wernilein: Diverses

Freundschaftsspiel: Spvgg Schonnebeck 1910 : Wattenscheid 09 Heute 15:00 Uhr

Tipp: ÜBER 3,5 Tore in Schonnebeck. Quote 2,03 Pinni 1 EH.

Info: Oberliga Niederrhein : Oberliga Westfalen und ein "Trassenderby".Wattenscheid liegt im Bochumer Bezirk und Schonnebeck im Essener, aber die Strecke beträgt nur über eine Trasse etwa 8 km.

Es dürfte recht freundschaftlich zu gehen. Wattenscheid von der Regio West abgestiegen mit einem kompletten Neuaufbau. Testspiel gegen SW Essen schon gespielt, die spielen auch Oberliga Niederrhein, ging 2:1 aus. Aber die Tore fielen bis zur 24.Minute. Wattenscheid gefühlt 100 Tore in der RW kassiert, aber auch gefühlt 50 geschossen. In Wirklichkeit waren es dann 45:90.

Schonnebeck selbst noch nie live spielen gesehen, wurden Siebter in der Liga. Keine Chance gehabt aufzusteigen. Vellbert war die Mannschaft der Liga. Weiß gar nicht, ob das überhaupt machbar wäre. Auch bei denen ist immer "Tag der offenen Tore", vorne wie hinten. 84:70 das Torverhältnis, aber aus 40 Partien. Sie hatten ein Testspiel 6:0 gegen Mintard.

Hoffe auf einen "Freundschaftskick" und recht torreich für die Zuschauer.2:2 wäre schön. Was ich gelesen habe, dürfte das Stauder Pils auch nicht ausgehen. Für 5 Euro würde ich mir diese Partie auch anschauen.

Freundschaftsspiel: Spvgg Schonnebeck 1910 : Wattenscheid 09 Heute 15:00 Uhr

Tipp: ÜBER 3,5 Tore in Schonnebeck. Quote 2,03 Pinni 1 EH.

Info: Oberliga Niederrhein : Oberliga Westfalen und ein "Trassenderby".Wattenscheid liegt im Bochumer Bezirk und Schonnebeck im Essener, aber die Strecke beträgt nur über eine Trasse etwa 8 km.

Es dürfte recht freundschaftlich zu gehen. Wattenscheid von der Regio West abgestiegen mit einem kompletten Neuaufbau. Testspiel gegen SW Essen schon gespielt, die spielen auch Oberliga Niederrhein, ging 2:1 aus. Aber die Tore fielen bis zur 24.Minute. Wattenscheid gefühlt 100 Tore in der RW kassiert, aber auch gefühlt 50 geschossen. In Wirklichkeit waren es dann 45:90.

Schonnebeck selbst noch nie live spielen gesehen, wurden Siebter in der Liga. Keine Chance gehabt aufzusteigen. Vellbert war die Mannschaft der Liga. Weiß gar nicht, ob das überhaupt machbar wäre. Auch bei denen ist immer "Tag der offenen Tore", vorne wie hinten. 84:70 das Torverhältnis, aber aus 40 Partien. Sie hatten ein Testspiel 6:0 gegen Mintard.

Hoffe auf einen "Freundschaftskick" und recht torreich für die Zuschauer.2:2 wäre schön. Was ich gelesen habe, dürfte das Stauder Pils auch nicht ausgehen. Für 5 Euro würde ich mir diese Partie auch anschauen.

Auswertung: Haben die Fußballer von Schonnebeck und Wattenscheid bestimmt gelesen. In der 89 min fällt der 2:1 und dann den Freunden aus Wattenscheid 60 sec. später das 2:2 schießen lassen. Quote fiel bis auf 1,843 zurück. Plus 1,03 EH.

Konto: Plus 110,40 EH.

Norwegen Eliteserien: Alle Spiele Heute um 17:00 Uhr

Rosenborg Trondheim : Tromsö
Aalesunds : Odds BK
Sarpsborg : Ham-Kam

Tipp: Sieg Rosenborg Quote 2,12 Pinni 1,5 EH
Tipp: Sieg Aalesunds Quote 2,38 Pinni 1,5 EH
Tipp: Ham-Kam +1 Quote 2,25 Pinni 1 EH

Auswertung: Trondheim mit späten 2:1 Siegtreffer in der 91. min.
Aalesunds ist nicht zu retten. Desolat in der Abwehr, nicht Liga tauglich. Odds hat 10 Tore in 13 Partien erzielt und gewinnt heute 3:0. Ham-Kam schaffte die Sensation und gewinnt 3:2 in Sarpsborg. Plus 1,43 EH.

