wernilein: Diverses

Regionalliga Südwest:

Eintr. Tier : Balingen Samstag 14:00 Uhr

Tipp: DC Balingen und UNTER 3,5 Tore Quote 3,65 Vierklee. Einsatz 1,5 EH

Bahlinger SC : A.Walldorf Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg BSC Quote 3,67 Vierklee 1 EH
Tipp: DC BSC und UNTER 3,5 Tore Quote 3,30 Vierklee 1 EH

Dämlich bei Bahlingen gespielt wenn ich schon den Heimsieg anspiele, dann hätte 2.Wette DC und beide treffen Ja heißen müssen. Und das wäre glücklich erfolgreich gewesen da der BSC in der 93. min. das 2:2 macht.
Trier ist stark mauert sich zu einen Top3 Team. 3:0. Minus 3,5 EH.

Regionalliga Südwest: Freiberg : Hessen Kassel Samstag 14:00 Uhr

Wer hier nichts spielt, der liebt Sportwetten nicht. Schlimmer als Geld verlieren wäre nur, wenn hier die Überraschung kommt und ich hätte Null Euro drauf.

Tipp: Sieg Kassel Quote 6,77 Einsatz 0,5 EH
Tipp: Kassel 0 Quote 5,73 Einsatz 0,5 EH
Tipp: DC KASSEL und beide treffen JA Quote 3,95 Einsatz 1 EH
Tipp: DC Kassel Quote 2,67 Einsatz 1,5 EH

2er Kombi Südwest wieder mit Freiberg : Kassel

Tipp: Beide treffen JA in Freiberg Quote 1,79
dazu Sandhausen : Offenbach
Tipp: Sieg Sandhausen Quote 2,61

ergibt eine Quote von 4,67. Einsatz 1,5 EH. Alle Quoten bei Vierklee.

Unglaublich aber wahr! 900 und wieder 3 Tore gemacht. Nur gut das der SVS gestern das Spiel noch drehte und Kassel auch 2 mal traf. Schade das der Anschlusstreffer erst in der 88 min. fiel . Minus 3,5 Freiburg. Kombi Plus 5,5. Bleibt ein Plus von 2 EH.

Schweiz Eishockey: Rapperswill : Lugano Heute 19:45 Uhr

Tipp: Sieg Lugano Quote 3,52 Pinni 1,5 EH.

Davos : Servette FC Heute 19:45 Uhr

Tipp: UNTER 5,5 Tore Quote 1,87 Pinni Einsatz 1,5 EH

Lugano schafft die Überraschung und gewinnt mit 4:1. Ergebnis täuscht ein wenig da die letzten beiden Tore im Empty-Net fielen. Lange Zeit drohte das 2:2. Plus 3,78 EH
Und auch die Davos Wette passte. Das war eine "gute Falle" der Buchmacher 1,95 auf den 3-Weg Heimsieg zu geben. Es ging 2:2 aus und erst nach Verl. setzte sich Davos auch zum 9 Male in Folge als Sieger durch. Plus 1,31 EH. Gesamt Plus 5,09 EH.

England CHA: Oxford : Sheff. Utd Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Sheff.Utd Quote 2,36 Pinni Einsatz 2 EH.

Sheff.Utd mit 006 und 1:13 Toren gestartet haben gestern den Fall ins Bodenlose verhindert. Typisches Ergebnis was dann auch kam. Hinten nichts zu lassen und eine Chance reicht für den Dreier. So kam es in der 65 min. zum 0:1. Plus 2,72 EH.

Gesamt jetzt Minus 6 EH Plus sind 11,43 EH. Ein Plus von 5,43 EH. Was hier nicht auftaucht ist die Wette Mainz :BVB Beide treffen JA und 1X Mainz Einsatz 1,5 EH.

Die hatte ich im falschen Ordner mit der Sheff.Utd Wette gepostet. Der BVB gewinnt mit 2:0 Minus 1,5 EH und ist ein ernsthafter Gegner um den Titel?. Plus, da alles jetzt ausgewertet ist, 3,93 EH.

Konto: Plus 23,90 EH.

2.Liga: Nürnberg : Hertha 13:30 Uhr

Tipp: Hertha Sieg Quote 3,20 Pinni 2,5 EH

Absicherung:
Tipp: Beide treffen JA und Remis in Nürnberg Quote 4,71
dazu
1.Bundesliga: Freiburg : Hoffenheim Heute 15:30 Uhr
Tipp: Beide treffen JA in Freiburg Quote 1,53

ergibt bei Pinni eine Quote von 7,21 1 EH

Wie in Hannover wieder ein 3:0. Gut das ich hier nicht wieder bts JA und Hertha Sieg gespielt habe. Klose morgen entlassen, können ja jetzt wieder Dieter Hecking holen. Plus 4,5 EH.

Konto: Plus 28,40 EH.

Eishockey DEL: Eisbären Berlin : Schwenningen Wild Wings Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Eisbären Quote 1,72 bwin 4 EH.

Nicht zu glauben, das die, die 4.Niederlage in Folge kassieren. Und da noch dazu, da sie nach 2.Dritteln alles im Griff hatten und 1:0 führten. 59:12 auch den Gegentreffer zum 1:2 kassiert was mich noch ein wenig tröstet. Minus 4 EH

Ps. Graz verlor heute auch mit 3:4 gegen den VSV der mit einem 8:3 am Freitag in Linz sich anmeldet. Und auch die Höhenflieger aus Ljubljana mussten ins Penaltyschiessen und gewann das gegen Fehervar.

Konto: Plus 27,40 EH.