Welche Wettbüros, limitierungen vermeiden?

BetterOrLoser

New member
Nov. 15, 2009
3
0
Hallo, habe mich heute in dem Forum angemeldet.

Ich habe vor ca. 4 Jahren begonnen zu wetten, da ich aber letzendlich schon einiges an Geld verloren hatte, hatte ich es wieder sein lassen für 2 Jahre.
Da ich jetzt eine andere Strategie für mich gefunden habe die in Verbindung mit unterschiedlichen Wettanbietern stattfinden soll stehe ich vor dem möglichen Problem einer Limitierung.
Gibt es den die Möglichkeit so ein Gewinnlimit, Einsatzlimit etc zu umgehen bzw. gibt es Wettanbieter bei dennen es keine persönliche limitierung gibt oder eintreten kann?
Gibt es bei bestimmten Anbietern eine maximale Persönliche Limitierung z.B 20 Euro natürlich gerne mehr. Oder solllte man dann dierekt zu Wettbörsen gehen. Bei welchen Buchmachern macht man sich unbeliebt, wenn man ständig Geld von dem Wettkonto abucht?
 
Ich glaube das wird sich ändern zumindest inoffiziel weil Einzahlungen Strategisch notwenig sein werden aber auch Auszahlungen.
Wäre sehr dankbar über Meinungen dazu.
Hab natürlich aich einiges gelsen im Forum hier zu stornierungen und Limitierungen etc.. Passiert es eigentlich oft das eine Festangebotene Quote also keine LiveWette mit der man dan gewinnen würde, einfach stoniert wird?