Konto: Plus 111,83 EH.

Schweden Allsvenskan: Varberg BoIS : AIK Stockholm Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg AIK Quote 1,97 Pinni 2,5 EH.

Auswertung: Wieder mal unnötig spannend gemacht. Hz. 0:2 und sie sind wieder so passiv, machen das 0:3 nicht, und die Partie ist gelaufen. 84 min. der Anschlusstreffer zum 1:2 und 11 min. Nachspielzeit. In Brommapojkarna führten sie bereits nach 18. min. mit 2:0 und schossen dann noch einmal aufs Tor. Hoffe das Trainer Henning Berg der coacht das dritte Spiel,und gewann mit Blackburn und Man. Utd die PL, ihnen beibringt über 95 min. aufs Tor zu spielen, denn verwalten können die nicht. Noch nie hatte AIK eine so schlechte Abwehr wie heuer. Um die Jahreszeit, nach 15 Partien kassierten die 9-11 Tore im Schnitt. Heuer schon 20 Tore kassiert. Plus 2,43 EH.

Konto: Plus 115,93 EH.

Freundschaftsspiel: RWO : BVB Heute 18:00 Uhr

Tipp: RWO +4 Quote 2,07 2 EH
Tipp: RWO über 0,5 Tore Quote 1,83 Pinni 1 EH

Denke nicht das der BVB, RWO aus den Stadion schießt. Trifft RWO, dann kann ich mir kein 1:6 vorstellen, denn dann wäre die Wette nur falsch. Auf den Außenbahnen rechts wie links besteht noch eine größere Baustelle und ein Bellingham Ersatz ist nicht in Sicht. Mit Bensebaini und Nmecha dürften sie die Bayern nicht ernsthaft fordern. Am Samstag noch gegen Erfurt und am 23.Juli in die USA zum Sommerturnier. Heute dürfte nur wichtig sein, das sich niemand verletzt.

RWO gute Regionalliga West Mannschaft. Dürften aber keine Chance haben um aufzusteigen. Aachen und der WSV dürften zu stark sein. Neuzugänge ganz gut, wenn sie ihr Potenzial auch auf den Platz bringen. Stoppelkamp vom MSV. Montag vom WSV und Kefkir aus Essen zudem Kleinsorge vom SV Meppen sind gute Fußballer für die Regio West. Ein 0:5 oder 1:6 wäre eine große Enttäuschung für mich.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
CL Qualifikation: Dyn. Tiflis : Astana Heute 18:00 Uhr Hinspiel 1:1

Tipp: DC Astana und UNTER 2,5 Tore Quote 2,40 Betano 0,5 EH
Tipp: DC Astana und UNTER 3,5 Tore Quote 1,98 Betano 1,5 EH

Total offene Partie für mich. Die Georgier nicht besonders Heimstark. In der Liga kein Topspiel gewinnen können. Den Super-Cup haben sie aber gewonnen.

Astana 18 Spiele ungeschlagen. Zuletzt im Pokal raus, interessiert aber nicht, die wollen die Gruppenphase der Cl erreichen.

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann

Denke nicht das der BVB, RWO aus den Stadion schießt. Trifft RWO, dann kann ich mir kein 1:6 vorstellen, denn dann wäre die Wette nur falsch. Auf den Außenbahnen rechts wie links besteht noch eine größere Baustelle und ein Bellingham Ersatz ist nicht in Sicht. Mit Bensebaini und Nmecha dürften sie die Bayern nicht ernsthaft fordern. Am Samstag noch gegen Erfurt und am 23.Juli in die USA zum Sommerturnier. Heute dürfte nur wichtig sein, das sich niemand verletzt.

