wernilein: Diverses

Regionalliga Südwest 6.Spieltag: VfR Aalen : FK Pirmasens Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg VfR Aalen -1,5 Quote 2,24 Pinni 3 EH

Regionalliga Südwest 6.Spieltag: FC Gießen : FSV Frankfurt Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg FC Gießen Quote 2,7 Pinni 2 EH

Regionalliga Südwest 6.Spieltag: FC Bayern Alzenau : TSG Balingen Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC TSG Balingen Quote 2,0 Bet 3000 3 EH
Tipp: Sieg TSG Balingen Quote 4,0 Bet 3000 1 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Regionalliga Bayern 8.Spieltag: VfB Eichstätt : FV Illertissen Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg VfB Eichstätt AH Minus 1 Quote 2,19 Pinni 3 EH
Sieg VfB Eichstätt -1,5 Quote 2,8 Pinni 1 EH

Kurzinfo: Eichstätt sehr heimstark 3 0 0 Bilanz 14 :0 Tore, das stört schon wieder ein bisschen weil es normal nicht so weitergehen kann. Hoffe heute nochmal auf ein 3:1. Illertissen nach dem 2:7 Debakel in Bayreuth, und ich halte Eichstätt zu mindestens gleich stark, holten die ein 3:3 bei Augsburg 2.

Fazit und Auswertung: Endstand 1:1 so typisch 3 0 0 und 14:0 zwei der Nuller sind schon mal weg! Hier ein Minus von 4 EH

Kontostand Neu: 35,56 EH

• Like
Regionalliga West 5.Spieltag: Alem. Aachen : VfB Homberg Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Alem. Aachen -1,5 Quote 2,12 Pinni 3 EH ( beste am Markt). Bet 3000 2,0 Tipico 1,75.

Auswertung: Jetzt wird es auch für den Aachner Trainer eng, wenn man zu Hause nicht mal einen etwas besseren Neuling schlagen kann.1:1 der Endstand. Hier ein Minus von 3 EH

Kontostand Neu: Plus 32,56 EH

• Like
Regionalliga Südwest 6.Spieltag: VfR Aalen : FK Pirmasens Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg VfR Aalen -1,5 Quote 2,24 Pinni 3 EH

Regionalliga Südwest 6.Spieltag: FC Gießen : FSV Frankfurt Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg FC Gießen Quote 2,7 Pinni 2 EH

Regionalliga Südwest 6.Spieltag: FC Bayern Alzenau : TSG Balingen Heute 14:00 Uhr

Tipp: DC TSG Balingen Quote 2,0 Bet 3000 3 EH
Tipp: Sieg TSG Balingen Quote 4,0 Bet 3000 1 EH

Fazit und Auswertung: Hier das Glück auf meiner Seite, gleicht das Pech aber in der Partie des BVB nicht aus. Aalen macht Tor zum 2:0 in der 92 min dadurch ein Plus 3,72 EH

Der FC Gießen nicht Regio tauglich mit diesen Sturm. keine Chance gegen den FSV gehabt 0:3 der Endstand. Hier ein Minus von 2 EH.

Auch für Bayern Alzenau wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Klar 2:0 vorne aber du darfst in der Regio keine Sekunde nachlassen schon gleich nicht 8 min. 84 und 92 min gleicht Balingen aus zum 2:2.
Hier ein Plus von 2 EH da der Auswärtssieg falsch war.

Gesamt bleibt ein Plus von 3,72 EH.

Kontostand Neu: 36,28 EH

• Like
Regionalliga West 5.Spieltag: Bor. M´gladbach 2 : SV Lippstadt 08 Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Bor.M´gladbach 2 AH Minus 1 Quote 2,19 Pinni 3 EH.

Auswertung: Der SV Lippstadt 09 für mich einer der ersten Abstiegskandidaten mit Haltern. 0:4 in Gladbach sagt alles aus, hier zu vorsichtig gewesen, aber hinterher ist man immer klüger. Wette passt hier ein Plus von 3,57 EH

Kontostand Neu: 39,85 EH

• Like
Regionalliga Bayern 8.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth 2 : TSV Buchbach Heute 14:00 Uhr

Tipp: EH Plus 1 Remi Quote 5,30 Unibet 2 EH
Tipp: Sieg Buchbach Minus -1,5 Quote 8,5 Bet 3000 1 EH ( war daran überhaupt glaubt 0,5 EH spielen)
Tipp: DC Buchbach Quote 1,85 Bet 3000 3 EH

