3.Liga: Ulm 46 : SC Freiburg 2 Heute 16:30 Uhr
Tipp: Beide treffen JA und DC X2 Quote 3,35 Vierklee 2 EH.
PL: Burnley : West Ham Heute 16:00 Uhr
Tipp: Sieg Burnley Quote 3,73 Pinni 2,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und REMIS in Burnley Quote 4,83 Pinni 1 EH
Info: Nur wer da dran glaubt soll das spielen. Mit ist das 350 Euro wert.
Burnley so schlecht, ich mag das gar nicht glauben, das sie in der CHA nur 3 Niederlagen erlitten, und die Mannschaft mit 100 Mio. Pfund verstärkt haben.
Zu gute halten kann man ihnen, das sie bereits 8 der 10 Top-Teams hatten und die wichtige Partie in Luton mit 2:1 gewannen und auch in Nottingham nicht verloren 1:1. 006 Heim ist natürlich eine Katastrophe aber Gegner beachten, dann nicht gar so tragisch. Wenn sie heute West Ham schlagen, und dann Heim Sheff.Utd auch noch, sieht das sehr viel freundlicher aus.
Paar Ausfälle mit Ekdal, Gudmundsson, Forster und auch Jack Cork der sich Donnerstag im Training verletzte. Offensiv halt schlecht, nur 9 Tore geschossen.
Zu West Ham. Beständig ist nur die Unbeständigkeit bei der Mannschaft von David Moyes. Ziel ist ein Platz um den Sechsten rum, für mich völlig unrealistisch. Akt. Platz 9 einen könnten sie noch einholen, da aber Chelsea 1 Punkt hinter ihnen ist, geht es nicht über Platz 8 hinaus.
Vor allem liegt es an der Abwehr, die mit 22 Gegentoren Platz 18 einnimmt. Auswärts 213 10:13. Hab sie in Freiburg Live gesehen, nicht überzeugend und nur glücklich durch den Torwartfehler von SC Schlussmann Noah Atubolu mit 2:1 gewonnen.
Heim zuletzt nach Rückstand Nottingham mit 3:2 geschlagen. Mit Bower ?,könnte noch fit wären, ist ihr bester Torschütze mit 8 Toren, Antonio, Kudus zu mindestens 2 Ausfälle. Soucek kam mit Kopfverletzung zurück. Würde mich nicht überraschen wenn sie da heute 0:1 verlieren sollten.