wernilein: Diverses

Frankreich 1.Liga: Toulouse : Metz Heute 17:15 Uhr

Tipp: Beide treffen JA in Toulouse Quote 1,94 Vierklee 2,5 EH.

2.Damen Bundesliga :

Stuttgart : Potsdam Heute 14:00 Uhr

Tipp: Remis in Stuttgart Quote 4,18 Vierklee 1 EH
Tipp: Sieg Potsdam Quote 4,72 Vierklee 1 EH

Bayern München 2 : Mainz 05 Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC Mainz und UNTER 3,5 Tore Quote 2,81 Vierklee 2 EH.

Ich fange heute schon mal an mit dem posten der wichtigsten Spiele. Habe diese Woche über 15 Partien. Beste Partie akt. für mich ist die aus der 3.Liga.

1860 München : Duisburg Sonntag 16:30 Uhr

Tipp: Sieg 1860 Quote 2,30 Tipico 3,5 EH

Neuer Trainer, neues System? und es herrscht wieder Mal Aufbruchsstimmung bei den Löwen. Und es kann nichts besseres passieren als gegen den Aufsteiger und Tabellenführer anzutreten. Neue Doppelspitze Niederlechner und Hobsch.

Der noch ungeschlagen 730 22:9. Auswärts 320 11:3. Nur da waren die 3 Tabellenschlusslichter mit Regensburg//Schweinfurt und Havelse dabei (Nur 1:1). Zudem 8:1 Tore geschossen. In Verl 3:2, das war stark und das 0:0 in Saarbrücken auch defensiv sehr gut.

Essen : V.Köln Samstag 16:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC V.Köln Quote 2,75 Betano 2 EH.

Aachen : Ingolstadt Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Ingolstadt Quote 2,37 Betano 2 EH

Stuttgart2 : Schweinfurt Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Schweinfurt Quote 2,82 Betano 2 EH.

Ulm : Cottbus So 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Ulm Quote 2,55 Pinnni 3 EH.

3 : 1 1860 !!😀

• Like
Reaktionen: Qualle
2er Kombi Regionalliga Südwest und am liebsten beides ein 2:2

FSV Frankfurt : Kickers Offenbach
Bahlinger SC : Freiburg 2 beide Heute 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA sowohl in Frankfurt als auch beim Bahlinger SC und UNTER 4,5 Tore in beiden Partien. Quote 2,34 und 2,31 ergibt bei Vierklee eine Quote von 5,41. Einsatz 1,5 EH.

Die Wette freut mich ein wenig. Beide verlieren zu Hause mit 1:2 obwohl beide mit 1:0 in Führung gehen. Wie lange will der BSC noch an Reisinger festhalten?. Das geht schnurstracks in Richtung Oberliga Baden -Württemberg . Plus 6,62.

Konto: Plus 29,98 EH.

Schweden Allsvenskan: Värnamo : Bormmapojkarna Heute 16:30 Uhr

Tipp: Sieg Bromma Quote 2,38 Vierklee/Betano 1,5 EH

2.Liga: Nürnberg : Kiel Heute 13:30 Uhr

Tipp: ÜBER 1,5 Tore 1.Hz in Nürnberg Quote 2,52 Betano. 1,5 EH.

1:1 und nur ein 1:0 für den Club. War mir so sicher das Kiel in der 1.Hz trifft. Es gab 4,30 Quoten für Bts 1 Hz. Gesamt Minus 3 EH.
Konto: Plus 26,98 EH.

Viktoria Köln und Schweinfurt( die sind ja fast eine Zumutung für die 3.Liga) treffen nicht mal. 1:0 3:0. Und Ingolstadt macht in der 90 min. das 0:1 hier trifft Aachen nicht. Minus 6 EH. Gesamt noch minus 1,98 EH.

Konto: Plus 23,36 EH.

1860 mit dem Befreiungsschlag?. 3:1. Diese Cottbuser mit "Pelle" Wollitz sind der Hammer. Das ist jetzt bereits zum dritten Male das sie eine Partie so spät noch gewinnen 94. min. Der fünfte Sieg in Folge. Hoffe so sehr, das die heuer aufsteigen. Plus 4.55 Minus 3 EH. Gesamt Plus 1,55.

Gesamt Plus 28.53 EH.

Frankreich 1.Liga: Toulouse : Metz Heute 17:15 Uhr

Tipp: Beide treffen JA in Toulouse Quote 1,94 Vierklee 2,5 EH.

