Bitte 3er Kombi spielen wem das zusagt.
2. Bundesliga: Schalke : Hannover Heute 13:00 Uhr
1.Bundesliga: Bayern : Darmstadt Heute 15:30 Uhr
1.Bundesliga: Bremen : U. Berlin Heute 15:30 Uhr
Tipp: DC Schalke und UNTER 4,5 Tore Quote 1,78
Tipp: Sieg Bayern Quote 1,09
Tipp: DC U. Berlin und ÜBER 1,5 Tore Quote 1,85
ergibt bei Betano eine Quote von 3,59 Einsatz 2,5 EH.
S04 heute unter Zugzwang. Mit dem reden ist es vorbei, heute muss und wird der Rasen brennen vor 62000 Zuschauer wie bei jedem Heimspiel. Traue ihnen heute sogar den Heimsieg zu, da H96 der Lieblingsgegner der letzten 18 Jahre ist. 11/3/1.
Vorzeichen stehen heute aber anders, das ist mir bewusst. Darum schließe ich ein 1:1 nicht aus. H96 auswärts gut unterwegs, für mich weiter zu launisch. Gehen sie früh in Führung, wäre das ein immenser Vorteil für sie, da S04 eh nicht vor Selbstvertrauen trotzt. Glaube aber nicht, das sie den 3er heimbringen werden. Tipp: 2:1/1:1.
An Bayern dürfte die Wette nicht scheitern. Alles über 1,05 dürfte hier schon Value haben. Es gab schon 1,12 Quoten. Vor paar Minuten noch 1,10. Tipp: 3/4:0.
Bremen völlig von der Rolle! Geht das heute wieder verloren, dann MUSS man auch mal den Trainer hinterfragen was los ist. Nicht den gleichen Fehler machen wie bei Florian Kohfeldt. Von Fortschritt kann man nicht sprechen, Stagnation auf tiefsten Niveau beschreibt es besser. Spielerisch grausam, im Spiel nach vorne erschreckend harmlos. 18 Gegentore in 8 Partien, drittschwächste Abwehr der Liga u.a. mit Gegner SCF/Mainz/HDH/Köln und Darmstadt.
Union wird doch noch die 10! Niederlage in Folge kassieren. Bei denen hat sich nach der letzten Saison, und den noch glänzenden Start, ein bisschen "Größenwahn" eingeschlichen. Bin großer Fan vom Trainer Urs Fischer, aber langsam bröckelt das Vertrauen, das er die richtigen Ansätze und Worte an die Mannschaft findet. Das Theater untereinander nimmt mir zu stark zu. Tipp das hier das REMIS kommt 1:1.
Darf nicht wahr sein! 3:2. Minus 2,5 EH.
Konto: Ich stand Plus 138,31. Minus 5 EH Sheff W. + Minus 2,5 EH S04 ergibt Konto Plus 130,81 EH.