wernilein: Diverses

Mein erstes System hier im Diverses - Ordner aus folgenden Partien:

Eurolig Rückspiele : Apoll.Limassol : Austria Wien Heute 19:00 Uhr
Viktoria Pilsen : Royal Antwerpen Heute 20:00 Uhr
Beer Sheva : IFK Norrköping Heute 19:30 Uhr
2.Bundeslig : SV Sandhausen : 1.FC Nürnberg Freitag 18:30 Uhr
1.Bundesliga: Bor. M´gladbach : Schalke 04 Samstag 15:30 Uhr

System 3 aus 5 ergibt 10 Reihen. Die Reihe mit 0,2 EH, entspricht dann einen Gesamteinsatz von 2 EH für diese System mit folgenden Tipps, alles bei Bet 3000.

Zudem eine Bank dazu: Premier League: FC Everton : FC Watford Sieg Everton Quote 1,75

Hier die Tipps 3 aus 5.

Tipp: Sieg A. Wien Quote 4,5
Tipp: Pilsen Über 2,5 Tore Quote 1,85
Tipp: Sieg Beer Sheva Quote 2,4
Tipp: Sieg SV Sandhausen Quote 2,7
Tipp: Sieg Bor. M´gladbach Quote 2,1.

Fazit und Auswertung: Bank Everton richtig 1:0 Sieg. Von den 3 aus 5 aber nur zwei getroffen mit Beer Sheva gewannen 3:1 und Sandhausen 3:2 somit kein Gewinn und 2 EH Minus.

Kontostand Neu: 55.72 EH.

Premier League 2.Spieltag: Brighton & Hove : West Ham Utd Samstag 16 Uhr

Tipp: Sieg Brighton & Hove Quote 2,60 Bet 3000 3 EH

Kurzinfo: Brighton überzeugte beim Auftakt in Watford in allen Mannschaftsteilen beim 3:0 Sieg. West Ham desolat, man kann sagen es war City, aber das wäre nur schönreden der schwachen Leistung. Normal kommt in England immer eine Reaktion nach so einer Leistung, aber ich sehe sie Samstag noch nicht kommen.Value klar auf Brighton die brennen auf den ersten Heimdreier im ersten Heimspiel.

Fazit und Auswertung: Endstand 1:1 heute der Remi -Tag gewesen. 0:1 durch Hernandez 4 min später der Ausgleich durch Trossand. Da bisschen Pech gehabt ein 2:1 Sieg wäre nach dem Spielverlauf gerecht gewesen. Hier ein Minus von 3 EH

Kontostand Neu: 52,72 EH

Österreich Tipico Bundesliga 4.Spieltag: LASK Linz : Tirol Heute 17:00 Uhr

Tipp: DC X2 Tirol Quote 3,5 Bet 365 1 EH
Tipp: Sieg Tirol Quote 11,0 1 EH ( ihr bitte nur 0,5 EH)
Tipp: Beide treffen Ja Quote 2,12 Unibet 3 EH

Kurzinfo: 2 Anmerkungen. Normal schaue ich ganz selten in den Diverses Ordner von anderen. Dieses mal bei Flo reingeschaut und sehe auch die Partie wie die jetzt von mir. Auch ich hätte da Plus 1,5 auf Tirol angespielt, Unibet gibt jetzt noch 1,92. Das unterlasse ich, nicht das jemand denkt ich schreibe Tipps ab.
Der Grund warum da die Überraschung kommen könnte ist, das der LASK dass alles entscheidende Playoff Spiel am Dienstag gegen den FC Brügge spielt und man sollte in Gedanken schon bei dieser Partie sein. Rotation zu dem sehr wahrscheinlich!. Wer mich kennt weis dass, das eine Mannschaft auch von der Klasse des LASK die mit 3 0 0 dastehen bei 6:0 Toren, irgend wann stolpern wird, warum nicht gegen einen frechen Neuling. Eine 11,0 bedeutet das man in 11 solchen Partien nur 1 mal treffen muss um nichts zu verlieren. Denke das ich da 2 mal treffe in so einer Konstellation.

Fazit und Auswertung: Auch hier ein 1:1 und leider in der 82 min der Ausgleich für den LASK, ansonsten wäre die 11er Quote schon drin gewesen. Das bts und die X2 auf Tirol passen hier. Ein Plus von 4,86 EH

Kontostand Neu: Plus 57,58 EH

• Like
Reaktionen: f3lix
1.Spieltag 1.Bundesliga: Bor. Dortmund : FC Augsburg Heute um 15:30 Uhr

Tipp: Augsburg 3 gelbe Karten Quote 4,15 Interwetten 1 EH
Tipp: Augsburg 4 + gelbe Karten Quote 5,75 Interwetten 1 EH

Kurzinfo: Denke das Augsburg mit den schnellen Spielern des BVB ihre Probleme bekommen wird und des Öfteren zu unfairen Mitteln greifen wird. Bitte die Einsätze so verteilen das bei jeder Wette das gleiche rauskommt. Quote 4,15/5,75 ergibt eine 2,41 zu 2 EH.