Kurzinfo dazu: Fürth 2 steht 6 1 0 13:3 Tore. Buchbach Platz 6 Bilanz 3 2 2 bei 8:10 Toren. Auswärts in Illertissen 1:0 gewonnen in Bayreuth 1:1 gespielt in Eichstätt 2:0 verloren.
Das EH Plus 1 auf Greuther Fürth Tipp remi bedeutet das Buchbach mit einem Tor Unterschied gewinnt. Da es nur 3,7 für den Auswärtssieg gibt Bet 3000, kommt für mich nur das EH Plus 1 in Frage. Der Supergau wenn es 0:2 oder 1:3 ausgeht ist der Tipp falsch!!!! Jeder denkt das Fürth im HC gewinnt, aber die Buchmacher sind hier mal schlau locken mit bis zu 1.92 Quoten auf den Heimsieg. Bitte das nur mit 3% eurem Kapital spielen. Ich verliere hier gerne 5 EH wenn Greuther Fürth 2 das heute wieder gewinnt. Könnte man EH Minus 1 spielen Quote 3,9 bwin, wer denkt das Greuther Fürth 2 einen knappen Heimsieg landet. (1:0 2:1) das wahrscheinlichste Ergebnis.

Fazit und Auswertung: Meine Beste Wette nicht weil sie gekommen ist sondern da alles auch richtig erkannt und eine komplette Analyse wäre halt da auch noch super ausgefallen. Fürth 2 spielt über ihre Verhältnisse logische Konsequenz heute eine 0:1 Niederlage. 2 von 3 Wetten richtig, mehr geht auch nicht. Hier freuen wir uns über 11,15 EH, hoffe das viele dabei waren.

Kontostand Neu: Plus 51,00 EH

Championship 5.Spieltag: Huddersfield Town : FC Reading Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Huddersfield Town Quote 2,3 Pinni 2 EH

Auswertung: Der Grund warum ich Huddersfield angespielt habe war die Trainerentlassung von Jan Sievert der erst im Januar übernommen hatte. Mark Hudson konnte aber der Elf keine Impulse geben wieder eine desolate Vorstellung der Mannschaft. Endstand 0:2 Letzten 20 Heimspiele jetzt 2 3 15 Bilanz.

Kontostand Neu: Plus 49 EH

• Like
Italien Serie A 1.Spieltag: Udinese Calcio : AC Mailand Heute 18:00 Uhr.

Tipp: Unter 2,5 Tore Quote 1,8 Bet 365 3 EH.

Kurzinfo: Udinese letzte Saison sich gerade noch auf den letzten Drücker durch 3 Siege retten können. Heuer erwarte ich mehr als Platz 12. Neuzugänge gut mit Jajalo, Becau, Walace Souza von H96, Nestorovski und Ken Sema. Die letzten 10 Heimspiele mit einer 6 3 1 Bilanz beendet.

Zu Milan kurz was: Ausschluss aus dem Europacup. Beste Verpflichtung ist der Trainer Marco Giampaolo. Für die Zukunft kamen sehr vielversprechende Namen zu Milan alle 21 Jahre alt. Leao von Lille, Hernandez Real Madrid, Bennacer von Empoli und der 23 jährige Duarte von Flamengo. Cutrone und Locatelli verließen den Verein.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Italien Serie A 1.Spieltag: Udinese Calcio : AC Mailand Heute 18:00 Uhr.

Tipp: Unter 2,5 Tore Quote 1,8 Bet 365 3 EH.

Kurzinfo: Udinese letzte Saison sich gerade noch auf den letzten Drücker durch 3 Siege retten können. Heuer erwarte ich mehr als Platz 12. Neuzugänge gut mit Jajalo, Becau, Walace Souza von H96, Nestorovski und Ken Sema. Die letzten 10 Heimspiele mit einer 6 3 1 Bilanz beendet.

Zu Milan kurz was: Ausschluss aus dem Europacup. Beste Verpflichtung ist der Trainer Marco Giampaolo. Für die Zukunft kamen sehr vielversprechende Namen zu Milan alle 21 Jahre alt. Leao von Lille, Hernandez Real Madrid, Bennacer von Empoli und der 23 jährige Duarte von Flamengo. Cutrone und Locatelli verließen den Verein.

Fazit und Auswertung: Armes Milan! was ist aus dir nur geworden. Hätte da alles getroffen von Heimsieg DC 1X Bts Nein bis Unter 2,5 sogar das Unter 1,5 kam. 1:0 viel 71 min als 7 Abwehrspieler RV Becao zum Kopfball kommen ließen nach einer Ecke. Hier ein Plus von 2,4 EH

Kontostand Neu: Plus 51,40 EH

Auf ein Neues System: Wieder 2 aus 4 mit einer Bank,die lautet:

Premier League 3.Spieltag Norwich City : Chelsea London Samstag 13:30 Uhr

Tipp: Sieg Chelsea Quote 1,85 Bet 3000

Die 4 Partien im System lauten:

Premier League 3.Spieltag: Sheffield Utd : Leicester City Samstag 16:00 Uhr
Italien Serie A 1.Spieltag: Cagliari : Brescia Samstag 20:45 Uhr
Dänemark Superliga 7.Spieltag: Esbjerg IF : Silkeborg IF Sonntag 14:00 Uhr
1.Bundesliga 2.Spieltag: Hertha BSC Berlin : VfL Wolfsburg Sonntag 18:00Uhr

Tipp: Sieg Leicester City Quote 2,3 Bet 3000
Tipp: DC Brescia Quote 2,05 Bet 3000
Tipp: DC Silkeborg Quote 2,0 Bet 3000
Tipp: Hertha BSC Berlin Quote 2,5 Bet 3000

Auch hier wieder bitte 2 aus 4 spielen plus die Bank von Chelsea dazu, ergibt 6 Reihen a 0,5 EH ist 3 EH Einsatz.

Kurze Anmerkung: Die Bank hier vorneweg,sollte sie falsch sein könnte man das System 2 aus 4 auch nochmals anspielen. Gewinnt Chelsea dann reichen 2 Treffer um ins Plus zu kommen. Bei 3 Treffer im System würde sich der Gewinn vervierfachen. Kommen alle Spiele gibt 27,09 EH

Fazit und Auswertung: Jetzt doch noch ein versöhnliches WE da zum Teil die Kombi kam. Bank passte Samstag Mittag schon Chelsea gewann 3:2.

Leicester gewann 2:1 bei Sheffield. Silkeborg holte mit dem 2:2 einen verdienten Punkt in Esbjerg Hertha ohne jede Chance beim 0:3 gegen WOB und der Aufsteiger Brescia gewann in Cagliari mit 1:0.

Im System 2 aus 4 3 richtige dadurch gewinnen 3 Reihen macht einen Gewinn von 9,62 EH aus.

Kontostand Neu: Plus 61,02 EH

Frankreich Ligue 1 4.Spieltag: FC Metz : Paris St. Germain Freitag 20:45 Uhr

Tipp: DC FC Metz Quote 3,2 Tipico 1 EH
Tipp: AHC +1 Tipp 1 Quote 2,36 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen JA Quote 1,8 Bet 3000 2 EH

Kurzinfo, wer es noch nicht weis: Cavani und Mbappe fallen bei Paris für mehrere Wochen aus. Metz Meister und Aufsteiger in die Ligue 1 mit einer 13 3 3 Heimbilanz bei 34:11 Tore. Nach dem verdienten 1:1 in Straßburg mit einen fulminanten Heimsieg gegen Monaco.(3:0) Zuletzt in Angers aber wieder 0:3 verloren. Paris mit 2 Heimsiegen aber dazwischen gab es ein 1:2 in Rennes. Quoten sollten zurück kommen, sehe Value bei allen drei Wetten.

England Premier League 4.Spieltag: FC Chelsea London : Sheffield United Samstag 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Chelsea London -1,5 Quote 2,14 5 EH
Tipp: Sieg Chelsea London Ergebnis 3:0 Quote 9,5 1EH ( Ihr bitte nach eurem Gefühl)

Kurzinfo: Das 3:0 aus dem Grund, weil das letzte Treffen am 17.März 2007 auch mit 3:0 endete. Da spielten noch Michael Ballack Arjen Robben Andre Shevchenko Didier Drogba und der jetzige Trainer Frank Lampard mit. Was für Zeiten! Sheffield mit 4 Punkten gut gestartet, waren für mich aber auch Pflicht. In Bournemouth, zu Hause C. Palace und Leicester City musst du punkten wenn du klitzekleine Chance haben willst zu bleiben. Chelsea wird kommen, da bin ich mir ganz sicher Frank Lampard ist der richtige Trainer dort, ich mag seinen offensiven Stil. Die Abwehr schwimmt bedenklich. Das 1:1 von Norwich fällt nicht mal in der Regio Bayern, da geht keiner hin, so kannst in der Premier League nicht verteidigen.

• Like
Reaktionen: svch und Wettwahn
England Premier League 4.Spieltag: FC Chelsea London : Sheffield United Samstag 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Chelsea London -1,5 Quote 2,14 5 EH
Tipp: Sieg Chelsea London Ergebnis 3:0 Quote 9,5 1EH ( Ihr bitte nach eurem Gefühl)

Kurzinfo: Das 3:0 aus dem Grund, weil das letzte Treffen am 17.März 2007 auch mit 3:0 endete. Da spielten noch Michael Ballack Arjen Robben Andre Shevchenko Didier Drogba und der jetzige Trainer Frank Lampard mit. Was für Zeiten! Sheffield mit 4 Punkten gut gestartet, waren für mich aber auch Pflicht. In Bournemouth, zu Hause C. Palace und Leicester City musst du punkten wenn du klitzekleine Chance haben willst zu bleiben. Chelsea wird kommen, da bin ich mir ganz sicher Frank Lampard ist der richtige Trainer dort, ich mag seinen offensiven Stil. Die Abwehr schwimmt bedenklich. Das 1:1 von Norwich fällt nicht mal in der Regio Bayern, da geht keiner hin, so kannst in der Premier League nicht verteidigen.