RWO gute Regionalliga West Mannschaft. Dürften aber keine Chance haben um aufzusteigen. Aachen und der WSV dürften zu stark sein. Neuzugänge ganz gut, wenn sie ihr Potenzial auch auf den Platz bringen. Stoppelkamp vom MSV. Montag vom WSV und Kefkir aus Essen zudem Kleinsorge vom SV Meppen sind gute Fußballer für die Regio West. Ein 0:5 oder 1:6 wäre eine große Enttäuschung für mich.

Das war geschenktes Geld und ein glücklicher 3:2 Sieg des BVB in der 90 min. Tor geschossen und abgepfiffen.. Auch mit der 2.Mannschaft, die ja immerhin 3.Liga spielt, war das in der 2.Hz mal gar nichts. Plus 2,97 EH.

Konto: Plus 118,90 EH.

• Like
Reaktionen: miro1916
CL Qualifikation: Dyn. Tiflis : Astana Heute 18:00 Uhr Hinspiel 1:1

Tipp: DC Astana und UNTER 2,5 Tore Quote 2,40 Betano 0,5 EH
Tipp: DC Astana und UNTER 3,5 Tore Quote 1,98 Betano 1,5 EH

Total offene Partie für mich. Die Georgier nicht besonders Heimstark. In der Liga kein Topspiel gewinnen können. Den Super-Cup haben sie aber gewonnen.

Astana 18 Spiele ungeschlagen. Zuletzt im Pokal raus, interessiert aber nicht, die wollen die Gruppenphase der Cl erreichen.

Sehr glücklich, aber die Einschätzung war richtig. Astana dreht 0:1 Hz. Rückstand in der 50 und 51 min in einem 2:1 Sieg. Plus 0.97 EH.

Konto: Plus 119,87 EH.

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann

Wo gab es 2,07 für RWO +4? Oder war das europäische HC gemeint?

Bitte die Regeln beachten.
  • Regelverstöße: Nach jedem Regelverstoß folgt eine Erinnerung. Nach jedem zweiten Regelverstoß muss eine 10€ Spende an die Wettforum Charity erfolgen. Erfolgt die Spende nicht, wird der Spezi für eine gewisse Zeit gesperrt wobei die Sperrdauer mit Anzahl der bisherigen Sperren immer verlängert wird. Mindestdauer der Sperre: 1 Woche. Regelverstöße verfallen nach drei Monaten, passiert also nach der Erinnerung innerhalb von drei Monaten kein Regelverstoß gibt es auch keine Konsequenz in Form einer Spende oder Sperre.

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Bei Pinni um 16:58 Uhr. Sobald ich irgend ein Freundschaftsspiel spiele ändert Pinni fast in der selben Minute die Quote. Ging erst runter auf 1,92 dann auf 1,857 und später nur mehr + 3,5 RWO für 1,85.

Man dachte ja das der BVB mit der besten Elf antreten wird. Als durchsickerte das es eine bessere B-Elf wird, brach die Quote völlig ein. RWO Sieg war mal 17 und Remi um 6,20.

Das war geschenktes Geld und ein glücklicher 3:2 Sieg des BVB in der 90 min. Tor geschossen und abgepfiffen.. Auch mit der 2.Mannschaft, die ja immerhin 3.Liga spielt, war das in der 2.Hz mal gar nichts. Plus 2,97 EH.

Konto: Plus 118,90 EH.

Storno von Plus 2,97 EH. Da ich zu spät gepostet habe und die Quote gefallen ist.

Konto: Plus 115,93 EH.

In diesem fall bitte diesen Tipp stornieren, es ist immer die aktuelle Quote zu posten die zum Zeitpunkt des Beitrags verfügbar ist. Die Quote um 17:33 Uhr war ca. 1,7 und nicht 2,07.

Es darf jetzt nur nicht jede Wette auf die Minute genau überprüft werden, den sonst kommen wir da auf keinen "grünen Zweig" mehr. Noch ein Beispiel Regio Bayern gestern. Quote lange auf 1,55 Bayreuth Sieg gestanden. Als ich das Spiel erwähnte bei Bet 3000 in Nürnberg, fiel sie innerhalb von 2 min. auf 1,27. Obwohl der keine Regio Bayern Spiele anbietet. Test Spiel KSC : Liverpool das gleiche. ÜBER Tore brachen innerhalb weniger Minuten um 25% ein.