2.Damen Bundesliga :

Stuttgart : Potsdam Heute 14:00 Uhr

Tipp: Remis in Stuttgart Quote 4,18 Vierklee 1 EH
Tipp: Sieg Potsdam Quote 4,72 Vierklee 1 EH

Bayern München 2 : Mainz 05 Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC Mainz und UNTER 3,5 Tore Quote 2,81 Vierklee 2 EH.

Ärgerlich nur Mainz 05. Metz kann mit Fussball aufhören. Jetzt 14 Tage Zeit gehabt sich vorzubereiten. Und dann sowas abzuliefern?. Nach 8 min. 2:0 hinten. Und noch dümmer sich nach 43 min. auch noch eine Rote Karte sich abholen. 4:0. Minus 2,5 EH

Stuttgart 2:1 Sieger. Drehen in der 53/56.min. mit Doppelschlag einen 0:1 Rückstand zum 2:1 Sieg.

Bayern 2 wieder so erbärmlich. Es gibt doch in München und Umgebung 2000 Mädchen oder Frauen die Fussball spielen können?. Jedes Jahr spielt Bayern2 in der Liga um den Abstieg. Nach 1:0 Führung kassieren sie innerhalb 18 min. 3 Treffer. In der 73. min. fällt noch das 1:4. Minus 4 EH. Gesamt 6,5 EH.

Konto: Plus 22,03 EH.

Schweiz Nationalliga A:

Ambri : Bern
Lausanne : Rapperswil
Lugano : ZSC
Davos : Biel alle 19:45 Uhr

Tipp: Sieg Bern Quote 2,33 X-Tip 2,5 EH

Trainer entlassen! Spielen aber auch nicht besser. Ambri Sportchef entlassen, der Trainer ging solidarisch mit und der Präsident weil er das ganze so eingefädelt hat hinter den Rücken der beiden, trat dann auch zurück.

Tipp: Sieg Lausanne Quote 2,05 Betano 4 EH

Quoten von 1,95 Interwetten bis runter 1,89 sind da eher normal. Rapperswil ist aber die Mannschaft der Stunde neben Davos. Davor war Lausanne das Non-Plus Ultra mit Davos.

Tipp: Sieg Lugano Quote 2,83 X-tip 2 EH

Die zu Hause unfähig ein Spiel zu gewinnen. Aber 3 von 4 Auswärtspartien gewonnen als 3,3-4,0 Außenseiter.

Tipp: Sieg Biel Quote 4,4 Interwetten 0,5 EH

Davos stolpert eh über einen kleinen als gegen ein gutes Team.

Schweiz Nationalliga A:

Ambri : Bern
Lausanne : Rapperswil
Lugano : ZSC
Davos : Biel alle 19:45 Uhr

Tipp: Sieg Bern Quote 2,33 X-Tip 2,5 EH

Trainer entlassen! Spielen aber auch nicht besser. Ambri Sportchef entlassen, der Trainer ging solidarisch mit und der Präsident weil er das ganze so eingefädelt hat hinter den Rücken der beiden, trat dann auch zurück.

Tipp: Sieg Lausanne Quote 2,05 Betano 4 EH

Quoten von 1,95 Interwetten bis runter 1,89 sind da eher normal. Rapperswil ist aber die Mannschaft der Stunde neben Davos. Davor war Lausanne das Non-Plus Ultra mit Davos.

Tipp: Sieg Lugano Quote 2,83 X-tip 2 EH

Die zu Hause unfähig ein Spiel zu gewinnen. Aber 3 von 4 Auswärtspartien gewonnen als 3,3-4,0 Außenseiter.

Tipp: Sieg Biel Quote 4,4 Interwetten 0,5 EH

Davos stolpert eh über einen kleinen als gegen ein gutes Team.

Trotz zwei Treffer enttäuschend, da Lausanne erst in der Verl. das 2:1 macht. Zudem Pech gehabt das Davos trotz einer 2:0 Führung bis 41 sec vor Schluss mit 2:3 hinten liegt. Noch ärgerlicher das sie dann auch noch nach Verl. mit 4:3 gewinnen.

Bern 5:0, ist der Knoten jetzt unter Neu-Trainer Heinz Ehlers geplatzt. Plus 3,33 EH.

Lausanne ging 1:0 in Führung, die hielt 59 sec. 1:1 der Endstand. Minus 4 EH.

