WTA Berlin: Linda Noskova : Angie Kerber Heute 12:35 -13:00 Uhr
Tipp: Sieg Kerber Quote 1,85 Betano 5 EH
Tipp: Sieg Kerber 0:2 Quote 3,0 Betano 1 EH.
Schreibe da später noch was dazu.
Kurz was zur Linda. Die verfolge ich seit gut 3 Jahren. Die 19 jährige Tschechin ist bereits in der Top 30. Begeistert bin ich aber nicht von ihr, da sie teilweise katastrophale Leistungen zeigt.
Sie war bis 2021 nur auf ITF Turnieren unterwegs 6 Titel gewonnen. Jetzt auf der WTA Tour seit 2023. Als ehemalige FO Juniorinnen -Siegerin 2021 spielte sie auf der Sandplatz Saison ziemlich schwach.
In Stuttgart gegen Emma Raducanu raus in 2 Sätzen. Erster Satz 6:0, beschämend. Dann 7:5.
In Madrid gegen Andreeva raus in 3 das ist noch in Ordnung. 7 Doppelfehler. In Rom gegen Zheng Q. die steht WTA 8 ist auch nicht so tragisch. 1.Satz 6:3, dann Abschuss 1:6/2:6. Im Return Spiel holte sie 5 von 30 möglichen Punkte.
Bei den FO enttäuschend, da sie Dart noch schlug in 2 Sätzen aber Begu glatt mit 6:4/6:2 unterlag. Da wieder 31 Fehler ohne Not. Wirkte oft lustlos, wenn es nicht läuft.
Was ihre größte Schwäche ist, das sie wenn ihr 1.Aufschlag mal kommt, oft nur um 60% der Fälle, dann macht sie nur zu 20% die Punkte, wenn der Ball mal länger im Spiel ist. Keine Konstanz bzw. Selbstvertrauen, macht pro Partie etwa 25 ungezwungene Fehler.
Auf Rasen geht es eh nur 2-3 mal hin.-und her, sehe da nicht, das sie den Ball lange im Spiel halten kann.
Zudem hat sie Null Erfahrung auf Rasen. 1 Partie bestritten und vor Angie dürfte sie doch Respekt haben, auch wenn sie nichts zu verlieren hat-
Wenn Kerber nur Ansatzweise 85% vom dem spielt, was sie mal auf Rasen gespielt hat, dann muss das in etwa 6:4/7:5, wenn die Linda gut aufschlägt ausgehen. Ich vermute das Angie hier voll motiviert ist in Berlin. Den Titel wird sie hier zu 99% nicht holen, dafür ist das Feld zu stark. Quote jetzt schon um 1,70 die ist fair.