Das ist leider üblich, bei vielen meiner Regionalligatipps genauso. Wenn die Quote bei Pin nach deiner Wette nicht mehr verfügbar ist nimm einen anderen Bookie für den Spezi. Es bringt nichts im Spezi Quoten zu posten die es nicht mehr gibt.

Gibt ja fast keinen Buchmacher für Regionalliga Spiele. Bet22 ist nicht im Bookiepool..Denke das RWO eine Ausnahme war, und sie nicht wussten, das der BVB mit der fast kompletten 2.Mannschaft spielt. Zudem könnte ja die Quote noch 5 min. nach meinen Post sie geben, wer schaut da sofort auf meinen Tipp. 15. min später ist sie vielleicht um 10-20 Cent gefallen. Habe mich jetzt eh auf die Regionalliga/Oberliga/Bayernliga Spiele konzentriert, und Schweiz bis runter Challenger League zur Promotion League, da hier das meiste Value drauf ist.

Regionalliga Bayern: Schweinfurt : Aschaffenburg Samstag 14:00 Uhr

Tipp: UNTER 3 Tore in Schweinfurt Quote 2,07 Vierklee 1 EH
Tipp: DC Aschaffenburg Quote 1,89 Pinni 1 EH (Vierklee 1,71 die passt
Tipp: Sieg Aschaffenburg Quote 3,41 Pinni 0,5 EH.(Vierklee 3,01 auch die ausreichend)..

Das ist wie Man. Utd : Man. City auch wenn es kein Stadtderby ist, sondern nur ein Unterfranken-Derby. Vor 2 Monaten gab es einen 5:1 Sieg für S05, das sollte morgen ausgeschlossen sein.

S05 ist wieder in den Amateurstatus zurückgekehrt. Jetzt kann es eigentlich nur besser werden. Leider haben 18 Spieler den Verein verlassen. Neuzugänge alle aus den unteren Klassen. Fabio Bozesan ist von Abtswind gekommen, war da Top Torjäger. In 78 Spiele 24 Tore erzielt. Könnte mit Jabiri gut harmonieren. Der hat mit 39 Jahren viel Erfahrung. Tom Feulner aus Hof ist noch ein guter fürs DM oder als Sechser. Einsiedler wurde noch verpflichtet, ob da die Spielberechtigung rechtzeitig kommt ist fraglich. Auch nicht 100% fit. Aksu von den Würzburger Kickers, von Aubstadt Rumpel, der fällt aber lange aus und Wenzel, die müssen sich erstmal in der Regio Bayern akklimatisieren. Billick, Böhnlein und Fery sind geblieben.

Marc Reitmaier ist jetzt der 5 Trainer in 4 Jahren. Timo Wenzel, Tobias Strobl, Jan Gernlein. Christian Gmünder, alle verzweifelten sie an S05.

Zu den Gästen ganz kurz was. Waren mit Platz 5 die beste "Amateurmannschaft". Gegen Profiteams wie Unterhaching, Bayern 2, die ja maßlos enttäuschten, Würzburger Kickers, Wacker Burghausen, schreckliche Saison gespielt, war Aschaffenburg einfach nur Klasse. In den Testspielen gegen die Offenbacher Kickers, die heuer aufsteigen wollen, 0:0 gespielt. Abwehr schon immer das Prunkstück der Aschaffenburger gewesen. Sogut wie nichts verloren, auch kaum Neuzugänge, das ist für mich die ideale Konstellation mit einer eingespielten Truppe wieder zwischen Platz 5-8 zu landen.

Noch eine Partie wo ich auch denke das die Quote falsch ist.

Nürnberg 2 : Vilzing Samstag 14:00 Uhr

Tipp: DC Vilzing Quote 1,79 Pinni 1,5 EH
Tipp: Vilzing 0 Quote 2,44 Pinni 0,5 EH
Tipp: Sieg Vilzing Quote 3,21 Pinni 0,5 EH

Der Club hat viele Abgänge zu verkraften, wie so üblich bei den zweiten Mannschaften der Proficlubs. Zudem trainieren einige mit der 1.Mannschaft mit, die auch noch Spieler brauchen im Kader 16 -18 zu mindestens. Duah hat jetzt den Club auch noch verlassen. 8 U-19 Spieler gehen hoch zur Regio Mannschaft, da kenne ich noch keinen. Nur Zugang Armin Olayo von Eintr. Trier und Kania von Schwaben Augsburg sagt mir was. Riesengroße Verstärkungen sind das nicht.