Lugano liegt nach 1:47 sec wieder mit 0:1 hinten. das weckte aber erst recht ihren Kampfgeist. Innerhalb 6 min. waren sie 3:1 vorne nach dem ersten Drittel. Nach gespielten 8 min. im 2 Drittel stand es 5:1 und das Spiel plätscherte so dahin. Plus 3,66.
Biel 3:3 Minus 0,5 EH. Gesamt Plus 2,49 EH.

Konto: Plus 21,02 EH.

• Like
Reaktionen: Broda
8.Spieltag Premier League. Hier wieder die Tipps von Chris Sutton und seine Gegner. KI und meine Ergebnisse dazu. Premier League Prognosen: Chris Sutton gegen Aya und Addison von Jamie Johnson FC, plus KI - BBC Sport

Nottingham : Chelsea. Tipp 1:1 Samstag 13:30 Uhr

Nottingham gewaltig unter Druck und Trainer "Poste" muss morgen die Mannschaft Topp einstellen und motivieren, das zu mindestens 1 Punkt im Robin Hood- Wald bleibt. Könnte mir sogar eine kleine Überraschung vorstellen. Heim nur den Auftakt gegen Brentford gewonnen.

Chelsea durch das glückliche, weil späte 2:1 gegen Liverpool jetzt wieder im Soll. Dennoch ist die Mannschaft auswärts so schwach und auch so schlecht (siehe Bayern/Brentford und Man Utd), das ich nicht an den 3er glaube. Palmer fällt noch 6 Wochen aus.

Brighton : Newcastle Samstag 16:00 Uhr Tipp 0:1

Total offene Partie! Nicht zu analysieren, mehr zum raten geeignet. Wer zu Hause City nach 0:1 Rückstand noch 2:1 schlagen kann, könnte auch Newcastle schlagen. Nur die stehen so brillant in der Abwehr wie Arsenal und haben in der Saison dreimal 0:0 gespielt. Hoffe das morgen einer reinrutscht.

Burnley : Leeds Samstag 16:00 Uhr Tipp 2:1

Aufsteigerduell. Burnley unter Druck. Es gelang nur ein Heimsieg gegen Sunderland mit 2:0. Morgen muss fast zwangsläufig der 2. Heimsieg kommen um überhaupt eine realistische Chance zu haben die Klasse zu halten.
Leeds gut gespielt, aber zu wenig Ertrag bekommen. Heim unglücklich gegen Tottenham verloren. Stark war der 3:1 Sieg bei den Wolves. Das Remis ist halt nicht aus zu schließen. DC 1X und UNTER 3,5 Tore wäre eine Alternative wer was wetten will.

C.Palace : Bournemouth Samstag 16:00 Uhr Tipp 2:1.

Auch hier Remis verdächtig da Palace nicht jedes WE einen Sahnetag erwischt und Liverpool in der 95 min. noch schlägt. Offensiv eh Probleme hoffe da auf ein frühes Tor.

Bournemouth auswärts gut gespielt. Zum Start in Liverpool erst in der 91 min. das 3:2 kassiert, ging noch 4:2 aus. In Tottenham gewonnen mit 1:0.

Sunderland : Wolverhampton Tipp 1:2

Beide werden bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher. Sunderland mehr Punkte geholt als erwartet, aber es wahren auch nur Gegner dabei, wo sie unbedingt auch punkten mussten. Villa 1:1 die so Grottenschlecht trotz Überzahl gespielt haben und glücklich Brentford 94 min. 2:1 geschlagen.

Die Wolves schwach gestartet, müssen nach der guten Leistung in Tottenham (91.min. fiel der Ausgleich) auf den 3er gehen. Heim 1:1 gegen Brighton war sehr gut, aber durch das späte Tor in der 88 min. wieder 2 Punkte verloren. DC X2 und unter 3,5 Tore zum wetten wäre eine Alternative.

Fulham : Arsenal Tipp 1:1 Samstag 18:30 Uhr

Bin ziemlich der Einzige der hier Fulham in diesem Londoner Derby was zutraut. Arsenal in allen Belangen besser mit einer super Abwehr und treffen tun sie normal in jedem Spiel. Odegaard fällt länger aus, fällt halt bei denen nicht ins Gewicht. In Liverpool schwach, ängstlich auf ein 0:0 ausgewesen und das ging in der 87.min. schief. In Newcastle kaum besser gespielt und spät das Spiel in der 83 und 96. min. gedreht.

