Welche Ligen interessieren euch am meisten?

Welche Ligen interessieren euch am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    208
Mehrfachantworten sind moeglich, aber eine Beschraenkung auf maximal 3 bis 5 Antworten waere sinnvoll.
Ich habe versucht einen Kompromiß zu finden, dass zwar recht weit differenziert wird, aber hier nicht 150 Antwortmoeglichkeiten auszuwaehlen sind, sonst ahben wir womoeglich ueberall einfach nur 2 bis 3 Stimmen.
Deutschland zB beinhaltet somit automatisch alle wettbaren Ligen.

Anmerkungen gerne an mich via PN.

Zuletzt bearbeitet:
zum Schauen oder zum Tippen? [[nixweiss]]
Die eine Richtung (gerne Tippen & gerne Schauen) sollte eigentlich die Regel sein, aber was ist mit der anderen Richtung (gerne Schauen, aber nicht bewetten)? Auch ankreuzen?

Hm, eigentlich geht doch diese Umfrage sowieso nur in die eine Richtung oder?

Fußball: Welche Ligen/Länder interessieren euch wetttechnisch am meisten ?

Ich habe ab und an den Eroeffnungsbeitrag im LiL um die livelivelive.com-Anzeigen dreier Ligen erweitert wenn das nicht jemand anderes getan hat. Dabei stellte sich grundsaetzlich die Frage welche Ligen wohl am attraktivsten sind ... Nun wissen wir´s bald.

Edit: So inetwa wie die Verteilung jetzt ist haette ich es auch getippt. Lediglich Osteuropa haette ich niedriger und Suedeuropa hoeher getippt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, daß die Konstanz dort fehlt und man auch oft Mauscheleien vermutet. Wenn mehrfach vermeintlich sehr gute Picks (unerklaerlich) danebengehen, verliert man den Spaß.

Bei ooo gibt es ja rechts oben im Menua die Auswahl "hot games":
Link entfernt

Das ist auch ganz interessant, aber auch nicht sonderlich ueberraschend.
Wobei das natuerlich vor allem fuer diejenigen repraesentativ ist, die sich immerhin aktiv auf die Suche nach bestimmten Spielen (und womoeglich besten Quoten) machen. Also schon recht aktive und auf jeden Fall anspruchsvollere Spieler als das was sich so im offline-Shop findet.

Ich vermute mal, daß die Konstanz dort fehlt und man auch oft Mauscheleien vermutet.

Nigeria Premierleague, irgendwann vor knapp zehn Jahren.

90+X, Spielstand 0:0, Heimstürmer steuert das gegnerische Tor an, Assi winkt, Schierie pfeift, Stürmer interessiert das nicht und netzt ein.

Schierie schnappt sich den Ball ohne Entscheidung anzuzeigen und verlässt den Platz.

Wertung 1:0 [[winkewinke]]