Welchen Bookie noch dazunehmen?

-nevermind-

New member
Feb. 7, 2008
101
0
Servus zusammen,

hab Anfang August mal angefangen das Thema Sportwetten etwas "seriöser" und fundierter anzugehen. Da der Monat super lief, will ich jetzt ein wenig "expandieren". :mrgreen:

Im Moment habe ich Konten bei bwin, sportingbet, bet365, unibet und partybets (nur wegen partypoker). Jetzt will ich noch 1-2 Bookies dazunehmen, möglichst mit Bonus. Pinnacle fällt weg, gefällt mir einfach nicht. [[grin]]

Also wo würdet ihr noch einzahlen? Kriterien sind die üblichen, ordentliches Angebot (vor allem bezüglich Fußball), gute Quoten, Seriösität, reibungsloser Service. Limits sind vorerst nicht so entscheidend, weil sich meine Beträge noch ziemlich in Grenzen halten.

Expekt?
Tipico?
Bet-at-Home?
Bet3000?
PaddyPower?
WilliamHill?
Etwas anderes?

Danke im Voraus!

Rentiert sich aber weniger als noch vor einigen Monaten oder?
Hab nur was am Rande mitbekommen wegen erhöhter Provisionsgebühren? Isses überhaupt noch im großen Stil rentabel?

Die nachträglichen Provisionen werden mit den bereits gezahlten verrechnet.

Wer "ehrlich" wettet, hat nichts zu befürchten. Treffen tuts die, die immer gewinnen und dort ihre 3-5% Provision drauf zahlen. Also die Trader und notorische Ausgreener.

Ich würde dir auch WillHill empfehlen. Expekt und Tipico wären auch gut. Paddy Power, Bet3000, BAH kannst du erstmal weglassen. Du solltest vielleicht noch mindestens einen Asiaten (12bet,SBO oder 188bet) dazunehmen. Bis auf 12Bet gibts aber keine Boni. Ladbrokes kann ich dir auch noch empfehlen.

Gott, es geht doch nicht drum, welcher Bookie wem gefällt. Es geht drum, welcher Bookie a) seriös ist und b) gute Quoten hat. Da scheiss ich doch auf so Sachen wie "Aussehen" (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein...) oder Bonus...

Design? [[cheers]]

Und Barbossa hat recht. Wenn man Erfolgreich sein möchte, muss man eben die besten Quoten abgreifen. Und da sollte man also bei den besten und nicht bei den schönsten Buchmachern sein.

Und zu Betfair: Kenne kaum jemanden der Erfolgreich ist und nicht bei Betfair ist. Spätestens im Falle einer Absicherung / Verluststopp wirst du glücklich sein Betfair zu haben [[yo]]