Fulham hat 1:1 Man Utd. 1:0 Leeds glücklich 94 min. und zuletzt 3:1 Brentford geschlagen. In Craven Cottage nicht einfach zu spielen, vor allem sich hochkarätige Torchancen sich herauszuspielen. Vor 2 Jahren 2:1 verloren, letzte Saison 1:1 gespielt.

Man. City : Everton Tipp 3:1 Samstag 16:00 Uhr

Die einzige Partie wo 1X2 klar sein sollte. Es geht nur um die Frage wieviel Tore schießt der MC-Haaland und trifft Everton ohne ihren Top Stürmer Grealisch. Zuletzt hat er die Serie von C.P beendet in der 95. min.

Tottenham : A. Villa Tipp: 2:0 Sonntag 15:00 Uhr

Für mich die zweite Partie wo der Heimsieg möglich wäre, wenn Tottenham endlich mal ihr Potenzial auch zu 100% abrufen könnte. Thomas Frank sagt selber das die Mannschaft noch keine perfekte Partie gespielt hat. Grad Heim so enttäuschend da 0:1 gegen Bournemouth und 1:1 gegen die Wolves.

Villa schwach gestartet. Jetzt mit 4 Siegen aber die nicht überbewerten. Kommt da Sonntag aber x2 ist die Mannschaft in dieses Saison dann aber auch angekommen.

Liverpool : Man Utd Sonntag 17:30 Uhr Tipp 3:1

Wollte hier schon auf Manu gehen das sie 1 Punkt entführen könnten. Hassderby, Heimvorteil und Liverpool 3 Niederlagen in Serie. Dann sollte doch die Wende kommen da Man Utd in der Abwehr doch zu schwach ist die starke Offensive von Pool stand zu halten. Treffen könnten sie, da Liverpool in der Abwehr schon Schwächen hat. Sonntag wird aber mit 110% verteidigt, da bin ich mir sicher.

Am Montag 21:00 Uhr das Abschlussspiel der 8.Runde.

West Ham : Brentford Tipp 2:1.

Wird bestimmt kein "Leckerbissen" mehr Krampf und Kampf?, als spielerische Leckerbissen. Für West Ham geht es heuer um nackte überleben. Neuer Trainer, Nuno Espirito Santo soll es richten, ich bezweifle es fast das er das schafft. Der 3er muss aber her. Heim noch keinen Punkt geholt. genauso wie Brentford auswärts.

Nicht gut gelaufen und ich war der schwächste der diesen Spieltag tippte.

Nottingham nur 45 min. gut. Dann ging es ruckzuck abwärts. Das 0:3 hochverdient für Chelsea.
Brighton wieder mit einen Gala-Auftritt. Auch Newcastle hatte keine Siegchance und unterlag mit 1:2.
Hier lag ich richtig mit der Einschätzung das Burnley den 3er unbedingt holen muss um die Klasse zu halten. Pech das Leeds nicht zum 2:1 traf. 10 Punkte.
Palace mit einem 3:3. Nach 0:2 und 2:3 Rückstand gelang ihnen in der 97. min. der glückliche Ausgleich. Pech für Sutton der den Auswärtssieg hatte.
City mit ihrem Standardergebnis 2:0 zur Zeit. Chris Sutton hatte diese Partie richtig vom Ergebnis her getippt. Gestern auch wieder in der CL mit 2:0 gewonnen. 10 Punkte für mich.
Sunderland holt genau die Siege die es unbedingt braucht um drin zubleiben. 2:0. Das trafen die Gegner Punktgenau. Wolverhampton akt. Abstiegskandidat Nr.2.
Fulham offensiv nicht in der Lage Arsenal in Schwierigkeiten zu bringen. Hätte höher als nur 0:1 ausgehen müssen.
Tottenham wieder enttäuschend. Oder ist Villa jetzt so stark geworden?. Drehen einen 1:0 Rückstand in einen 2:1 Auswärtssieg Das hatte niemand geahnt.
Liverpools Krise weitet sich aus. Von Montag-Mittwoch an das bts X2 gedacht zu 3,30 Quoten. Aber nach 4 Niederlagen dann falsch abgebogen. KI war mit dem 2:2 recht nahe dran
West Ham Abstiegskandidat Nr.1 nach dieser Leistung! Wenn es eine Leistung gewesen wäre. Erbärmlich ein 0:5 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. 0:2 das fiel in der 94 min. was KI weh tat. Ein 0:1 und sie hätten Chris Sutton geschlagen. Sutton 60 Punkte Gegner 90 Punkte, KI 40 Punkte und ich habe nur 20 Punkte.