Vilzing ist eine Bereicherung für die Regionalliga Bayern. Super das die drin geblieben sind. Trainer Josef Eibl ist ein Fuchs auf seinem Gebiet, stellt die Mannschaft immer erstklassig ein. Taktisch mit das Beste was ich in der Liga gesehen habe.

Neuzugänge nur 3. Grauschopf und Fischer sind gute Fußballer. Zitzelsberger vom OFC sollte INN sich einen Stammplatz erspielen können. Sehe die Vilzinger morgen nicht als Außenseiter. Zudem haben sie letzte Saison mit 1:8 beim Club 2 verloren. Das schreit ja nach Revanche.

• Like
Reaktionen: Reeder18
Saisonauftakt in der Challenge League Schweiz: 1.Spieltag: FC Thun : Stade Nyonais Heute 19:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und Remis im Berner Oberland Quote 5,07 Pinni 1,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Stade Nyonnais Quote 7,29 Pinni 1 EH.

Die 2,5 EH ist es mir wert. Wenn ich Pech habe, geht es 2:1 aus. Thun mit 6 Neuzugängen, offensiv vielleicht besser geworden, kann aber die Neuzugänge noch nicht richtig einschätzen. Vorbereitungsspiele die ich gesehen habe waren gut, der 3:2 Sieg gegen Yverdon, die in die Super League der Schweiz aufgestiegen sind, war gut. Zuletzt bei YBB aber 0:4 unterlegen. Letzte Saison enttäuschend nur Sechster geworden.

Gäste sind interessanter! Aufsteiger aus der Promotion League. Wurden Zweiter hinter Luzern 2, die die Liga beherrschten. Durften aber nicht aufsteigen. Der FC Baden ist der zweite Aufsteiger,

Auswärts die beste Mannschaft gewesen mit einer 9/2/5 Bilanz 39:21 Tore. 3 der letzten 5 Auswärtsspiele haben sie verloren, als es schon klar war, das sie aufsteigen. Das war noch ein Riesen Aufreger in der Liga. Brühl siegt 3:0 forfait gegen Nyon – SC Brühl (scbruehl.ch)​. Der Sturm war eh Spitze mit 83 Toren. 4 Franzosen in der Startformation, mit dem Senegalesen Gomis haben sie einen gefährlichen Stürmer in ihren Reihen 13 Tore. Escorza FRA erzielt 11 Tore und Landsmann Fouley 10. Der ging leider weg. Pasche im OM gut unterwegs erzielte 8 Tore. Petit und Sylvestre komplettieren das FRA Ensemble.

Was mir auf Aufsteiger gut gefallen hat waren die Testspiele gegen Servette nur knapp mit 0:1 verloren, und der 2:1 Sieg gegen Lausanne Sports, die wieder aufgestiegen sind. Und zuletzt, am 14.Juli, eine sehr gute Partie zu Hause gegen Everton gespielt. Bis zur 60 min hieß es 0:0. Dann eine 2:0 Führung und mit einem herrlichen Angriff gelang ihnen in der 84 min der 1:2 Anschlusstreffer. Zugleich der Endstand.

Zu den Quoten ist es ein Versuch wert. Spielen sie frech nach vorne, könnte das locker 1:1/2:2 ausgehen. Thun ja Jahrelang vor YB Bern gewesen, der Absturz dann heftig und man dürfte sich auch heuer keine Aufstiegschancen ausrechnen.

Bitte 2er Kombi spielen:

WM Frauen: Neuseeland : Norwegen Heute 9:00 Uhr
Schweiz 1.Spieltag Challenger League: Thun : Stade Nyonnais Freitag 19:30 Uhr

Tipp: UNTER 3,5 Tore in Neuseeland Quote 1,40
Tipp: Beide treffen JA in Thun Quote 1,65

ergibt bei Bet 3000 eine 2,31 Quote 1,5 EH.

Neuseeland war die bessere Mannschaft und gewann gegen ein schwaches Norwegen verdient mit 1:0. Wette war nie gefährdet.

Thun verschießt Elfmeter in der 84 min. gleicht aber in der 88 min. doch noch zum 1:1 aus. Plus 1,97 EH.

