Welche Liga?

Xavi6

New member
Apr. 7, 2011
4
0
Hallo,
Ich wette seit einiger Zeit nach meinen eigenen Analysen und den Tipps hier im Forum, ohne den ganz grossen Erfolg zu erzielen.
Ich würde mich gerne mit einer Liga näher auseinandersetzen, um eben bessere Tipps abgeben zu können und diese euch auch mitzuteilen.
Ich bin mir aber nicht sicher, welche Liga ich "nehmen" soll. Ich will keine von den grossen Ligen nehmen, zu denen gibt es schon genug Analysen und Spezialisten, nun die Frage, welche Liga soll ich nehmen? Auf jeden Fall sollte sie gross genug sein, dass man ausreichend Statistiken findet, ausserdem sollte sie wenig grosse Überraschungen enthalten, wie zb. die 3. Bundesliga, die mMn zu unsicher ist.
Wäre über Tipps sehr erfreut :)
Mfg

Hallo,
Ich wette seit einiger Zeit nach meinen eigenen Analysen und den Tipps hier im Forum, ohne den ganz grossen Erfolg zu erzielen.
Ich würde mich gerne mit einer Liga näher auseinandersetzen, um eben bessere Tipps abgeben zu können und diese euch auch mitzuteilen.
Ich bin mir aber nicht sicher, welche Liga ich "nehmen" soll. Ich will keine von den grossen Ligen nehmen, zu denen gibt es schon genug Analysen und Spezialisten, nun die Frage, welche Liga soll ich nehmen? Auf jeden Fall sollte sie gross genug sein, dass man ausreichend Statistiken findet, ausserdem sollte sie wenig grosse Überraschungen enthalten, wie zb. die 3. Bundesliga, die mMn zu unsicher ist.
Wäre über Tipps sehr erfreut :)
Mfg

warum möchtest du denn eigentlich tipps abgeben[[nixweiss]]?

Würde an deiner Stelle eine Liga näher unter die Lupe nehmen bei der du auch Filmmaterial, sprich Streams bekommst um dir selbst ein Bild davon machen zu können. Was bei vielen exotischen Ligen schon recht schwer ist. Weiterhin gucken ob man nicht mit sprachlichen Fähigkeiten was machen kann, wenn du denn eine Fremdsprache beherschst. Google Translator ist nicht immer die Lösung des Problems.
Ansonsten kannst du dich den 99% soccerway Tippern hier anschließen und dich von jetzt an Statistix nennen.

achso meinst du das (musst du auch hinschreiben). es kommt so rüber, als ob du hier im forum tipps geben willst
Oh, tut mir leid, wenn das ein wenig falsch rübergekommen ist.
Ich habe nur gemeint, das ich das Forum gerne an den Tipps teilhaben lassen möchte [[yo]]

Würde an deiner Stelle eine Liga näher unter die Lupe nehmen bei der du auch Filmmaterial, sprich Streams bekommst um dir selbst ein Bild davon machen zu können. Was bei vielen exotischen Ligen schon recht schwer ist. Weiterhin gucken ob man nicht mit sprachlichen Fähigkeiten was machen kann, wenn du denn eine Fremdsprache beherschst. Google Translator ist nicht immer die Lösung des Problems.
Ansonsten kannst du dich den 99% soccerway Tippern hier anschließen und dich von jetzt an Statistix nennen.
Das kann natürlich jeder, ein wenig detaillierter will ich mich natürlich schon informieren.

Nimm erstmal was wo du die Sprache verstehst, bringt ja nix was aus Afrika oder Asien zu nehmen wenn keine Ahnung hast was dort überhaupt steht, klar gibt es auch Seiten auf Englisch aber die zu finden ist verdammt schwer, es bieten zwar viele Clubs ihre Seiten auf Englisch an aber die sind meist wenig ausgearbeitet.
Wie Jack sagt, google ist zwar gut aber übersetzt oft nur teilweise brauchbares.
Der Rest wurde ja schon genannt, such dir eine Liga wo du Spaß hast dich drüber zu Informieren & schau dir soviel wie möglich an.

Guten Abend,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet und schon einiges hier durch gelesen etc...weiß über Moneymanagement etc. nun bescheid und bin bereit jetzt hier auch mal zu wetten und euch meine analysen zu präsentieren...

möchte mich auch auf 2-3 Ligen konzentrieren...
habe momentan halt nur viel mitbekommen von deutschem fussball...champions league und europa league gucke ich auch nebenbei abrt bundesliga und die europäischen wettbewerbe scheinen mir einfach zu unsicher da mir es meistens so vorkommt als ob der bookie immer einen vorteil hat...bundesliga ebenso das ist meiner meinung nach eine zu große wundertüte....

die einzige liga in der ich wirklich alles mitbekommen habe und auch ahnung habe und schon einige wetten ist die zweite bundesliga weshalb ich mich nun auf diese konzentrieren möchte...

aber zweite BL ist halt nur am we und möchte halt dann noch ein bis zwei ligen die in der woche stattfinden analysieren und tippen...

am besten wäre es natürlich wenn ihr mir ein paar ligen nennen würdet die gerade angefangen haben womit ich dann am besten direkt einsteigen kann und den saisonverlauf verfolgen kann....
habe gesehen das russische ligen etc gerade wieder anfangen jedoch fehlt mir da so der informationsgehalt...

also meine fragen:
kennt sich jmd im bereich russland aus?hätte der vllt ein paar links für informative news über die russischen ligen?

kennt ihr noch andere ligen die gerade angefangen haben?

evtl. gut spielbare ligen für "Einsteiger"?

bin schon eifrig am suchen bei soccerway etc. aber wäre nett wenn ihr mir zusätzlich helfen könntet...

danke im vorraus[[grin]]