wernilein: Diverses

Schweden Allvenskan 23.Spieltag: Djurgarden : Helsingborg Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Djurgarden -1,5 Quote 1,96 Pinni 3 EH

Kurzinfos: Heute hat Djurgarden gewaltigen Druck da AIK und Malmö bereits vorgelegt haben und sie jetzt 2 Punkte Rückstand haben auf die Tabellenspitze. Bei Ihnen alle Mann an Bord, sind das bessere Team, zudem Heimstark mit einer 7 3 1 Bilanz bei 22:8 Toren. Abwehr das Prunkstück erst 13 Gegentreffer kassiert. Helsingborg wird heute zum ersten mal von Olof Mellberg betreut. Auswärtsschwach 1 3 7 Bilanz 7:21 Tore. Insgesamt bereits 36 Treffer kassiert.

Fazit und Auswertung: Spät aber Djurgarden schaffte es noch durch einen Doppelpack von Kujovic in der 72 und 79 min. mit 2:0 zu gewinnen. Hier ein Plus von 2,88 EH

Kontostand Neu: Plus 56,85 EH

Champions League Saison 2019/20 1 Spieltag in alle Gruppen.

Bitte eine 2er Kombi spielen wer denkt da lieg ich richtig.

Gruppe G: Benfica Lissabon : RB Leipzig Heute 21:00 Uhr
Gruppe H: FC Chelsea London : FC Valencia Heute 20:00 Uhr

Tipp: DC RB Leipzig Plus Sieg Chelsea Quoten von 1,55 und 1,85 ergeben eine 2,86 Bet 300 3 EH.

Kurzinfo: Leipzig Gruppe total offen. RB gut gespielt gegen Bayern und Julian Nagelsmann schon hervorragende taktische Meisterleistungen in der CL letzte Saison mit Hoffenheim abgeliefert. Benfica ihren Superstar Joao Felix verloren und auch in der Liga das Topspiel gegen den FC Porto mit 0:2.

Zu Chelsea folgendes. In der Gruppe muss Chelsea weiterkommen! Lille sollte die schwächste sein. Ajax knapp vor Valencia? Gibt es bestimmt geteilte Meinungen. Chelsea gut gespielt mit überragenden Abraham beim 5:2 in Wolverhampton. Valencia genau das Gegenteil 2:5 Klatsche in Barcelona, viel schlimmer für mich und ohne Not der Trainerwechsel von Marcelino zu Albert Celades.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und f3lix
Champions League 1.Spieltag Saison 2019/20

Hab noch eine 3er Kombi die mir ganz gut gefällt. Sind normal keine Quoten die ich anspiele, bleibt eine Ausnahme!

Gruppe H: FC Chelsea : FC Valencia Heute 21:00 Uhr
Gruppe E: RB Salzburg : KRC Genk Heute 21:00 Uhr
Gruppe B: Bayern München : RS Belgrad Morgen 21:00 Uhr

Tipp: DC Chelsea Quote 1,25 Plus Sieg RB Salzburg Quote 1,42 Plus Sieg Bayern München -1,5 Quote 1,24 ergibt ein 2,16 Quote bei Pinni 3 EH bitte wer das für realistisch hält. Quote 2,0 für mich in Ordnung die 16 Cent für mich Value.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Champions League Saison 2019/20 1 Spieltag in alle Gruppen.

Bitte eine 2er Kombi spielen wer denkt da lieg ich richtig.

Gruppe G: Benfica Lissabon : RB Leipzig Heute 21:00 Uhr
Gruppe H: FC Chelsea London : FC Valencia Heute 20:00 Uhr

Tipp: DC RB Leipzig Plus Sieg Chelsea Quoten von 1,55 und 1,85 ergeben eine 2,86 Bet 300 3 EH.

Kurzinfo: Leipzig Gruppe total offen. RB gut gespielt gegen Bayern und Julian Nagelsmann schon hervorragende taktische Meisterleistungen in der CL letzte Saison mit Hoffenheim abgeliefert. Benfica ihren Superstar Joao Felix verloren und auch in der Liga das Topspiel gegen den FC Porto mit 0:2.

Zu Chelsea folgendes. In der Gruppe muss Chelsea weiterkommen! Lille sollte die schwächste sein. Ajax knapp vor Valencia? Gibt es bestimmt geteilte Meinungen. Chelsea gut gespielt mit überragenden Abraham beim 5:2 in Wolverhampton. Valencia genau das Gegenteil 2:5 Klatsche in Barcelona, viel schlimmer für mich und ohne Not der Trainerwechsel von Marcelino zu Albert Celades.

