wernilein: Diverses

Regionalliga Südwest: Balingen : Steinbach Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC Balingen und UNTER 3,5 Tore Quote 3,10 Vierklee 1,5 EH.

2er Kombi, kaum Value vorhanden, kann aber dennoch kommen.

Regionalliga West: RWO : Bonner SC
Regionalliga Südwest: Schott Mainz : Bahlinger SC beide 14:00 Uhr

Tipp: Sieg RWO 1,53
Tipp: Beide treffen JA in Mainz Quote 1,51

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,31 Einsatz 1,5 EH.

3.Liga: Aachen : Hoffenheim 2 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Hoffenheim 2 Quote 2,76 Vierklee 1,5 EH

Warum soll hier nicht die Überraschung kommen?. Alemannia Aachen TSG 1899 Hoffenheim II - 3. Liga 2025/2026 | Spielinfo | Profis | Alemannia Aachen

1860 München : Osnabrück Heute 13:00 Uhr

Tipp: Sieg 1860 Quote 1,8 Pinni 3,5 EH.

Aachen hatte keine Chance gegen die flinken und spielerisch starken Hoffenheimer. 2:4 Plus 2,64 EH

1860 auch recht souverän, aber für meinen Verständnis vom Fußball mit zu vielen Pausen. Offensiv stärkere Mannschaften nutzen das sicher aus. 3:1 Plus 2,80 EH. Gesamt Plus 5,44 EH.

Konto: MINUS 0,87 EH.

• Like
Reaktionen: Gamblinho
der Gesangsverein bläst wieder allen den Marsch. Wie machen die das?

Mit beiden Beinen auf den Boden bleiben, zusätzlich auf Understatement machen und die Gegner im HC zu Hause auseinander nehmen. So tickt der Gesangsverein.

Siegen und Gütersloh hatte ich, bts X2, nicht hier angespielt. . Fortuna Köln wieder von der Rolle. Balingen könnte?, doch nicht ligatauglich sein. Falsch wäre noch Astoria Walldorf gewesen. Sonnenhof ist stark. Wer in Ansbach Test 7:1 und bei Bayern 2 3:1 gewinnt muss Fußball spielen können. In der Oberliga BW ja letzte Saison 109 Tore geschossen in 34 Spielen. Die könnten den Durchmarsch schaffen.

so seh ich das auch. Da ist mit Freiberg und Sonnenhof ein ganz starkes Nest auf engstem Raum. Ohne Zuschauer, ohne Tradition. Und "große" Vereine wie zB die beiden Kickers stellen sich zu doof an, um diese zu distanzieren.

So wird es hoffentlich nicht sein. Wobei Sonnenhof Großaspach mit Sport Vorstand Michael Ferber und jetzt kam auch noch Julian Schieber zurück, auf den Spuren von HDH und Elversberg einschwenkt. Kluge Köpfe sind bei allen 4 Mannschaften hier am Werk mit großem Fußballsachverstand ohne groß auf zusprechen. Der fehlt in Offenbach/ Homburg/Steinbach und bei den Kickers seit Jahren. Da ist jeder Umbruch ein Rückschritt. Die ersten 3 Mannschaften haben 15 Trainer in 4 Jahren entlassen.

Aber heuer wird alles besser. Ich hatte auch noch Offenbach : Alzenau bts X2 zu 6,80 Quoten. Fast gekommen, weil der OFC "Klein Real Madrid" wieder dachte, die machen den Slogan der Volks und Raiffeisenbanken alle Ehre, "Wir machen den Weg frei". In der 86 min. verschießen sie ein Foulelfmeter zum 1:1.

• Like
Reaktionen: slovenly
so seh ich das auch. Da ist mit Freiberg und Sonnenhof ein ganz starkes Nest auf engstem Raum. Ohne Zuschauer, ohne Tradition. Und "große" Vereine wie zB die beiden Kickers stellen sich zu doof an, um diese zu distanzieren.

Danke für Info zu den St.Kickers. Die Quote von 3,30 auf 2,64 runtergewettet und Kickers gewinnen zur 0:1 Rückstand. Der Umbruch bei Sandhausen war so heftig und das was sie holten ist nur guter Regio Südwest Durchschnitt.

War beim SC Freiburg das war noch Vogelwilder wie bei dir. Auch hier ging die Quote auf 1,95 auf Homburg zurück. Nach 20 min. 2:0 dann verteidigt der SC wie die Damen und in 16 min. drehen die Homburger das Spiel zur 3:2 Hz Führung.

