Glaub du musst einsehen, dass WBA kein Topteam ist und es nicht lohnt jeden Spieltag auf die zu setzen. Holst nie wieder rein mit denen.
Grüß dich lieber Jan!. Danke für Info und es freut mich dass du dich wieder mal meldest. Ich hab bereits nach der LP-Pause, mit dem ersten Spiel gegen Swansea gemerkt, das WBA kein Topteam ist, denn wenn ein Trainer vor der Pause sagt, das die Mannschaft jetzt wieder voll bei Sache ist, und den Stress mit 14 Spielen in 6 Wochen abgeschüttelt hat, und dann so schwach wieder Auftritt, dann hat das sicher auch Qualitative Gründe.
Was aber ein Trugschluss ist Jan, dass man das mit WBA nicht mehr aufholen kann. Ich hab sie ja von 8 mal auch 2 mal richtig gehabt, Heim Luton im HC 2,40 und in Norwich DC bts und X2. 6 mal falsch, macht -4 mal die EH. Zudem ist es nur entscheidend, das dann eine andere Mannschaft die 5 EH wieder bringt, und ich dann wieder die 5 EH auf WBA setzen kann. Kontostand verändert sich dadurch nicht, wäre nur höher, wenn ich WBA weggelassen hätte.
Jetzt spielen sie Samstag bei der besten Heimmannschaft in Reading 511 Bilanz. Da spiele ich sie nicht, und was passiert?. Da gewinnen sie dann im HC mit Quote um 4,5. Für mich ist es viel schlimmer auf eine Mannschaft nicht drauf zu sein, die ich 8 mal spiele, und dann kommt diese Partie.
Bestes Beispiel Straelen. Ein Spiel zu früh gedacht, das sie schon was in Ahlen holen. Das war falsch 0:2. Aber dann gewinnen sie in Wattenscheid 4:1 Quote 2,40 und hc 4,2 und schlagen Wiedenbrück zu Hause 1:0 3,95. Aue das gleiche, 3 mal auf die gespielt, 3 mal war das nicht. Trainer weg und gegen Meppen HC Sieg 4,0 und in Oldenburg wieder im HC 4,9 am WE mit 3:1 gewonnen. Offenbach das gleiche und ich könnte noch einige Beispiele aufzählen. Alles gespielt, aber nicht reingestellt, ansonsten wären das 100 EH in der Woche, und das spielt ja keiner mit. Ich möchte aber nicht unterschlagen, das es auch andere Beispiele gibt, wie heute Nürnberg, FC Zürich oder Watford.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und gute Gewinne. Lieben Gruß aus Freiburg vom Werner.