gewinnt ist nicht zu unterschätzen. Auch in der EL bei Feyenoord gewonnen. Einzige Niederlage war zuletzt bei Go Head mit 1:2 letzte Woche. Zuletzt Heim Man. City mit 1:0 geschlagen. Serie endet morgen deutlich und Pool schießt sich den Frust von der Seele. Torschütze Wirtz Alternative da Heimsieg mit 1,65 uninteressant ist.
West Ham : Newcastle Tipp 0:1
West Ham weiter unter aller Kanonen. Auch keine Besserung in Sicht. Wäre schon eine kleine Überraschung sollten sie hier punkten. Zu Hause hat sie zuletzt Burnley beim 0:2 in die Schranken gewiesen. 004 Bilanz jetzt und 2:12 Tore.
Newcastle auch noch nicht in der Spur. Nach Schatten kommt Licht, wie nach der 2:0 Niederlage in Brighton schlagen sie Fulham 2:1 und Tottenham im EFL Cup mit 2:0. Zuvor 3 mal nur 0:0 gespielt.
Man. City : Bournemouth So 17:30 Uhr Tipp 2:0.
Das sollte die sicherste Bank sein. City wieder mit Patzer in Birmingham 0:1 ist unter Zugzwang an Arsenal dran zu bleiben. Heim solide, aber auch da schon gegen Tottenham gepatzt. 0:2.
Sunderland : Everton Mo. 21:00 Uhr Tipp: 1:2
Da geht es mir fast wie Chris Sutton, nur das ich Sunderland schon 2 mal richtig hatte gegen Burnley und in Man. Utd. Aber die Siege gegen West Ham zum Auftakt( jetzt weiß man das die absolut gar nichts sind) und zuletzt in Chelsea war schon überraschend. Die Euphorie ist groß, man könnte Everton ein wenig unterschätzen. Ist Remis verdächtigt.
Everton mit herber Heimniederlage 0:3 gegen die Spurs. Ansonsten auch unberechenbar. Auswärts mit Sieg in Wolverhampton 3:2 im EFL Cup dort mit 0:2 ausgeschieden. Nur 1 Sieg aus den letzten 7 Partien geholt. Der Montag bringt immer mal einige Überraschungen hervor.