Nach der heftigen Pausenansprache kam der SC wieder wie die Feuerwehr aus der Kabine Doppelschlag innerhalb 5 min. zum 4:3. Hitze war unerträglich und der FCH ist mit dieser Mannschaft kein Aufstiegskandidat. Der SC schon, brauchen noch einen robusten 6er. 5:3 90 war dann der Endstand.

• Like
Reaktionen: slovenly
2. Bundesliga: Hertha : KSC Heute 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Hertha Quote 1,90 Interwetten 3,5 EH.

Wieder eine katastrophale Leistung von der Hertha. Leitl ist kein Trainer der einzelne Spieler wirklich auf ein neues Niveau hebt. auch wenn es erst der 2.Spieltag ist. Mannschaft wird eh überschätz. Wenn Reese und Kownacki nicht mindestens jeder 12-15 Tore macht, wird es nicht mal mit Platz 3 was. Jetzt zu D98 und sollte es da wieder nicht für einen Dreier reichen, wird es turbulent in Berlin. 0:0 und der KSC war auch noch besser. Minus 3,5 EH.

Regionalliga Bayern:

Nürnberg2 : Augsburg2 Freitag 17:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und DC Augsburg 2 Quote 3,4 Vierklee 2 EH

Quote bisschen übertrieben. Wird nach Tabelle quotiert weil Nürnberg 300 und Augsburg 003 hat. Augsburg spielte aber gehen die Top3 der Liga Bayern2, Burghausen und Unterhaching. Der Club zum Auftakt gehen den vorjährigen Aufsteiger Schwaben Augsburg, gegen den akt. Aufsteiger Memmíngen und zuletzt Heim gegen Burghausen gewonnen. Solche Duelle hängen sehr von der Tagesform ab.

2er Kombi
Regionalliga Bayern: Bayreuth : Hankofen
Regionalliga Südwest: Barockstadt Fulda : Balingen beide Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Bayreuth Quote 1,72
Tipp: Beide treffen Ja in Fulda Quote 1,60

ergibt bei Vierklee eine Quote von 2,72. Einsatz 2 EH.

DFB Pokal: FC Gütersloh : U. Berlin Freitag 18:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA in Gütersloh Quote 2,36 Pinni 2,5 EH.

Gütersloh einer der Topfavoriten auf den Aufstieg in die 3.Liga. Nach 2 überzeugenden Siegen( RWO 2:0, Bocholt spektakel 6:3) könnte ein bisschen Überheblichkeit oder zu mindestens ein unterschätzen der Düsseldorfer 2 eingetreten sein. 1:3 Niederlage wobei die Gütersloher auch 5 hätten schießen können. Hinten müssen sie kompakter verteidigen. Ausverkauftes Haus 18.50 und auf Remis 7,03 das ist ein Versuch auch noch wert. Oder ein HC +2 zu 2,04 Quoten bei Pinni.

Von U.Berlin halte ich nicht allzu viel. Hollerbach verloren, der Rest nicht so bedeutend. Neuzugänge Ansah Paderborn wird um Stammplatz kämpfen müssen. Nsoki Hoffenheim und Burke Bremen guter Durchschnitt? oder doch mehr. Die letzten 4 Testspiele endeten alle mit einer 0:1 Niederlage. Greuther Fürth/Schweinfurt/Espanyol und Olympiakos. Gütersloh darf sich nicht verstecken, dann treffen die auch mindestens 1 mal.

und bei Mainz II ist die Quote zu hoch. Habe gerade 1X zu 2,64 gespielt.

Offenbach tut sich wahrscheinlich auswärts leichter, wenn die Heimclubs nach vorne spielen. Grad Mainz2 hat ja nichts zu gewinnen, nicht absteigen die Fussballer gut ausbilden und weiterverkaufen oder ausleihen. Wenn dann würde ich beide treffen JA und DC Mainz2 spielen zu 3,85 Quote bei Vierklee. Das Mainz zu Null gewinnt, wäre schon eine kleine Sensation.

West hätte ich noch bts JA und DC Köln 2 1X. Nach dem 0:5 in Paderborn gab es mächtig Ärger für die Truppe. Quote dürfte um die 2,60 sein.

Und Regio Bayern spiele ich Unterhaching : Bayern 2 bts Ja X2. Ist Remis verdächtig.

da hätte ich in Fulda die 1 genommen zu gleicher Quote. Ob Balingen da ein Tor gelingt?

Ich hoffe das sie die Balinger unterschätzen. Außer ich täusche mich und die sind wirklich nicht ligatauglich. Versuch ist es wert. Quote hat aber kaum Value. Der 1er zu 1,55 aber auch nicht. 2:1 wäre nicht verkehrt. HC -1,5 2,32 Quote.