Konto: Plus 117,90 EH.

Saisonauftakt in der Challenge League Schweiz: 1.Spieltag: FC Thun : Stade Nyonnais Heute 19:30 Uhr

Tipp: Beide treffen JA und Remis im Berner Oberland Quote 5,07 Pinni 1,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Stade Nyonnais Quote 7,29 Pinni 1 EH.

Die 2,5 EH ist es mir wert. Wenn ich Pech habe, geht es 2:1 aus. Thun mit 6 Neuzugängen, offensiv vielleicht besser geworden, kann aber die Neuzugänge noch nicht richtig einschätzen. Vorbereitungsspiele die ich gesehen habe waren gut, der 3:2 Sieg gegen Yverdon, die in die Super League der Schweiz aufgestiegen sind, war gut. Zuletzt bei YBB aber 0:4 unterlegen. Letzte Saison enttäuschend nur Sechster geworden.

Gäste sind interessanter! Aufsteiger aus der Promotion League. Wurden Zweiter hinter Luzern 2, die die Liga beherrschten. Durften aber nicht aufsteigen. Der FC Baden ist der zweite Aufsteiger,

Auswärts die beste Mannschaft gewesen mit einer 9/2/5 Bilanz 39:21 Tore. 3 der letzten 5 Auswärtsspiele haben sie verloren, als es schon klar war, das sie aufsteigen. Das war noch ein Riesen Aufreger in der Liga. Brühl siegt 3:0 forfait gegen Nyon – SC Brühl (scbruehl.ch)​. Der Sturm war eh Spitze mit 83 Toren. 4 Franzosen in der Startformation, mit dem Senegalesen Gomis haben sie einen gefährlichen Stürmer in ihren Reihen 13 Tore. Escorza FRA erzielt 11 Tore und Landsmann Fouley 10. Der ging leider weg. Pasche im OM gut unterwegs erzielte 8 Tore. Petit und Sylvestre komplettieren das FRA Ensemble.

Was mir auf Aufsteiger gut gefallen hat waren die Testspiele gegen Servette nur knapp mit 0:1 verloren, und der 2:1 Sieg gegen Lausanne Sports, die wieder aufgestiegen sind. Und zuletzt, am 14.Juli, eine sehr gute Partie zu Hause gegen Everton gespielt. Bis zur 60 min hieß es 0:0. Dann eine 2:0 Führung und mit einem herrlichen Angriff gelang ihnen in der 84 min der 1:2 Anschlusstreffer. Zugleich der Endstand.

Zu den Quoten ist es ein Versuch wert. Spielen sie frech nach vorne, könnte das locker 1:1/2:2 ausgehen. Thun ja Jahrelang vor YB Bern gewesen, der Absturz dann heftig und man dürfte sich auch heuer keine Aufstiegschancen ausrechnen.

Auswertung: Ein verdienter Punkt für den Aufsteiger, der in der 39 min mit 1:0 in Führung geht. Thun in der zweiten Hz lange ideenlos und verschießt in der 84 min auch noch einen Elfmeter. Gelb-Rot in der gleichen Minute für Nyonnais, und in der 89 min schießt Matoshi den 1:1 Ausgleich. Plus 5,11 EH.

Konto: Plus 123,11 EH.

• Like
Reaktionen: Gamblinho
Bayernliga Nord: FC Coburg : Würzburger FV Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Coburg Quote 2,9 Vierklee 3 EH
Tipp: Remis in Coburg Quote 3,95 Vierklee 0,5 EH.

Info zu dem Spiel im Analyse Ordner. Auch da bitte sofort spielen, Quote dürfte kaum über 2,40 stehen, auch wenn beide Spieler, Civelek spielt eh nicht, und Tevin Mc Cullough ausfallen.

Regionalliga Bayern: Schweinfurt : Aschaffenburg Samstag 14:00 Uhr

Tipp: UNTER 3 Tore in Schweinfurt Quote 2,07 Vierklee 1 EH
Tipp: DC Aschaffenburg Quote 1,89 Pinni 1 EH (Vierklee 1,71 die passt
Tipp: Sieg Aschaffenburg Quote 3,41 Pinni 0,5 EH.(Vierklee 3,01 auch die ausreichend)..

