6:4Maranaldo schrieb:USA - Deutschland / Heute 01.15 Uhr
Deutschland @14,56 DOXXbet 0,25/10
6:4Maranaldo schrieb:USA - Deutschland / Heute 01.15 Uhr
Deutschland @14,56 DOXXbet 0,25/10
olliveira schrieb:schreib mal wieder was zu Spielen.
Italien-Frankreich
No Bet für mich weil Not gegen Elend, die Franzosen in ner leichteren Gruppe gewesen und dort nicht den Hauch einer Chance gehabt. 1-4 gegen Schweiz, 0-8 Schweden und 1-3 gegen Weissrussland. Italien zwar auch nicht besser 1-7 Russland, 2-7 Tschechien und 2-6 Dänemark.
Wegen der Erfahrung im Abstiegskampf denke ich das die Italiener hier nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen
Tschechien-Weissrussland
Weissrussland seit der NHL Verstärkung eigentlich ein Team was in Viertelfinale gehört. Heute nur im Penalty schiessen gegen die Russen verloren. Russen hatten ne 1,1 denke auch morgen was drin gegen die Tschechen, zumindest ein HC von +2,5 wäre gut. Oder ein over 5,5, die Line haben die Wrussen bis auf 2 Spiele in den letzten beiden WM`s immer geknackt. Nur dieses Jahr gegen Defensive Schweiz und schwache Franzosen nicht.
Tschechien natürlich starkes Team wie erwartet und glaube seit über 100 Minuten ohne Gegentor, denke trotzdem wird offensives Spiel.
Edit: Wrus +3 1,88@Pinnacle 5/10
over 5,5 1,6@Interwetten pack ich inne Kombi
Kanada-Deutschland
Letzte Chance für die Deutschen, insgeheim aber schon raus. Kanada liegt den Deutschen eigentlich, richtige Klatschen gabs nie bzw. selten und das die Kanadier es schwer haben gegen Kleine den Schalter umzulegen haben Spiele wie gegen Norwegen gezeigt. Gegen die USA haben die Deutschen auch gut mitgespielt da haben ihnen nur die 4 PP Tore das Genick gebrochen. Denke +3,5 kann man versuchen. Kanada wird auch in Vorausschau auf das Viertelfinale und das Finnland Spiel den Schongang versuchen einzulegen.
Deutschland +3,5 2,05@Pinnacle 4/10
Russland-Schweden
Hier fällt mir nur over ein. Ne 5,5 wirds wohl nicht geben, denke ne 6,5 auch machbar. 21 Tore in 3 Spielen bei den Russen 26 bei den Schweden. Beides Offensivteams.
Beide werden auch auf Sieg spielen, Platz 1 wäre fast gleichbedeutend mit dem Halbfinale wegen schwachem Gegner im VF.
over 5,5 1,94@Pinnacle 7/10
geldrausch schrieb:Lettland -1.5 gegen Deutschland +1.5 Lettland@2,40 bet365
[...]
vita schrieb:Kanada - Finnland 1 @ 1.60 Interwetten 4/10 (heute, 21:30 Uhr)
vita schrieb:Kanada (-3,5) @ 1.85 Interwetten 5/10 (heute, 21:30 Uhr)
Die Norweger erreichten mit 4 Punkten und viel Glück das Viertelfinale und ist dort mMn klar das schlechteste verbleibende Team. Die Norweger mit nur 9 Toren aus 6 Begenungen, was einfach zu wenig ist. Man legte deshalb wert auch eine gut geordnete Verteidigung, welche aber beim letzten Spiel bei der 9:1-Niederlage kläglich versagte. Kanada w.o. angesprochen zuletzt 6:3 gegen Finnland mit 3 Treffern mehr gewonnen. Das 6:3 für Finnland fiel 20 Sekunden vor Schluss. Kanada mit dem bestem Sturm der WM mit 35 Treffern. Dieses Spiel gab es zwar schon einmal vor 6 Tagen und es endete nur mit 2:1 für die Kanadier, aber Kanada verpasste es nur, die Chancen zu nutzen. Norwegen verlor die 2 darauffolgenden Spiel mit einem TV von 2:13. Andere Bookies hier @1.45 für dieses HC, dieselbe Quote (1.85) gibt es für das HC -4,5. Tipp: 6-1.
Niggl schrieb:Russland - Kanada 1 @2.90 2/10
" - " X @4.61 betfair 3/10
Russland für mich hier etwas unterschätzt. Kanada hat einene Heimvorteil, aber der bringt in Kanada kaum etwas, Publikum kann ja nur klatschen und schreien auf Kommando. Russland im Halbfinale ein super Eishockey gespielt, hat richtig Spaß gemacht zu zusehen. In der neutralen Zone immer mit 2 Mann früh gestört und keine großen Torchancen zugelassen. Im Sturm eiskalt und super Kombinationen.
Sehe hier beide Mannschaft so ziemlich ausgeglichen, wenn nicht Russland sogar einen Tick vorne.
olliveira schrieb:Niggl schrieb:Russland - Kanada 1 @2.90 2/10
Russland für mich hier etwas unterschätzt. Kanada hat einene Heimvorteil, aber der bringt in Kanada kaum etwas, Publikum kann ja nur klatschen und schreien auf Kommando. Russland im Halbfinale ein super Eishockey gespielt, hat richtig Spaß gemacht zu zusehen. In der neutralen Zone immer mit 2 Mann früh gestört und keine großen Torchancen zugelassen. Im Sturm eiskalt und super Kombinationen.
Sehe hier beide Mannschaft so ziemlich ausgeglichen, wenn nicht Russland sogar einen Tick vorne.
Seh ich auch so, die 2 besten Teams stehen im Finale. Vor allem wichtig bei den Russen das sie mit 2 kompletten Vereinssturmreihen spielen. Ovechkin-Semin-Fedorow von den Washington Capitals und Morozow-Zaripow-Zinovjew aus Kazan.
Ich denke es wird ne enge Kiste und irgendwie gefällt mir das X hier am besten. Kanada noch ohne OT, wobei es knappe Spiele gab gegen USA oder Schweden z.b..
Russland schon 2mal OT
olliveira schrieb:Niggl schrieb:Russland - Kanada 1 @2.90 2/10
Seh ich auch so, die 2 besten Teams stehen im Finale. Vor allem wichtig bei den Russen das sie mit 2 kompletten Vereinssturmreihen spielen. Ovechkin-Semin-Fedorow von den Washington Capitals und Morozow-Zaripow-Zinovjew aus Kazan.
Ich denke es wird ne enge Kiste und irgendwie gefällt mir das X hier am besten. Kanada noch ohne OT, wobei es knappe Spiele gab gegen USA oder Schweden z.b..
Russland schon 2mal OT
Wettfratz schrieb:Canada gg Schweden nicht überzeugt, Russland letzten 2 hoch gewonnen mit 0 Gegentreffer. wenn Finalspiel nicht in Canada, klarer Russlandpick, so für mich die 4:4 und die 5:5 (30 und 100er Quote) (besser als die 4,2 auf X)
ps : nicht gesehen dass hier vor mir schon X pick propagiert wurde
viel Spaß allen beim Final hockey game!