CHA: Leeds : Blackburn Heute 16:00 Uhr
Tipp: Sieg Blackburn +1,5 Quote 1,90 Pinni 1,5 EH
Tipp: 1.HZ DC Blackburn Quote 2,04 Pinni 0,5 EH
Tipp: Beide treffen JA in Leeds Quote 2,17 Vierklee 1 EH.
Die Quoten passen hier auf keinen Fall, wenn Erster : Fünfter spielt, und Blackburn zudem die letzten beiden Spiele mit jeweils gegen Leeds 1:0 gewann. Im November zwar zu Hause, aber im April 24, als Leeds ein Top-Anwärter war für den direkten Aufstieg, auch mit 1:0 bei Ihnen.
Blackburn mit einigen verletzten und wichtigen Stammspielern. Wharton und Sigurdsson fallen jetzt noch zusätzlich aus. Schon länger Carter, Travis, ein ganz wichtiger Spieler im Team, und LV Pickering.
Dennoch sind die Top unterwegs. grad auswärts 4 von 5 gewonnen. Und nicht in Plymouth oder Portsmouth, wo man es erwarten könnte, sondern in Cardiff, Middlesbr.,Hull und Sheff.Wed!, da gewinnt selbst Leeds oder Burnley nicht allzu oft.
Zuletzt in Millwall in der 91.min. mit 0:1 verloren und vor ein paar Tagen zu Hause gegen Hull auch mit 0:1 recht unglücklich. Viele Chancen gehabt, schon vor der späten Führung nach 83.min., und auch danach noch gute Chancen zum Ausgleich zu kommen. Hull war einfach mal dran, auswärts den 3er zu holen.
Zu Leeds. Da muss man kaum was schreiben, macht auch keinen Sinn Wasser in die Dreisam zu schütten. Ein Wort genügt ÜBERRAGENDE Form. Tabellenführer und Top Aufstiegsfavorit unter Daniel Farke.
Und damit beginnt schon das Maleur?. Immer wenn sie dran sind, immer wenn die Mannschaft eine Art "Selbstzufriedenheit" an den Tag legt, und meint es geht mit 90% Einsatz und nur spielerisch, dann ist das wieder das Ende vom direkten Aufstieg und es kann ihnen wie letztes Jahr passieren, das sie in den Play-Offs wieder ausscheiden. Die Elland Road ist ein Hexenkessel, nur vergleichbar mit dem Villa Park in Birmingham.
Heim eine Macht! Nur Burnley gewann im Sept. mit 1:0. Dann 9 Heimsiege am Stück bei 24:2 Toren. 7mal ohne Gegentor zu Hause. Die Top Torschützen Piroe/Aaronson/James und Gnonto erzielten 25 Tore fast soviel wie die gesamte Mannschaft von Blackburn. Mit nur 11 Gegentoren zudem die drittbeste Abwehr.
Dennoch ist hier und heute eine Überraschung möglich. Lange ein 0:0 halten, vielleicht gelingt ein Konter zur Führung und Kopfkino bei Leeds beginnt wieder. Quoten haben Value, auch wenn es schief gehen sollte.