Die 2,14 gibt's bei Pinni. Das 3:0 bei bet 365. Entschuldigung für den Fehler.

• Like
Reaktionen: svch und Wettwahn
Italien Serie A 2.Spieltag:Juventus Turin : SSC Neapel Samstag 31.August 19 20:45 Uhr

Tipp: Sieg SSC Neapel Quote 4,5 Bet 3000 2 EH
Tipp: DC SSC Neapel Quote 1,95 Bet 3000 3 EH
Tipp: Beide treffen JA Quote 1,95 Bet 3000 oder bet 365 2 EH

Kurzinfo: Sind viele Einheiten!!! Habe lange überlegt wo ich vielleicht eine oder die andere wegnehmen könnte. Ich sehe Juve bei weitem noch nicht in der Form das sie Neapel aus dem Stadion schießen. Kommt das bts zu mindestens verlieren wir gut 1 EH ist doch vertretbar?.Der SSC hat super offensive Fußball gespielt aber auch eklatante Abwehrschwächen offenbart. Denke trotzdem das es keinen günstigeren Augenblick gibt als am 2.Spieltag Juve zu Hause zu schlagen. Quote sind gut, ist Value drauf für mich. Bitte selber schauen was für euch passt wir sind 60 EH vorne da sind 7 EH doch vertretbar. Teilt alle 3 Wetten durch 2 da fahrt ihr mit 3,5 EH auch gut mit.

Italien Serie A 2.Spieltag:Juventus Turin : SSC Neapel Samstag 31.August 19 20:45 Uhr

Tipp: Sieg SSC Neapel Quote 4,5 Bet 3000 2 EH
Tipp: DC SSC Neapel Quote 1,95 Bet 3000 3 EH
Tipp: Beide treffen JA Quote 1,95 Bet 3000 oder bet 365 2 EH

Kurzinfo: Sind viele Einheiten!!! Habe lange überlegt wo ich vielleicht eine oder die andere wegnehmen könnte. Ich sehe Juve bei weitem noch nicht in der Form das sie Neapel aus dem Stadion schießen. Kommt das bts zu mindestens verlieren wir gut 1 EH ist doch vertretbar?.Der SSC hat super offensive Fußball gespielt aber auch eklatante Abwehrschwächen offenbart. Denke trotzdem das es keinen günstigeren Augenblick gibt als am 2.Spieltag Juve zu Hause zu schlagen. Quote sind gut, ist Value drauf für mich. Bitte selber schauen was für euch passt wir sind 60 EH vorne da sind 7 EH doch vertretbar. Teilt alle 3 Wetten durch 2 da fahrt ihr mit 3,5 EH auch gut mit.

Sehe gerade das ich die EH vertauscht habe,korrigiere 3 EH aufs bts und 2 EH auf die DC.

• Like
Österreich Tipico Bundesliga 6.Spieltag: FC Tirol : Red Bull Salzburg Samstag 17:00 Uhr

Tipp: Beide Treffen JA Quote 4,5 bwin 3 EH

Info: Bei der Partie scheiden sich die Geister. Ich habe bewusst nur 3 EH gewählt da bei bwin max. mal 50 Euro Einsatz gehen und wenn ich anfrage ist die Quote sowieso weg, weil die völlig falsch ist. Wenn ich warte siehst in 5 Std ein anderen, vielleicht kann der eine oder andere die 4,5 erwischen. Und auch wenn sie völlig falsch ist muss sie ja erst einmal kommen! Fleißkärtchen zu mindestens verdient weil ich sie gefunden habe. Bet at home gibt 3,84, X tip gibt 3,16 Tipico hat eine richtige Quote gemacht mit 2,9.

Interwetten gibt auf den Heimsieg 19,50, Admiral und x-Tip 29. Bet 3000 60!!!! Quote. DC auf Tirol genauso mit einer großen Spanne von 6,9 Tief bis 11,0 im Hoch Bet 3000.

Tschechien MOL Cup 1/32 Finale: Domazlice : FK Usti nad Labem Heute 17:00 Uhr

Tipp: Sieg Domazlice Quote 4,20 Bet 3000 1 EH
Tipp: DC Domazlice Quote 2,05 Bet 3000 2 EH

Fazit und Auswertung: Domazlice war 2 mal in Führung aber haben es nicht nach Hause gebracht. In 65 min viel das 2:2 zugleich der Endstand. Keine Bilder gesehen. Dennoch bin ich zufrieden, wir machen ein Plus 1,05 EH.

Kontostand Neu: Plus 62,07

• Like
Reaktionen: Kela und Wettwahn