Und noch eine Wette zu dieser Partie:

Tipp: Bor. Dortmund bekommt einen Elfmeter und verwandelt in Quote 5,0 bei bet-at- home 1EH.

Fazit und Auswertung: Dümmste Wette seit ich hier angefangen habe. Minus 3 EH es gab überhaupt keine einzige gelbe Karte.

Kontostand Neu: 54,58 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Dänemark Superligaen 6.Spieltag: Silkeborg IF : Söderjyske Heute 12 Uhr

Tipp: Sieg Silkeborg Quote 4,0 bwin 1 EH
Tipp: DC Silkeborg Quote 2,0 bwin 2 EH

Zudem 2er Kombi mit der Partie A. Lustenau : Grazer AK Heute 10:30 Uhr!!!!!!!

Tipp: A. Lustenau bts Ja Quote 1,95 bwin
Tipp: Silkeborg bts Ja Ouote 1,57 bwin ergibt eine 3,06 2 EH

Dänemark Superligaen 6.Spieltag: Silkeborg IF : Söderjyske Heute 12 Uhr

Tipp: Sieg Silkeborg Quote 4,0 bwin 1 EH
Tipp: DC Silkeborg Quote 2,0 bwin 2 EH

Zudem 2er Kombi mit der Partie A. Lustenau : Grazer AK Heute 10:30 Uhr!!!!!!!

Tipp: A. Lustenau bts Ja Quote 1,95 bwin
Tipp: Silkeborg bts Ja Ouote 1,57 bwin ergibt eine 3,06 2 EH

Auswertung: Wieder ein Spiel für die Geschichtsbücher von Silkeborg IF und Ronnie Schwartz. Der 29 jährige Torjäger der 2018 aus Sarpsborg kam schoss heuer die Mannschaft in 15 Spielen mit 25!!! Toren fast alleine in die Superliga. In der traf er erst einmal, heute der Dreierpack zum 3:3 Endstand.

Wieder der Supergau in der Partie A.Lustenau : Grazer AK. Der 1,34 Favorit trifft nicht 0:2 und ich spiele 3mal den GAK an heute mit 8 und HC 2 18 Quoten nicht. Hoffe dass ich das in den Griff kriege, dann könnt ihr auch freuen. Silkeborg DC bringt einen Gewinn von 1 EH. Die bts Kombi ist falsch Minus 2 EH bleibt unter dem Strich 1 EH Minus.

Kontostand Neu: Plus 53,58 EH

Schweden Allsvenkan 20.Spieltag: Malmö FF : Falkenberg IF Heute 17:30 Uhr

Tipp: Sieg Malmö FF -1,5 Quote 1,8 Unibet 4 EH. Pinni 1,76 ( Live eine Option für bessere Quoten wer pokern viel)

Kurzinfo: 4 Remi in Folge, Malmö verspielt auf der Zielgeraden die Meisterschaft sind schon 3 P. hinter Djurgardens IF. Mit Falkenberg sollte! der richtige Gegner heute kommen um zu Hause die 7 2 0 Bilanz weiter auszubauen. Mit die beste Abwehr der Liga (13 Tore)gegen den zweitschlechtesten Sturm (18) sowie Abwehr(35). Am Donnerstag in Mostar 1:0 verloren 91 min Elfmeter, aber unbedeutend da 3:0 zu Hause gewonnen. Im Cup im März 2:0 gewonnen das erwarte ich mindestens, könnte aber auch wie das Dortmunder- Spiel am Samstag ausgehen.

Schweden Allsvenkan 20.Spieltag: Malmö FF : Falkenberg IF Heute 17:30 Uhr

Tipp: Sieg Malmö FF -1,5 Quote 1,8 Unibet 4 EH. Pinni 1,76 ( Live eine Option für bessere Quoten wer pokern viel)

Kurzinfo: 4 Remi in Folge, Malmö verspielt auf der Zielgeraden die Meisterschaft sind schon 3 P. hinter Djurgardens IF. Mit Falkenberg sollte! der richtige Gegner heute kommen um zu Hause die 7 2 0 Bilanz weiter auszubauen. Mit die beste Abwehr der Liga (13 Tore)gegen den zweitschlechtesten Sturm (18) sowie Abwehr(35). Am Donnerstag in Mostar 1:0 verloren 91 min Elfmeter, aber unbedeutend da 3:0 zu Hause gewonnen. Im Cup im März 2:0 gewonnen das erwarte ich mindestens, könnte aber auch wie das Dortmunder- Spiel am Samstag ausgehen.

