England Championship: Derby County : Stoke City Heute 16:00 Uhr
Tipp: Sieg Stoke City Quote 2,3 Pinni 2 EH
Info: Derby County jetzt schon mit einem Bein in der League One. Der 12 P. Abzug ist jetzt Fakt und es dürften weitere 9 folgen da auch die Bilanzen 2016-18 überprüft werden und da auch schon Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Ein Verkauf von Derby County scheiterte bereits zweimal. Rooney konnte nur Free Spieler verpflichten, zudem sind 3 Stammspieler verletzt.
Mannschaft spielt aber mit einer Leidenschaft die bemerkenswert ist. Beim Topfavoriten WBA rettete der überragende Kelle Roos das 0:0.Nach vorne ging Null, kein Schuss aufs Tor.
Stoke sicher eine Mannschaft die Platz 6 erreichen kann. 4 2 1 Bilanz. Nur das Top Spiel gegen Fulham wurde klar mit 3:0 verloren. Zuletzt Heim Barnsley nur 1:1. Elfer verschossen und auch hier eine herausragende Torhüter Leistung, ansonsten wäre das 3:1 ausgegangen.
Preston Nord End : WBA Heute 16:00 Uhr
Tipp: Sieg WBA Quote 1,95 Pinni 3 EH
FC Middlesbrough : Blackpool FC Heute 16:00 Uhr
Tipp: Sieg Middlesbrough Quote 1,93 Pinni 2,5 EH
Huddersfield Town : Nottingham Forrest Heute 16:00 Uhr
Tipp: Sieg Nottingham Quote 3,94 Pinni 0,5 EH
Tipp: DC Nottingham Quote 1,81 Pinni 1 EH
Info: Tippe nur auf Nottingham da Trainer Neil Warnock entlassen wurde. Hoffe das heute eine Reaktion kommt. Mit Grabban, Taylor, Zinckennagel, Yates, Lowe und Garner sind hier Fußballer dabei die in der CHA schon Top Leistungen gebracht haben. Was mit den 3 Portugiesen ist, Cafu/Carvalho/Figueiredo ist mir auch Rätselhaft. Kamen unter Warnock kaum zum Zug.
Huddersfield Town, nach Sensationsaufstieg in die PL mit David Wagner, der bei S04 enttäuschte, gleich wieder abgestiegen und findet auch seit 2 Jahren in der CHA kaum Fuß. Sie sind aber die Mannschaft der Stunde mit 4 Siegen aus den letzten 5 Partien. Der Sieg beim Neuling in Blackpool 3:0, war mit die beste Leistung seit Monaten was ich von der Mannschaft gesehen habe. 9 der letzten 13 Heimspiele zwischen beiden Mannschaften gingen immer 2:1/1:1 aus. Das letztere Ergebnis würde mir gefallen, wenn es nicht zum ersten Sieg reicht.