Welche Livewetten? Dann wohl nur Smalltalk am 23.03.2021

Welche Livewetten? Dann wohl nur Smalltalk am 23.03.2021

• Elversberg -2,75

Stimmen: 1 6.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Stadtallendorf +2,75

• Over

• Bts

• FSV Frankfurt

• X

• Ulm

• Bts

• Over

• TippTippTop her mit KHL, Pause aus

Stimmen: 2 13.3%
  • K1ng wir brauchen einen königlichen Winner

• Kingspeddy versorgt uns mit NHL, nur leider ist die nachts

• Hoffentlich kommt Olancer mit Basketball

• Mampe hau nen Achter raus

Stimmen: 3 20.0%
  • Cridac meld mal Lategoals BEVOR die fallen

Stimmen: 4 26.7%
  • Und tschüss

Stimmen: 8 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Mein Tipp für heute:

Ludwigsburg HC - 9,5 @ 1,9 bet365 4/10

Würzburg weiterhin ohne Lowery. Hab die beiden Spiele gegen Gießen und Bayreuth gesehen.
Gegen den Tabellenführer könnte es heute zweistellig werden.
Ludwigsburg wirkte zuletzt zwar auch nicht mehr ganz frisch, vor allem Smith und Hulls mit kleinen Durchhängern,aber in Ulm am Ende gewonnen.

Würzburg wird hier Schwierigkeiten haben gegen die energische und aggressive Spielweise der Ludwigsburger

Bayern gegen MBC würde ich die Aufstellung der Bayern mal abwarten, werden sicher ein wenig rotieren und Spieler für die Euroleague schonen. Grant und Co werden viel Spielzeit bekommen.

Alba HC könnte auch interessant werden. Hamburg hat mich zuletzt auch nicht mehr vollends überzeugt. Einziges Manko Euroleague diese Woche noch, wobei Alba sicher mehr Fokus auf die BBL setzt.
Calles Team nicht mehr so stark wie zu Beginn der Saison, letzten beiden Spiele gegen geschwächte Braunschweiger auch so mit ach und krach

Gibt's noch BBL Freunde hier? :)

Ulm gut drin in der Partie, Frankfurt mit großer Rettungstat zu Beginn, jetzt FSV ebenfalls besser im Spiel, dreimal hat Ulm zuletzt in der Fremde zu Null gewonnen, glaube nicht, dass sie wieder das Tor verhindern können, selbst sollten sie aber auch treffen, ein 1-1 ft wäre nicht überraschend, zwei Tore sollten da normal drin sein mindestens, Duell eher torreich normal