Fazit und Auswertung: Gute Wette mit Malmö empfohlen aus gesamten WE aber bezogen war ich schwach. HZ 2:0 und bis zur 66 Min stand es 5:0 für Malmö was zugleich den Endstand bedeutete. Hier ein Plus von 3,2 EH

Kontostand Neu: Plus 56,78 EH

England Championship 4.Spieltag: Sheffield Wed : Luton Town Heute 20:45 Uhr.

Tipp: Sieg Luton Town Quote 5,5 William Hill 1 EH pinni hat 5,46 Unibet 5,4 wer da lieber spielt.
Tipp: DC Luton Town Quote 2,28 Unibet 2 EH ist der Beste mit den fairsten Quoten. (2,31 möglich)
Tipp: Beide treffen Quote 1,83 bwin 2 EH

Kurzinfo: Luton sehr guter Aufsteiger: 3 schwere Partien zum Auftakt gehabt mit Middelsbrough 3:3 Super Partie abgeliefert. In Cardiff 96 min mit 1:2 verloren und zuletzt zu Hause : WBA nach 1:0 Führung 1:2 unterlegen. Dürften alle drei um den aufstieg mitspielen. Im FC Cup spielte man im Jan.19 in Sheffield 0:0 verlor das Re -Play mit 0:1 zu Hause. Sheffield seit 2003 noch keine Partie : Luton gewonnen, noch nicht mal einen Treffer erzielt. Dreimal 0:0 0:1 und 0:2 verloren.

Zu Sheffield, die überraschten mit einem 3:1in Reading und einem 2:0 zu Hause : Barnsley. Am WE aber wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet 0:1 in Millwall. Laut BBC Infos geht der Markt auf Sheffield da Jordan Rhodes und Fernando Forestieri sowie Barry Bannan wieder in die Startelf rücken könnten!!! Luton brennt auf den ersten Sieg.Gehe bewusst gegen den Markt Heimquoten von 1,7 haben für mich Null Value. 5 EH ist bisschen viel, bitte vielleicht die Einsätze halbieren oder das was Euch zusagt auswählen. Aachen schon auf einem gutem Weg, grad das 1:0 gefallen.

England Championship 4.Spieltag: Sheffield Wed : Luton Town Heute 20:45 Uhr.

Tipp: Sieg Luton Town Quote 5,5 William Hill 1 EH pinni hat 5,46 Unibet 5,4 wer da lieber spielt.
Tipp: DC Luton Town Quote 2,28 Unibet 2 EH ist der Beste mit den fairsten Quoten. (2,31 möglich)
Tipp: Beide treffen Quote 1,83 bwin 2 EH

Kurzinfo: Luton sehr guter Aufsteiger: 3 schwere Partien zum Auftakt gehabt mit Middelsbrough 3:3 Super Partie abgeliefert. In Cardiff 96 min mit 1:2 verloren und zuletzt zu Hause : WBA nach 1:0 Führung 1:2 unterlegen. Dürften alle drei um den aufstieg mitspielen. Im FC Cup spielte man im Jan.19 in Sheffield 0:0 verlor das Re -Play mit 0:1 zu Hause. Sheffield seit 2003 noch keine Partie : Luton gewonnen, noch nicht mal einen Treffer erzielt. Dreimal 0:0 0:1 und 0:2 verloren.

Zu Sheffield, die überraschten mit einem 3:1in Reading und einem 2:0 zu Hause : Barnsley. Am WE aber wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet 0:1 in Millwall. Laut BBC Infos geht der Markt auf Sheffield da Jordan Rhodes und Fernando Forestieri sowie Barry Bannan wieder in die Startelf rücken könnten!!! Luton brennt auf den ersten Sieg.Gehe bewusst gegen den Markt Heimquoten von 1,7 haben für mich Null Value. 5 EH ist bisschen viel, bitte vielleicht die Einsätze halbieren oder das was Euch zusagt auswählen. Aachen schon auf einem gutem Weg, grad das 1:0 gefallen.

Auswertung: Noch keine Bilder gesehen. Luton unterlag mit 0.1 durch ein Tor von Harris in der 54 min. Nach vorne ging zu wenig wenn die Statistiken stimmen, nur 2 Schüsse aufs Tor im gesamten Spiel trotz 45/55 Ballbesitz und 3:8 Ecken. Die 5 EH holen wir uns wieder, da kommt noch mehr von mir in den nächsten Wochen und Monaten, bitte dabei bleiben.

Kontostand Neu. Plus 51,78 EH.