Wer würde mir was leihen???

Jimbo1981

New member
Okt. 21, 2003
42
0
G-Town
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir entweder eine 25er PSC oder ein 25 Euro-Payfriendguthaben von Gamebookers bis Montag leiht! Ich werde es demjenigen am Montag entweder per Überweisung oder ebenfalls PSC wieder zurückzahlen, je nachdem wie gewünscht! Als Sicherheit biete ich eine Email mit Inhalt über dieses Geschäft und eine Rückzahlungsgarantie oder Bescheinigung.

Ich hoffe mit kann jemand helfen... [[sabber]]

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Jimbo1981

Re: Wer würde mir was leihen???

Jimbo1981 schrieb:
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir entweder eine 25er PSC oder ein 25 Euro-Payfriendguthaben von Gamebookers bis Montag leiht! Ich werde es demjenigen am Montag entweder per Überweisung oder ebenfalls PSC wieder zurückzahlen, je nachdem wie gewünscht! Als Sicherheit biete ich eine Email mit Inhalt über dieses Geschäft und eine Rückzahlungsgarantie oder Bescheinigung.

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Jimbo1981

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Re: Wer würde mir was leihen???

Jimbo1981 schrieb:
Hallo!

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Jimbo1981

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Genau Jungs, so schauts aus! Hätte ne coole Wette gehabt, aber naja, wie gesagt, die 25 haben gefehlt....

Egal, Wochenende vorbei und Kohle da [[winkewinke]]

Übrigens: Als süchtig würd ich mich nicht bezeichnen, hatte halt tolle Spiele und es hat mich halt ein wenig geärgert, wenn das schon süchtig ist, was ist dann mit den Süchtigen...??? Die 100 Euro hab ich nicht verzockt sondern auszahlen lassen, weil ich die Kohle gebraucht hab!

Ok, war ein Versuch mit der Frage, leider keiner bereit, aber is kein Problem, kann jeden verstehen...

Bis denn, Jimbo1981

Stefan schrieb:
100 Euro von einem Gewinnspiel auszahlen lassen? [[nixweiss]]
Die muss man doch immer erst 2-3 mal umsetzen oder nicht?

Ich würde mich eher fragen ob es sinnvoll ist zu wetten (und sich auch noch Geld borgen zu müssen weil man nicht flüssig ist) wenn man sich 100€ auszahlen lassen muss weil man das Geld braucht.

Soll keine Diskussion über Einsatzhöhen werden, aber ein gewisses Kapital braucht man halt um halbwegs vernünftig wetten zu können (und 100€ sollte man da schon verfügbar haben)...

Shining

volly schrieb:
hoffe das ok ziehts durch und verknackt sämtliche Ebayverkäufer.
Eine Frechheit ggüber jedem, der auf normalem Weg versucht eine Karte zu ergattern.

Die Käufer machen doch die Preise, muss zugeben bei der Summe bin ich auch arg ins Grübeln geraten, aber noch is mir das Erlebnis wichtiger, aber bissl mehr und ich wäre schwach geworden! :mrgreen:

Daniel schrieb:
Geht denn das überhaupt ? Ich hab gedacht, die Karten werden mit den jeweiligen Namen oder Adressen vermerkt [[nixweiss]]

Die werden wahrscheinlich net jeden kontrollieren, aber wenn auf der Karte Herr Schmitt steht und auf deinem Pass Herr Müller, könnts doch ein Problemchen geben oder net ? :mrgreen:

die karten können noch auf einen anderen namen umgeschrieben werden - dazu benötigt man aber perso-daten etc... für schwarzhandel aber wohl nicht gedacht.. [[hammer]]

wie läuft das denn ich kaufe die karten bezahle die und hoffe mal das ich in einem jahr die karten bekomme. [[nixweiss]]
wenn das so ist will ich nicht wissen wie viele karten da verkauft werden die es garnicht gibt.naja muss jeder selber wissen ob er sie kauft oder nicht.mir wäre die sache zu heiß.besonders geil kommt es auch wenn jemand im stadion die karten abgeben darf weil nicht sein name drauf steht.