Das ist wie Man. Utd : Man. City auch wenn es kein Stadtderby ist, sondern nur ein Unterfranken-Derby. Vor 2 Monaten gab es einen 5:1 Sieg für S05, das sollte morgen ausgeschlossen sein.

S05 ist wieder in den Amateurstatus zurückgekehrt. Jetzt kann es eigentlich nur besser werden. Leider haben 18 Spieler den Verein verlassen. Neuzugänge alle aus den unteren Klassen. Fabio Bozesan ist von Abtswind gekommen, war da Top Torjäger. In 78 Spiele 24 Tore erzielt. Könnte mit Jabiri gut harmonieren. Der hat mit 39 Jahren viel Erfahrung. Tom Feulner aus Hof ist noch ein guter fürs DM oder als Sechser. Einsiedler wurde noch verpflichtet, ob da die Spielberechtigung rechtzeitig kommt ist fraglich. Auch nicht 100% fit. Aksu von den Würzburger Kickers, von Aubstadt Rumpel, der fällt aber lange aus und Wenzel, die müssen sich erstmal in der Regio Bayern akklimatisieren. Billick, Böhnlein und Fery sind geblieben.

Marc Reitmaier ist jetzt der 5 Trainer in 4 Jahren. Timo Wenzel, Tobias Strobl, Jan Gernlein. Christian Gmünder, alle verzweifelten sie an S05.

Zu den Gästen ganz kurz was. Waren mit Platz 5 die beste "Amateurmannschaft". Gegen Profiteams wie Unterhaching, Bayern 2, die ja maßlos enttäuschten, Würzburger Kickers, Wacker Burghausen, schreckliche Saison gespielt, war Aschaffenburg einfach nur Klasse. In den Testspielen gegen die Offenbacher Kickers, die heuer aufsteigen wollen, 0:0 gespielt. Abwehr schon immer das Prunkstück der Aschaffenburger gewesen. Sogut wie nichts verloren, auch kaum Neuzugänge, das ist für mich die ideale Konstellation mit einer eingespielten Truppe wieder zwischen Platz 5-8 zu landen.

Noch eine Partie wo ich auch denke das die Quote falsch ist.

Nürnberg 2 : Vilzing Samstag 14:00 Uhr

Tipp: DC Vilzing Quote 1,79 Pinni 1,5 EH
Tipp: Vilzing 0 Quote 2,44 Pinni 0,5 EH
Tipp: Sieg Vilzing Quote 3,21 Pinni 0,5 EH

Der Club hat viele Abgänge zu verkraften, wie so üblich bei den zweiten Mannschaften der Proficlubs. Zudem trainieren einige mit der 1.Mannschaft mit, die auch noch Spieler brauchen im Kader 16 -18 zu mindestens. Duah hat jetzt den Club auch noch verlassen. 8 U-19 Spieler gehen hoch zur Regio Mannschaft, da kenne ich noch keinen. Nur Zugang Armin Olayo von Eintr. Trier und Kania von Schwaben Augsburg sagt mir was. Riesengroße Verstärkungen sind das nicht.

Vilzing ist eine Bereicherung für die Regionalliga Bayern. Super das die drin geblieben sind. Trainer Josef Eibl ist ein Fuchs auf seinem Gebiet, stellt die Mannschaft immer erstklassig ein. Taktisch mit das Beste was ich in der Liga gesehen habe.

Neuzugänge nur 3. Grauschopf und Fischer sind gute Fußballer. Zitzelsberger vom OFC sollte INN sich einen Stammplatz erspielen können. Sehe die Vilzinger morgen nicht als Außenseiter. Zudem haben sie letzte Saison mit 1:8 beim Club 2 verloren. Das schreit ja nach Revanche.

Auswertung: Beide Spiele richtig eingeschätzt. Im Derby war Vorsicht Trumpf. 0:0 Endstand Plus 1,46 EH.

Vilzing führt 3:0 und der Club sieht Rot in der 63. min. Dennoch gleicht er bis zur 83 min. zum 3:3 aus. Im Gegenzug fällt das 3:4 und 89 min noch der 3:5 Endstand. Plus 3,02 EH. Gesamt Plus 4,48 EH.

Konto: Plus 127,49 EH.