wernilein: Diverses

Regionalliga Südwest: Freiberg : Hessen Kassel Samstag 14:00 Uhr

Wer hier nichts spielt, der liebt Sportwetten nicht. Schlimmer als Geld verlieren wäre nur, wenn hier die Überraschung kommt und ich hätte Null Euro drauf.

Tipp: Sieg Kassel Quote 6,77 Einsatz 0,5 EH
Tipp: Kassel 0 Quote 5,73 Einsatz 0,5 EH
Tipp: DC KASSEL und beide treffen JA Quote 3,95 Einsatz 1 EH
Tipp: DC Kassel Quote 2,67 Einsatz 1,5 EH

2er Kombi Südwest wieder mit Freiberg : Kassel

Tipp: Beide treffen JA in Freiberg Quote 1,79
dazu Sandhausen : Offenbach
Tipp: Sieg Sandhausen Quote 2,61

ergibt eine Quote von 4,67. Einsatz 1,5 EH. Alle Quoten bei Vierklee.

Regionalliga Südwest: Freiberg : Hessen Kassel Samstag 14:00 Uhr

Wer hier nichts spielt, der liebt Sportwetten nicht. Schlimmer als Geld verlieren wäre nur, wenn hier die Überraschung kommt und ich hätte Null Euro drauf.

Tipp: Sieg Kassel Quote 6,77 Einsatz 0,5 EH
Tipp: Kassel 0 Quote 5,73 Einsatz 0,5 EH
Tipp: DC KASSEL und beide treffen JA Quote 3,95 Einsatz 1 EH
Tipp: DC Kassel Quote 2,67 Einsatz 1,5 EH

2er Kombi Südwest wieder mit Freiberg : Kassel

Tipp: Beide treffen JA in Freiberg Quote 1,79
dazu Sandhausen : Offenbach
Tipp: Sieg Sandhausen Quote 2,61

ergibt eine Quote von 4,67. Einsatz 1,5 EH. Alle Quoten bei Vierklee.

Kurs wäre toll, sehe aber nur Siege bei Freiberg, nicht mal ein x dabei???

1. Frauen Bundesliga: RB Leipzig : HSV Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Leipzig -1 Quote 2,08 Vierklee 3 EH

Die Leipzigerinnen stark am Montag in Frankfurt gespielt. Das 3:4 war spannend bis zum Schluss und vor allem offensiv RB ganz gut drauf. Auch schon das Auftaktspiel in Essen wurde mit 2:0 souverän gewonnen. Dazwischen gab es eine 0:3 Heimniederlage gegen die Bayern. Andere Baustelle da fehlt noch einiges an Qualität.

Der HSV sensationell gut mit dem 3:3 gegen Wolfsburg gestartet. In Essen ging nicht viel. Das 0:0 gerecht. In Freiburg hätte ich ihnen mehr zugetraut, aber sie haben schon noch große Probleme wenn Mannschaften bzw. Spielerinnen mit Geschwindigkeit auf sie im Eins-Eins zulaufen. Und grad Leipzig hat schnelle Spielerinnen und vor allem beherrschen sie das Umschaltspiel. Müsste 2/3:0 oder 3:1 ausgehen. So leicht wie beim SC erzielen sie hier kein Tor.

• Like
Reaktionen: witold

Warum?. Geht das immer so weiter das die jetzt 900 machen und 31:5 Tore?. Ist doch jede Partie neu zu bewerten und die DC Quote ist auf jeden Fall falsch weil bei 10 Partien 4 mal Kassel Remis spielen könnte und da bin ich vorne. Und das bei 14 Partien 2 mal Kassel gewinnt ist auch nicht ausgeschlossen, da verliere ich auch nichts weil es jetzt schon 7,03 auf den Auswärtssieg gibt.

Warum?. Geht das immer so weiter das die jetzt 900 machen und 31:5 Tore?. Ist doch jede Partie neu zu bewerten und die DC Quote ist auf jeden Fall falsch weil bei 10 Partien 4 mal Kassel Remis spielen könnte und da bin ich vorne. Und das bei 14 Partien 2 mal Kassel gewinnt ist auch nicht ausgeschlossen, da verliere ich auch nichts weil es jetzt schon 7,03 auf den Auswärtssieg gibt.

Versteh schon was du damit meinst,..

• Like
Reaktionen: wernilein
1. Frauen Bundesliga: RB Leipzig : HSV Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Leipzig -1 Quote 2,08 Vierklee 3 EH

Die Leipzigerinnen stark am Montag in Frankfurt gespielt. Das 3:4 war spannend bis zum Schluss und vor allem offensiv RB ganz gut drauf. Auch schon das Auftaktspiel in Essen wurde mit 2:0 souverän gewonnen. Dazwischen gab es eine 0:3 Heimniederlage gegen die Bayern. Andere Baustelle da fehlt noch einiges an Qualität.

