Bitte eine 3er Kombi spielen, sollte das jemanden zusagen.
2.Bundesliga: Fürth : KSC Heute 13:00 Uhr
1.Bundesliga: Bayern : Bochum Heute 15:30 Uhr
England PL: C. Palace : FC Fulham Heute 16:00 Uhr
Tipp: DC Fürth und unter 4,5 Tore Quote 1,71
Tipp: Sieg Bayern Quote 1,13
Tipp: DC Palace und unter 3,5 Tore Quote 1,62
ergibt bei Betano eine 3,14 Quote Einsatz, da Kombi 2,5 EH.
Info: Fürth ist so ein typisches Remis Spiel. Denke nicht das sie zweimal in Folge zu Hause verlieren und die Partie gegen H96 war ja auch nach dem schnellen 1:2 Anschlusstreffer nach der Pause recht offen. Das 1:3 fiel zu schnell in der 57 min. Auch wenn die Fürther noch nahe am 2:3 dran waren. 2.Hz 10:3 Torschüsse, 6:1 Ecken.
Trainer Alexander Zorniger leistet gute Arbeit, nur gibt halt der Kader nicht viel mehr her als Plätze zwischen 7-12. In wichtigsten Spiel der Saison beim Club ein 1:1 geholt.
Das gleiche gilt für Christian Eichner. Guter sympathischer Trainer. Pressekonferenz nach der Partie gegen DD war etwas merkwürdig, da er den Gegner überschwänglich lobte, und seiner Mannschaft nur attestierte auch da mal hinkommen zu wollen. Sollte mit der Truppe aber locker möglich sein, nicht das die Vereinsführung mal auf den Gedanken kommt, ob es nicht doch am Trainer liegt um nicht mal ganz vorne mitzuspielen. Nur auf Tuchfühlung um Platz 3, klar, wäre eine Sensation, Platz 7 nicht unrealistisch. Heute ein 2:2, ich hätte nichts dagegen.
Zu PL kürzere Info: Könnte ein Abziehbild sein zu Fürth/KSC. Beide zu gut um abzusteigen und zu schwach um in der PL und die internationalen Plätze mitzuspielen. Platz 9-14 erwarte ich beide Mannschaften.
Palace solide, jetzt, nach der 1:3 Niederlage bei Villa gefallen sie mir noch besser. Schon in Brentford hervorragend gespielt und erst in der 93 min. das 2:2 kassiert. Wenn sie das Spiel machen müssen, sollte heute der Fall sein, tun sie sich schwerer. Sie haben nicht die spielerischen Mittel um jetzt Fulham auszuspielen. Über Kampf, Laufbereitschaft und Siegeswillen zu Hause im Sellhurst Park kommen oft die 3 Punkte zustande. Heute ein 1:1 reicht mir.
Fulham unbequeme Mannschaft. Wenig Konstanz, schwer die zu tippen. Sieg in Everton 1:0, dann verlieren sie mit 3:0 Heim gegen Brentford. Macht nichts bei ihnen, denn in Arsenal spielen sie 2:2. Bei City 1:5 Abschuss, kein Problem, das wichtige Heimspiel gegen Aufsteiger Luton gewinnen sie mit 1:0. Das tat mir weh. Mit Mitrovic den Toptorjäger verloren, mit Jimenez einen dazu gewonnen. Mit Muniz ein gutes Sturmduo. Abwehr steht gut im Verbund, da tun sich auch Top Mannschaften schwer. Die Klasse letzte Saison locker gehalten.
Zu den Bayern braucht man nichts schreiben. Dürfte ein 2-4:0/1 Sieg werden. Bochum ist auswärts zu harmlos, um auch eine oftmals unsortierte Abwehr der Bayern in Bedrängnis zu bringen.