8.Spieltag Premier League. Hier wieder die Tipps von Chris Sutton und seine Gegner. KI und meine Ergebnisse dazu. Premier League Prognosen: Chris Sutton gegen Aya und Addison von Jamie Johnson FC, plus KI - BBC Sport

Nottingham : Chelsea. Tipp 1:1 Samstag 13:30 Uhr

Nottingham gewaltig unter Druck und Trainer "Poste" muss morgen die Mannschaft Topp einstellen und motivieren, das zu mindestens 1 Punkt im Robin Hood- Wald bleibt. Könnte mir sogar eine kleine Überraschung vorstellen. Heim nur den Auftakt gegen Brentford gewonnen.

Chelsea durch das glückliche, weil späte 2:1 gegen Liverpool jetzt wieder im Soll. Dennoch ist die Mannschaft auswärts so schwach und auch so schlecht (siehe Bayern/Brentford und Man Utd), das ich nicht an den 3er glaube. Palmer fällt noch 6 Wochen aus.

Brighton : Newcastle Samstag 16:00 Uhr Tipp 0:1

Total offene Partie! Nicht zu analysieren, mehr zum raten geeignet. Wer zu Hause City nach 0:1 Rückstand noch 2:1 schlagen kann, könnte auch Newcastle schlagen. Nur die stehen so brillant in der Abwehr wie Arsenal und haben in der Saison dreimal 0:0 gespielt. Hoffe das morgen einer reinrutscht.

Burnley : Leeds Samstag 16:00 Uhr Tipp 2:1

Aufsteigerduell. Burnley unter Druck. Es gelang nur ein Heimsieg gegen Sunderland mit 2:0. Morgen muss fast zwangsläufig der 2. Heimsieg kommen um überhaupt eine realistische Chance zu haben die Klasse zu halten.
Leeds gut gespielt, aber zu wenig Ertrag bekommen. Heim unglücklich gegen Tottenham verloren. Stark war der 3:1 Sieg bei den Wolves. Das Remis ist halt nicht aus zu schließen. DC 1X und UNTER 3,5 Tore wäre eine Alternative wer was wetten will.

C.Palace : Bournemouth Samstag 16:00 Uhr Tipp 2:1.

Auch hier Remis verdächtig da Palace nicht jedes WE einen Sahnetag erwischt und Liverpool in der 95 min. noch schlägt. Offensiv eh Probleme hoffe da auf ein frühes Tor.

Bournemouth auswärts gut gespielt. Zum Start in Liverpool erst in der 91 min. das 3:2 kassiert, ging noch 4:2 aus. In Tottenham gewonnen mit 1:0.

Sunderland : Wolverhampton Tipp 1:2

Beide werden bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen, da bin ich mir sicher. Sunderland mehr Punkte geholt als erwartet, aber es wahren auch nur Gegner dabei, wo sie unbedingt auch punkten mussten. Villa 1:1 die so Grottenschlecht trotz Überzahl gespielt haben und glücklich Brentford 94 min. 2:1 geschlagen.

Die Wolves schwach gestartet, müssen nach der guten Leistung in Tottenham (91.min. fiel der Ausgleich) auf den 3er gehen. Heim 1:1 gegen Brighton war sehr gut, aber durch das späte Tor in der 88 min. wieder 2 Punkte verloren. DC X2 und unter 3,5 Tore zum wetten wäre eine Alternative.

Fulham : Arsenal Tipp 1:1 Samstag 18:30 Uhr

Bin ziemlich der Einzige der hier Fulham in diesem Londoner Derby was zutraut. Arsenal in allen Belangen besser mit einer super Abwehr und treffen tun sie normal in jedem Spiel. Odegaard fällt länger aus, fällt halt bei denen nicht ins Gewicht. In Liverpool schwach, ängstlich auf ein 0:0 ausgewesen und das ging in der 87.min. schief. In Newcastle kaum besser gespielt und spät das Spiel in der 83 und 96. min. gedreht.

Fulham hat 1:1 Man Utd. 1:0 Leeds glücklich 94 min. und zuletzt 3:1 Brentford geschlagen. In Craven Cottage nicht einfach zu spielen, vor allem sich hochkarätige Torchancen sich herauszuspielen. Vor 2 Jahren 2:1 verloren, letzte Saison 1:1 gespielt.