Auswertung: Zu Hause ist Chelsea nicht in der Lage Tore zu machen. Nach dem enttäuschenden 1:1 in der Meisterschaft gegen Leicester City zum Start jetzt eine 0:1 Niederlage gegen Valencia in der CL. Für die junge Chelsea Mannschaft wird das ein hartes Stück Arbeit, das habe ich bei der Wette unterschätzt und für Trainer Frank Lampard eine große Herausforderung, sonst spielt man in der ungeliebten Eurolig weiter.
Hier ein Minus von 3 EH.

Kontostand Neu: Plus 53,85 EH

Champions League 1.Spieltag Saison 2019/20

Hab noch eine 3er Kombi die mir ganz gut gefällt. Sind normal keine Quoten die ich anspiele, bleibt eine Ausnahme!

Gruppe H: FC Chelsea : FC Valencia Heute 21:00 Uhr
Gruppe E: RB Salzburg : KRC Genk Heute 21:00 Uhr
Gruppe B: Bayern München : RS Belgrad Morgen 21:00 Uhr

Tipp: DC Chelsea Quote 1,25 Plus Sieg RB Salzburg Quote 1,42 Plus Sieg Bayern München -1,5 Quote 1,24 ergibt ein 2,16 Quote bei Pinni 3 EH bitte wer das für realistisch hält. Quote 2,0 für mich in Ordnung die 16 Cent für mich Value.

Fazit und Auswertung: Immer das gleich Lied. Wenn ich eine 1,25 Quote spiele, und mag die in meinen Augen auch noch so sicher sein, fällt die um. Suche ich 5 1,25 Quoten und spiele X2 kommt keine, wie das immer so sein kann ist mir rätselhaft. Aber dazu gelernt, keine solche Müllquoten mehr. Hier ein Minus von 3 EH.

Kontostand: Plus 50,85 EH

Champions League 1.Spieltag Saison 2019/20 Heute 21:00 Uhr.

Bitte eine 2er Kombi spielen.

Gruppe B: Bayern München : Roter Stern
Gruppe D: Bayer Leverkusen : Lokomotive Moskau

Tipp: Sieg Bayern München -1,5 Quote 1,23
Tipp: Sieg Bayer Leverkusen -1,5 Quote 2,0

Alles bei Pinni ergibt eine 2,46 Quote 3 EH .

Fazit und Auswertung: Lächerliche Vorstellung wie schon in Dortmund abgeliefert: Trainer Bosz wird auch hier scheitern wenn er die Mannschaft nicht schnellstens in den Griff kriegt. Bayern gewinnt 3:0 Leverkusen verliert mit 1:2 Hier ein Minus von 3 EH.

Kontostand Neu: Plus 47,85 EH wird Zeit die Kurve zu kriegen.

Europa League 2019/20: Gruppenphase 1.Spieltag Heute 18:55 Uhr

Gruppe B: Dyn. Kiew : Malmö FF

Tipp: Sieg Dyn. Kiew Quote 2,10 bwin 3 EH

Tipp geht auf Kiew wegen der Heimpleite gegen Desna 1:2 gabs 21 Quoten für den Auswärtssieg. Heute Wiedergutmachung angesagt. Burda ist Rotgesperrt und Shaparenko verletzt. Gegen Brügge schied man in einem engen Match mit 0:1 Auswärts und einem 3:3 zu Hause aus der CL aus.

• Like
Europa League 2019/20: Gruppenphase 1.Spieltag Heute 21:00 Uhr

Gruppe J: Bor. Mönchengladbach : Wolfsberger AC

Tipp: Sieg Bor.Mönchengladbach -1,5 Quote 2,05 Pinni 5 EH

Heute muss der 1.Heimsieg her seit dem 26.Jan. 2019. Da konnte man den FC Augsburg noch mit 2:0 besiegen. Kann mich noch gut daran erinnern das Briske den Heimsieg : Hertha danach angespielt hat, trotz einer 9 0 0 Bilanz der Gladbacher bis dato.Endstand 0:3. Danach setzte es 5 weitere Niederlagen und 4 Remi in der Bundesliga bis heute zu Hause. Der WAC spielte 2015 gegen Dortmund bereits mal dritte Runde Quali Eurolig verlor zu Hause 0:1 und beim BVB mit 0:5.

Europa League 2019/20: Gruppenphase 1.Spieltag Heute 18:55 Uhr

Gruppe B: Dyn. Kiew : Malmö FF

Tipp: Sieg Dyn. Kiew Quote 2,10 bwin 3 EH

Tipp geht auf Kiew wegen der Heimpleite gegen Desna 1:2 gabs 21 Quoten für den Auswärtssieg. Heute Wiedergutmachung angesagt. Burda ist Rotgesperrt und Shaparenko verletzt. Gegen Brügge schied man in einem engen Match mit 0:1 Auswärts und einem 3:3 zu Hause aus der CL aus.

