Wer hat Lust auf ein Sportwettenprojekt mit Potential?

herrreinsch3

New member
Dez. 6, 2016
26
35
0
Hallo zusammen

Seit über 20 Jahren versuche ich mit Sportwetten nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Mehr schlecht als recht.

Seit einigen Monaten versuche ich eine neue Strategie und das recht erfolgreich. Ich mache es aber noch zu wenig systematisch und möchte ein Projekt daraus machen, aber lieber mit jemandem zusammen.

Wer hat Lust mit mir Daten zu sammeln, diese statistisch auszuwerten und so entweder auf einen Trugschluss oder Goldgräberstimmung zu stossen? Voraussetzung: Ahnung von statistischer Datenanalyse.

Bitte bei mir melden mittels DM! Bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Seit über 20 Jahren versuche ich mit Sportwetten nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Mehr schlecht als recht.

Seit einigen Monaten versuche ich eine neue Strategie und das recht erfolgreich. Ich mache es aber noch zu wenig systematisch und möchte ein Projekt daraus machen, aber lieber mit jemandem zusammen.

Wer hat Lust mit mir Daten zu sammeln, diese statistisch auszuwerten und so entweder auf einen Trugschluss oder Goldgräberstimmung zu stossen? Voraussetzung: Ahnung von statistischer Datenanalyse.

Servus , ich wäre intressiert . Einfaxh gerne melden.

Ich kann noch keine Private Nachricht schicken. Um was geht es denn?
Und was ist statistische Datenanalyse? Welche Ausbildung/Studium ist dafür nötig?

Falls man auch als Quereinsteiger mitmachen kann, hätte Interesse.

Hallo herrreinsch3,

leider kann ich dir keine Direktnachricht senden, da es hier anscheinend technische Schwierigkeiten gibt.

Ich habe fundierte Kenntnisse in der Programmierung, insbesondere in Python und JavaScript, sowie in Daten-Scraping und -Manipulation. Ich habe bereits Programme entwickelt, die Daten von verschiedenen Websites sammeln (z.B. Statistiken und Quoten), diese entsprechend den Anforderungen eines Wettmodells verarbeiten und anschließend für Vorhersagen nutzen. Falls du Unterstützung im Bereich der Programmierung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Gerade das Sammeln und Aufbereiten von Daten kann zeitaufwändig sein – das ist genau mein Fachgebiet, da ich beruflich Automatisierungslösungen entwickle, um manuelle Prozesse zu optimieren.

Sollte dieser Thread nicht mehr aktiv sein und dennoch jemand Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Bereich Programmierung und Daten-Scraping und kann Wettmodelle in Python erstellen. Was mir jedoch fehlt, ist das Wissen und die Erfahrung, um ein wirklich effektives Wettmodell zu konzipieren (z.B. welche Daten relevant sind, welche Daten man zur Wahrscheinlichkeitsberechnung heranzieht und welche nicht, ob man das Dixon und Cole Modell noch Verwendung findet ect.).

Viele Grüße
Bigrob7