Welcher Bookie fehlt mir im Portfolio?

Carmelo

New member
Jan. 7, 2006
695
3
Göttingen
Hallo

nachdem Paddypower uns Deutsche ausgeschlossen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Nur anscheinend sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht. Ich hoffe ihr könnt mir einen Empfehlen.
Das sind meine Bookies

Bwin
Sportingbet
Tipico
Bet365
Pinnacle
Expekt
Unibet
WillHill

Hallo

nachdem Paddypower uns Deutsche ausgeschlossen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Nur anscheinend sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht. Ich hoffe ihr könnt mir einen Empfehlen.
Das sind meine Bookies

Bwin
Sportingbet
Tipico
Bet365
Pinnacle
Expekt
Unibet
WillHill

Du bist 6 Jahre am wetten (wenn man nach Deiner Anmeldung hier geht) und Du kennst nur diese Bookies?

Hallo

Das sind meine Bookies

Bwin
Sportingbet
Tipico
Bet365
Pinnacle
Expekt
Unibet
WillHill

bet-at-home
betclic
betsson
mybet

sind bookies, die ich noch in meinem Portfolio habe; um deine Auswahl an Eurobookies zu erweitern.

Die Ausgangsfrage "Welcher Buchmacher fehlt?" kann man per se doch nicht beantworten.

Kommt immer auf den Punter an sich an. Zum einen stellt sich die Frage, was man überhaupt vorrangig wettet. Wenn man sich komplett auf den American Sports Markt konzentriert, reichen 3-4 Buchmacher, beim unterklassigen Fussball muss man auf deutlich mehr zurückgreifen können etc.
Zum anderen stellt sich die Frage wie ernst man wettet. Will man wirklich (semi-)professionell dabei sein und hat die Möglichkeit auch langfristig profitabel viel nachzuspielen, kommt man eigentlich nicht drum herum bei 80 % der großen Buchmacher angemeldet zu sein.