Fazit und Auswertung: Wiedergutmachung geglückt durch einen harterkämpften 1:0 Sieg.Vitalil Buialskyi erzielte in der 84 min den 1:0 Siegtreffer. Hier ein Plus von 3,3 EH.

Kontostand Neu: Plus von 51,15 EH

Europa League 2019/20: Gruppenphase 1.Spieltag Heute 21:00 Uhr

Gruppe J: Bor. Mönchengladbach : Wolfsberger AC

Tipp: Sieg Bor.Mönchengladbach -1,5 Quote 2,05 Pinni 5 EH

Heute muss der 1.Heimsieg her seit dem 26.Jan. 2019. Da konnte man den FC Augsburg noch mit 2:0 besiegen. Kann mich noch gut daran erinnern das Briske den Heimsieg : Hertha danach angespielt hat, trotz einer 9 0 0 Bilanz der Gladbacher bis dato.Endstand 0:3. Danach setzte es 5 weitere Niederlagen und 4 Remi in der Bundesliga bis heute zu Hause. Der WAC spielte 2015 gegen Dortmund bereits mal dritte Runde Quali Eurolig verlor zu Hause 0:1 und beim BVB mit 0:5.

Fazit und Auswertung: Beschämend was die Buli Clubs Leverkusen und Gladbach da abgeliefert haben. Die Eintracht hatte mit Arsenal einen Gegner von Internationaler Grösse. Marco Rose jetzt auch auf den Boden der Tatsachen gelandet, was beim LASK funktionierte klappt in Gladbach nicht. Zudem kennt er den WAC wie seine Westentasche und ist nicht in der Lage die Mannschaft darauf einzustellen, das ist die größere Enttäuschung von meiner Seite aus als die 5 EH Minus hier.

Kontostand Neu: Plus 46,15 EH

Eishockey DEL 3.Spieltag: Nürnberger Tigers : Grizzlys Wolfsburg Heute 19:30 Uhr

Tipp: Sieg Nürnberger Tigers Quote 2,0 Unibet 5 EH
Tipp: Sieg Nürnberger Tigers -1,5 Quote 2,63 Unibet 1 EH

Schreibe gleich noch Analyse im Eishockeyordner.

Fazit und Auswertung: Spiel auf ein Tor, Nürnberg trifft nicht. Konter zum 2:3 und es geht dahin Endstand 2:4 Minus 6 EH

Kontostand: Neu Plus 38,15 EH

• Like
Dänemark Superliga 10.Spieltag: Odense BK : Aarhus GF Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Odense BK Quote 2,50 bwin 2 EH (Asia hat 2,62 ist aber nicht im Bookiepool)
Tipp: Über 2,5 Tore Quote 1,95 Bet 365 2 EH

Verfolgerduell Fünfter : Vierter es geht um wichtige Punkte für den Platz im Meister-Playoff. Odense Heimstark in den letzten Jahren, heuer nach 2:0 Führung nach gegen Meister Kopenhagen 2:3 verloren. Aarhus 4 Siege in Folge der in Bröndby war mit 3:0 herausragend. Beide offensiv ihre Stärken.

• Like
Österreich 2.Liga 8.Spieltag: Austria Lustenau : BW Linz heute 19:10 Uhr

Tipp: Sieg A.Lustenau Quote 2,28 Pinni 4 EH
Tipp: Sieg A. Lustenau -1.5 Quote 4,11 Pinni 1 EH (Quoten gerade beide angestiegen, ist gut für uns)

Auswertung: Knapper aber verdienter 2:1 Heimsieg Hier ein Plus von 4,08 EH

Kontostand Neu: Plus 42,23 EH

Dänemark Superliga 10.Spieltag: Odense BK : Aarhus GF Heute 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Odense BK Quote 2,50 bwin 2 EH (Asia hat 2,62 ist aber nicht im Bookiepool)
Tipp: Über 2,5 Tore Quote 1,95 Bet 365 2 EH

Verfolgerduell Fünfter : Vierter es geht um wichtige Punkte für den Platz im Meister-Playoff. Odense Heimstark in den letzten Jahren, heuer nach 2:0 Führung nach gegen Meister Kopenhagen 2:3 verloren. Aarhus 4 Siege in Folge der in Bröndby war mit 3:0 herausragend. Beide offensiv ihre Stärken.

Fazit und Auswertung: Keine gute Wette und Glück gehabt das über noch kommt. Die Offensiven stachen wieder Bundu zum 0:1 nach 28 min Opondo nach 67 min zum 1:1 Ausgleich da hätte die Partie kippen können. War nicht der Fall 80 min Amini zum 1:2 Endstand. Hier ein Minus von 0,10 EH

Kontostand Neu: Plus 42,13 EH

• Like