Der HSV sensationell gut mit dem 3:3 gegen Wolfsburg gestartet. In Essen ging nicht viel. Das 0:0 gerecht. In Freiburg hätte ich ihnen mehr zugetraut, aber sie haben schon noch große Probleme wenn Mannschaften bzw. Spielerinnen mit Geschwindigkeit auf sie im Eins-Eins zulaufen. Und grad Leipzig hat schnelle Spielerinnen und vor allem beherrschen sie das Umschaltspiel. Müsste 2/3:0 oder 3:1 ausgehen. So leicht wie beim SC erzielen sie hier kein Tor.

Nicht zu glauben das RB hier nicht einmal trifft. Schwacher Auftritt auch wenn sie zweimal die Latte trafen. Mit der einzigen Chance nach 77 min. erzielte der HSV den 1:0 Siegtreffer. Nicht zu fassen nach dem Auftritt beim SC Freiburg. Minus 3 EH.

Konto: Plus 15,51 EH.

Eishockey Schweiz: Lugano : Lausanne Heute 19:45 Uhr

Tipp: Sieg Lausanne Quote 2,05 bwin 1,5 EH

2er Kombi
Eishockey DEL2: Kassel - Crimmitschau Heute 19:30 Uhr
Bundesliga: Freiburg : Hoffenheim Sonntag 15:30 Uhr

Tipp: Sieg Kassel -1,5 Quote 1,75
Tipp: Beide treffen JA und DC Hoffenheim Quote 2,37

ergibt bei Betano eine Quote von 4,15 Einsatz 1,5 EH

Eishockey DEL2: Lausitzer Füchse : Landshut Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Landshut Quote 1,91 bwin 4,5 EH
Tipp: Sieg Landshut -1,5 2,55 bwin 0,5 EH

Landshut hat das ganz souverän nach Hause gebracht. Im 1.Drittel noch 0:0, auch da waren sie schon klar überlegen. Im 2.Drittel innerhalb von 7 min. 22-29 min. stand es 0:3. 100 sec später glückliches, weil abgefälschter Schuss zum 1:3 in der einschlug. Die Füchse hatten kaum Chancen auf das zweite Tor. Landshut machte mir ein wenig zu wenig, hätten das 1:4 oder gar 1:5 machen müssen um ja nicht mehr in Bedrängnis zu kommen. 59 min. dann Schuss ins leere Tor zum 1:4. Für mich sind die Landshuter mit Trainer Uwe Krupp ein Aufstiegskandidat mit Kassel. Endstand. Plus 4,88 EH.

Konto: Plus 20,39 EH.

• Like
Reaktionen: Qualle
Eishockey Schweiz: Lugano : Lausanne Heute 19:45 Uhr

Tipp: Sieg Lausanne Quote 2,05 bwin 1,5 EH

2er Kombi
Eishockey DEL2: Kassel - Crimmitschau Heute 19:30 Uhr
Bundesliga: Freiburg : Hoffenheim Sonntag 15:30 Uhr

Tipp: Sieg Kassel -1,5 Quote 1,75
Tipp: Beide treffen JA und DC Hoffenheim Quote 2,37

ergibt bei Betano eine Quote von 4,15 Einsatz 1,5 EH

Etwas Glück aber auch großes Pech lagen hier eng beieinander. Lugano von Verletzungssorgen geplagt haben nachverpflichtet und wie! Hier die Vorstellung. HCL verpflichtet Linus Omark wegen Verletzungssorgen - Hockey Club Lugano. Dennoch reichte auch eine 2:0 und 3:1 Führung nicht zum Heimsieg.

Den Lausanne ist offensiv eine Augenweide. Zuletzt schlug man Genf-Servette HC mit 11:0. Eines der spektakulärsten Eishockeyspiele in der Schweiz in den letzten Jahren.

36 Tore in 8 Spielen erzielt. Gestern drehten sie das 1:3 noch in einen 5:4 Sieg der überaus glücklich zu Stande kam. Plus 1,58 EH.

Hier das Video dazu, wer Eishockey gerne anschaut. Der Italienische Reporter passt perfekt dazu. HCL vs LHC - 26.09.2025.

Lugano muss heute nach Rapperswil. Die sind auch on Fire. Die letzten 3 Spiele alle gewonnen. Sensationssieg in der Höhe beim EV Zug mit 6:0. Heim Biel 5:2 und gestern gewinnen sie mit 4:3 auch bei Genf-Servette HC. Probiere da dennoch den Auswärtssieg zu mindestens 3,20 Quoten oder 0 Lugano.

Kassel mit einem Fußball-Ergebnis wie auch Schalke 1:0. Nicht zu glauben das sie in den letzten 10 min. bei so vielen Kontermöglichkeiten nicht das 2:0 machen auch viel zu passiv spielten. Hatten dann noch das Glück das die Gäste in der 58.min. nicht noch zum Ausgleich kamen. Minus 1,5. Bleibt ein Plus von 0,08 EH.

Konto: Plus 20.47 EH​​

• Like
Reaktionen: Qualle

Jetzt würde bei der Partie Freiberg : Kassel schon 1 Tor für Kassel reichen um mit 1,5 EH ins Plus zu kommen. Jetzt bin ich nicht mal enttäuscht, wenn es 1:5 ausgeht.

Danke an den SVS das er noch einen 1:3 Hz-Rückstand in einen 4:3 Sieg gedreht hat. Die 2,61 Quote fiel auf 2,25.