Man. City : Everton Tipp 3:1 Samstag 16:00 Uhr

Die einzige Partie wo 1X2 klar sein sollte. Es geht nur um die Frage wieviel Tore schießt der MC-Haaland und trifft Everton ohne ihren Top Stürmer Grealisch. Zuletzt hat er die Serie von C.P beendet in der 95. min.

Tottenham : A. Villa Tipp: 2:0 Sonntag 15:00 Uhr

Für mich die zweite Partie wo der Heimsieg möglich wäre, wenn Tottenham endlich mal ihr Potenzial auch zu 100% abrufen könnte. Thomas Frank sagt selber das die Mannschaft noch keine perfekte Partie gespielt hat. Grad Heim so enttäuschend da 0:1 gegen Bournemouth und 1:1 gegen die Wolves.

Villa schwach gestartet. Jetzt mit 4 Siegen aber die nicht überbewerten. Kommt da Sonntag aber x2 ist die Mannschaft in dieses Saison dann aber auch angekommen.

Liverpool : Man Utd Sonntag 17:30 Uhr Tipp 3:1

Wollte hier schon auf Manu gehen das sie 1 Punkt entführen könnten. Hassderby, Heimvorteil und Liverpool 3 Niederlagen in Serie. Dann sollte doch die Wende kommen da Man Utd in der Abwehr doch zu schwach ist die starke Offensive von Pool stand zu halten. Treffen könnten sie, da Liverpool in der Abwehr schon Schwächen hat. Sonntag wird aber mit 110% verteidigt, da bin ich mir sicher.

Am Montag 21:00 Uhr das Abschlussspiel der 8.Runde.

West Ham : Brentford Tipp 2:1.

Wird bestimmt kein "Leckerbissen" mehr Krampf und Kampf?, als spielerische Leckerbissen. Für West Ham geht es heuer um nackte überleben. Neuer Trainer, Nuno Espirito Santo soll es richten, ich bezweifle es fast das er das schafft. Der 3er muss aber her. Heim noch keinen Punkt geholt. genauso wie Brentford auswärts.

Nicht gut gelaufen und ich war der schwächste der diesen Spieltag tippte.

Nottingham nur 45 min. gut. Dann ging es ruckzuck abwärts. Das 0:3 hochverdient für Chelsea.
Brighton wieder mit einen Gala-Auftritt. Auch Newcastle hatte keine Siegchance und unterlag mit 1:2.
Hier lag ich richtig mit der Einschätzung das Burnley den 3er unbedingt holen muss um die Klasse zu halten. Pech das Leeds nicht zum 2:1 traf. 10 Punkte.
Palace mit einem 3:3. Nach 0:2 und 2:3 Rückstand gelang ihnen in der 97. min. der glückliche Ausgleich. Pech für Sutton der den Auswärtssieg hatte.
City mit ihrem Standardergebnis 2:0 zur Zeit. Chris Sutton hatte diese Partie richtig vom Ergebnis her getippt. Gestern auch wieder in der CL mit 2:0 gewonnen. 10 Punkte für mich.
Sunderland holt genau die Siege die es unbedingt braucht um drin zubleiben. 2:0. Das trafen die Gegner Punktgenau. Wolverhampton akt. Abstiegskandidat Nr.2.
Fulham offensiv nicht in der Lage Arsenal in Schwierigkeiten zu bringen. Hätte höher als nur 0:1 ausgehen müssen.
Tottenham wieder enttäuschend. Oder ist Villa jetzt so stark geworden?. Drehen einen 1:0 Rückstand in einen 2:1 Auswärtssieg Das hatte niemand geahnt.
Liverpools Krise weitet sich aus. Von Montag-Mittwoch an das bts X2 gedacht zu 3,30 Quoten. Aber nach 4 Niederlagen dann falsch abgebogen. KI war mit dem 2:2 recht nahe dran
West Ham Abstiegskandidat Nr.1 nach dieser Leistung! Wenn es eine Leistung gewesen wäre. Erbärmlich ein 0:5 hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. 0:2 das fiel in der 94 min. was KI weh tat. Ein 0:1 und sie hätten Chris Sutton geschlagen. Sutton 60 Punkte Gegner 90 Punkte, KI 40 Punkte und ich habe nur 20 Punkte.