System aus 3 verschiedenen Sportarten Tennis, Fußball und Eishockey.
Alle Quoten sind von Unibet.
Die Bank für dieses System lautet: Tennis 1.Runde Damen Australien Open: Carla Suarez Navvaro : Aryna Sabalenka Tipp 0:2 Quote 1,61.
System 3 aus 4 folgende Partien dazu:
Eishockey Schweiz National League: SC Bern : Lausanne Heute 19:45 Uhr
Eishockey DEL1: Kölner Haie : Augsburger Panther Heute 19:30 Uhr
Fußball 1.Bundesliga: SC Paderborn : Bayer Leverkusen Sonntag 17:30 Uhr
Spanien LaLiga: FC Villarreal : Espanyol Barcelona Sonntag 16:00 Uhr
Tipp: Sieg SC Bern Quote 2,05
Tipp: Sieg Kölner Haie Quote 2,1
Tipp: DC Paderborn Quote 2,28
Tipp: DC Espanyol Quote 2,33
Das System ergibt 4 Reihen a 1 EH macht 4 EH. Wenn 3 richtig wären Plus die Bank bringt die kleinste Reihe 15,8 EH die höchste 17,96 EH. Sollten alle 4 Spiele kommen Plus Bank ca. 64 EH. Werde mit Sicherheit mehr solcher System hier jetzt reinstellen. Bitte euch aber selber die Spiele sich anzuschauen und auf gar keinen Fall Partien blind nachspielen wenn sie auch nicht gefallen.
Denke das die wenigsten hier auf Espanyol gehen, ich hab auch noch den Auswärtssieg zu 5,5 gespielt. Wenn ich es zeitlich schaffe schreibe ich über diese Partie eine Einschätzung warum ich da die Überraschung sehe. Auch bei Paderborn werden viele hier anderer Meinung sein. Da wisst ihr aber da bei LEV 5 Mann fehlen Aranguiz, Paulinho, Palacios und Bailey und Wendell sind gesperrt. Havertz und Demirbay enttäuschten in der Vorrunde. Im Test gegen Utrecht bei der 3:4 Niederlage so konteranfällig das könnte Paderborn ausnützen, bei denen geht es zu Hause immer nach vorne. Heimsieg 5,0 auch nicht ausgeschlossen.
Die Bank sollte kommen, ist in meinen Augen der größte Quotenfehler. Die Spanierin ist auf Sand zu Hause, hatte ihre besten Jahre 2013-2016 als sie immer WTA Nr.12-17 war. Letzte Saison schon weniger gespielt nur 36 Partien. Heuer beide Partien in Neuseeland gegen Kassatkina WTA Nr. 68 und auch ein Schatten früherer Tage und in Adelaide gegen Rodionova WTA Nr. 201 mit 1:2 verloren. System Dem Power Tennis der Aryna dürfte sie nicht gewachsen sein, sie ist mit ihren 31 Jahren nicht mehr so flink auf den Beinen wie vor 5 Jahren.
Alternative, wem die Partien gefallen, der könnte auch 2 aus 4 spielen. Sind 6 Reihen mit 0,5 EH sind dann 3 EH.