Welcher Anbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helveticus

New member
Juni 8, 2014
8
0
Hi

Ich habe bereits vor einigen Jahren ein paar Mal mit kleinen Geldbeträgen auf Bet & Win auf Fussball gewettet. Anlässlich der WM möchte ich dies nun wieder tun. Von Fussball habe ich einige Ahnung, von Wetten aber gar nicht.

Welchen Anbieter würdet ihr mir da empfehlen? Kennen tue ich eigentlich nur Bwin. Davon hört man ja aber nicht immer gutes. Mir ist einfach wichtig, dass es ein seriöser Anbieter ist, der auch allfällige Gewinne ausbezahlt und sicher mit Kreditkartendaten umgeht etc.

Ich möchte übrigens nur mit kleinen Beträgen spielen, also vielleicht 5 Euro pro Match.

Wurde zwar schon 100x hier besprochen -> Suchfunktion

Nimm ein Buchmacher ohne Steuer, macht sich auch bei kleinen Beträgen bemerkbar.
Daher fällt Bet365 schon raus, empfehlen kann man u.a.
Tipico, Betsson, Marathonbet, Betvictor, Interwetten sicher auch.

...
Nimm ein Buchmacher ohne Steuer, macht sich auch bei kleinen Beträgen bemerkbar.
Daher fällt Bet365 schon raus, empfehlen kann man u.a.
Tipico, Betsson, Marathonbet, Betvictor, Interwetten sicher auch.
einziger buchmacher der für österreicher und schweizer eine steuer hat ist bet3000!

betsson ist wegen witzlimits schwer abzuraten.
@helveticus: hallo im wettforum! :mrgreen:
meine empfehlung ist tipico oder bet365 (grad wenn wenn man vor hat während der WM exakte ergebniswetten oder auf "jederzeit" torschützen, wer erzielt das 1. oder auch letzte tor zu setzen hat der bookie nämlich mehrwert weil es bei einem 0:0 eine geld zurückgarantie für diese (und noch ein paar andere mehr...) wettarten gibt

Habe gerade gesehen, dass man bei bet365 ja bei einer Erstanmeldung sogar den doppelten Betrag der Einzahlung bekommt. Das ist wohl bei tipico nicht der Fall.

Doch, auch bei Tipico gibts einen 100% Ersteinzahlungsbonus (maximal 100 Euro).

Plus bei Bet365 ist aber, dass Du , sofern Du ein Smarthpone hast, noch extra fürs mobile-wetten einen 50euro bonus zusätzlich erhältst, was bei Tipico nicht der fall ist...

nachdem eben der tipico-thread hochgeholt wurde möcht ich dich auch noch auf etwas hinweisen, was man beim registrieren - besonders wenn man anfänger ist - meist nicht beachtet. aber in wahrheit steht und fällt jedes wettbüro natürlich auch durch die qualität des supports.

bei tipico musst du bei anfragen zumindest 1 woche(!) wartezeit einkalkulieren. regel ist eher 2 wochen sogar. aktuelles beispiel: kollege energienudel, der selbst jetz in der fussballosen zeit solang warten musste. so ein problem gibt es bei bet365 nicht. hab selbst heut früh eine mail an den support von bet365 geschickt bezüglich einer wetttechnischen anfrage. am nachmittag war bereits die antwortmail im kasten. ich bin dann am abend um auf nummer sicher zu gehen auch noch in den bet365 chat gegangen und binnen 5 minuten war die anfrage restlos und vertrauenswürdig geklärt.
also, genaugenommen - ist der schnell verfügbare (und meist sehr kompetente) support bei bet365 vielleicht der grösste pluspunkt. denn wenn du anfänger bist wirst du wohl regelmässig fragen haben und die willst du ja umgehend beantwortet haben. was bei tipico leider mangels ausreichender mitarbeiter im support nicht gegeben ist, bei bet365 jedoch sehr wohl!

Support ist natürlich wichtig. Zur Zeit liegt bei mir bet365 vorne.

Hat man bei tipico oder bet365 die besseren Quoten?
Ich moechte mich da Ledi anschließen.
Ganz ehrlich, sowas wie die hier zitierte Frage kann man in 20 Sekunden selbst herausfinden ohne sich groß auskennen zu muessen.
Fuer die Bonusgeschichte genuegt ebenfalls ein kurzer Blick auf die Startseite des Buchmachers. [[nixweiss]]
Das Forum ist nicht dazu da jedem user eine individuelle Marktanalyse ueber seine Moeglichkeiten anzufertigen.
Zumal nachfolgende user, die sich selbst informieren, dann erstmal durch 100 inhaltsgleiche "welcher Buchmacher ist der beste fuer mich"-thread klicken muessen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.