Hi Wernilein, Du glaubst doch nicht daran das K1 die Abschlußtrainings der Teams,Gegner ,sowie Taktiken der Trainer einschätzen kann!?Nur das sowie d. "Glück des Momentum" ist entscheidend für den Spielausgang.Das wird Dir jeder Trainer bestätigen.
Ich bin einer der KI überhaupt nicht braucht im täglichen Leben und ich kann es mir auch nicht vorstellen das KI mich nach 38 Partien in der PL oder überhaupt auf mehrere Jahre hintereinander schlägt. Bei uns Menschen ist halt trotz vielleicht mehr wissen viel Emotionen im Spiel, die muss ich bei einem Tippspiel halt ausblenden können. Und ich darf die Partien auch nicht mit den Quoten in Bezug stellen. Ob jetzt ein Abschlusstraining. Taktik des Trainers wir auf Dauer da einen Vorteil haben bezweifle ich stark. Ich glaub das hier niemand zu einem Verein geht und das Training anschaut.
Zum SCF habe ich 7 min. da jogge ich hin. Ich habe in der Saison schon bei so vielen Mannschaften mir öffentliche Trainings angeschaut, da einen Schluss daraus zu ziehen ist unmöglich. Im Training trifft man von 20 16er Meter Schüssen 17 mal nicht ins Tor aber im Spiel dann 48 Std später gehen 3 von 5 Bälle in den Winkel. Nürnberg war doch gestern das beste Beispiel. Nie im Leben kommt man drauf das der Club 3 Tore in Düsseldorf erzielt.