Regionalliga Bayern: Wacker Burghausen : Würzburger Kickers Freitag 19:00 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC Burghausen Quote 3,30 Vierklee 1 EH
Tipp: DC Burghausen Quote 2,15 Vierklee 1,5 EH
Tipp: 0 Burghausen Quote 3,35 Vierklee 0,5 EH.
Das ist für mich ein eigentlich gravierender Quotenfehler. Nie im Leben ist Burghausen so krasser Außenseiter zu Hause gegen Würzburg.
Burghausen spielte eine gute Partie gegen Bayern 2 im Auftaktspiel vor 5000 Zuschauer und hätte mit etwas Glück auch 1:1 spielen können. In Aschaffenburg aber gingen die Bälle alle rein,4:0 Sieg,
Spielbericht Viktoria Aschaffenburg vs. SV Wacker Burghausen - Regionalliga Bayern, 2. Spieltag - FuPa trotz 8 Std Busfahrt. Am Staureichsten WE, das es überhaupt gibt, da Ferienbeginn war, läst der BFV die Burghausener 480 km fahren. Kamen 30 min vor Spielbeginn an. Morgen kommen wieder 2500 und werden Wacker sich pushen, damit sich das wiederholt was vor gut 3 Monaten passierte. Eine unglückliche 0:1 Niederlage, da habe ich auch schon auf Burghausen gespielt.
Die Kickers haben zum Auftakt enttäuscht 2:2 bei Türk Gücü und den Ausgleich erst in der 89 min. erzielt. Auch das Heim 3:1 gegen Schwaben Augsburg war nicht überragend. Mannschaft steht gewaltig unter Druck, den wenn heuer der Aufstieg nicht klappt, ist es mit dem Profitum vorbei.
Neuzugänge sind fast alle gut. Härtl aus Vilzing, Ampadu? von Mechtersheim, kenne ich zu wenig und Japour kommt vom FC Augsburg. Und Zaiser kommt zurück. Aufpassen müssen sie Junge-Abiol, der ist Pfeilschnell spielt jetzt die 3. Saison bei den Kickers und hat 12 mal getroffen und 10 Tore vorbereitet. Trotzdem ist die Quote auf Burghausen überzogen. Nochmal ein 2:2 Kickers.