CHA: Stoke City : Portsmouth Heute 20:45 Uhr
Tipp: DC Portsmouth Quote 1,99 Vierklee 2,5 EH
Tipp: Portsmouth 0 Quote 3,15 Vierklee 0,5 EH
Tipp: Sieg Portsmouth 4,30 Vierklee 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und DC Vierklee Quote 3,10 0,5 EH
Tipp geht auf Portsmouth, weil der Aufsteiger mir ausgezeichnet gefällt, aber noch sieglos ist. 0/4/3 Bilanz. Wie sie Spiele verlieren, oder einen Punkt bzw. Siege nicht einfahren das ist schon außergewöhnlich.
In Burnley steht es 1:1, 94. min. kassieren sie das 2:1. Frage mich was macht der Torwart hier.
Burnley Win It Late On As Sarmiento & Brownhill Score | HIGHLIGHTS | Burnley 2-1 Portsmouth - YouTube. Der Reporter ist der Hit.
In Middlesbrough führen sie 2:1, kassieren 90 min Elfmeter zum 2:2
In Leeds erzielen sie in der 92 min das 3:2 um in der 95.min das 3:3 zu kassieren.
Bing-Video. Wer England Fußball liebt, die 3:33 min. ansehen.
Nur gegen WBA waren sie chancenlos, wer weiß aber, wenn sie das Geschenk nach dem 0:1 angenommen hätten, und das 1:1 erzielt, wie es dann ausgegangen wäre. Der Reporter auch so Klasse.
Magic Mowatt shines at Fratton Park
| Portsmouth 0-3 Albion | MATCH HIGHLIGHTS (youtube.com)
Zuletzt 0:0 Heim gegen Aufstiegskandidat Sheff. Utd gespielt.
Leider haben sie einige verletzte Spieler.
Portsmouth-Trainer gibt zu, dass es bei Stoke City keine Pause geben wird - Stoke-on-Trent Live (stokesentinel.co.uk)
Zu Stoke City. Platz 17 mit einer 2/0/5 Bilanz und 4:11 Toren. Absolut unverständlich das sie Trainer Schumacher entlassen haben, nach nur 9 Monaten. Den sollte Schalke verpflichten.
Steven Schumacher hat sie letzte Saison vor dem Abstieg gerettet und war auch gut in die Saison gestartet.
Steven Schumacher bricht das Schweigen mit einem "äußerst enttäuschenden" Seitenhieb auf Stoke City - Stoke-on-Trent Live (stokesentinel.co.uk)
Mit dem neuen Trainer Narcis Pelach soll der gesamte Verein neu aufgestellt werden. Prima, ich hoffe nicht dass das in der LO erst geplant war.
Drei Spiele 3 Niederlagen. Mit Schumacher als Trainer gewannen sie im EFL Cup mit 5:0 bei Middlesbrough. Letzte Woche in der Meisterschaft an gleicher Stelle ein 0:2. Davor kam der Tabellenletzte Hull zu ihnen, nach einer 1:0 Führung 1:3. Und auch das zweite Heimspiel verloren sie gegen WBA mit 1:2. Der einzige Heimsieg zum Start in die Saison gegen Coventry 1:0.
Ich hoffe heute auf den ersten Auswärtssieg seit 4.Febr.1995 für Portsmouth. Kein 2:0, sondern den aus dem Jahre 1990 mit 2:1.