Welche Portale nutzt ihr für Quotenvergleiche ?

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Portale nutzt ihr für Quotenvergleiche ?

• Umfrageteilnehmer
    124
C

Compiler

Guest
Hallo Freunde

Ich bevorzuge ja Oddsportal, obwohl ich sagen muss, dass mir Betbrai von der Aufmachung auch ganz gut gefällt

Hab ihr Präferenzen was Angebot der Spiele bz der Buchmacher angeht ?

PS: IN DER UMFRAGE SOLL ES BETBRAIN und nicht BetKing heissen [[laugh]]

Zuletzt bearbeitet:
Von der Aufmachung und Übersichtlichkeit her, ganz klar Oddsportal.
Leider weniger Randligen, Reginalcupspiele etc.

Oddsoddsodds recht schnell, und auch einige Randligen verfügbar...

Betbrain umfasst meines Wissens die meisten Buchmacher, vergleicht auch Ecken-, Karten-Wetten usw.
braucht aber dafür auch am längsten, als die oben genannten Portale.

Das ideale Portal gibt es leider noch nicht, ich nutze diese drei.

prinzipiell ist betbrain schon toll. grad wenn man nach einer übersicht für CS guckt wird man hier fündig. leider lassen sich die autoupdates aber nicht abstellen sodass die anzeige der quoten elendslang dauert und selbst wenns dann mal klappt, sind die quoten manchmal um ein oder zwei spalten nach links verschoben, sodass zb statt dem 5:0 in der spalte des 5:0 die quote fürs 0:1 angezeigt wird. auch dass marathonbet nicht gelistet wird ist ein hemmschuh für dieses portal und manchmal kommen die quoten viel zu spät online oder/und sind unvollständig (insbesondere was die torschützen angeht, der betbrainsupport redet sich dabei raus, dass das an den bookies liegen würde, die gewisse daten nicht zur verfügung stellen würden, was sich aber leicht als schwindel enttarnen lässt, denn bei manchen wetten wo betbrain keine quoten listet, hat sie oddsoddsodds.com schon seit tagen online...alternative ist auch noch txodds, dass Du leider nicht als Option zur abstimmung gestellt hast. grad bei "seltsamen" :mrgreen: friendlys hat txodds nämlich oft Quoten (zumindest für die Hauptmärkte) parat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich benutzte Ergebnisselive
Die Seite ist echt Super zum Quotenvergleichen und für alte Statistiken in kurzer Zeit übersichtlich zu durchforsten.

Mfg Herbi

Wenn man z.B. ein Fussballspiel ausgewählt hat steht unter den Quoten: "Sie finden eine komplette Liste der Quoten auf OddsPortal.com".

Wieso nicht sofort auf oddsportal gehen und ALLE Quoten sehen?!

Wenn man sich eh gerade die Stats z.B. auf ergebnisselive anschaut kann man ja durchaus dann auch schonmal grob die Quoten da checken..aber führt mMn danach echt kein Weg daran vorbei auf Oddsportal, Oddstorm etc. sich alle Quoten anzuschauen.
So isset. Erst Stats auf Ergebnisse.at checken und dann weiter auf Oddsportal für eine Gesamtübersicht aller Quoten.

wie findet ihr quotendo.de?
irgendwie gehen die nur auf "in deutschland lizenzierte" bookies...da fehlen mir halt pinni oder marathon aber sonst auch net schlecht. gehen wohl eher auf die breite maße, sehe das auch immer unter den sportbild.de artikeln...
Krass, die Seite ist ja die pure Abzocke. Mal abgesehen davon das nur die Quoten der Steuerbookies verglichen werden, sind die empfohlenen "Wettstrategien" ja der absolute Hammer.
"6er Kombi-Wetten over 0,5 Tore, Kleinvieh macht auch Mist" oder der Knaller, die Martingale ähnliche Live-Strategie, immer wieder auf das nächste Tor eines Teams zu setzen. [[rofl]]

Mich würde interessieren wo die das Geld herbekommen um Werbung bei Bild, Pro7 usw zu machen (falls der Hinweis auf der Seite wahr ist).