Welche Bookies bieten das Wolfurt Hallenmasters an?

Exciter

New member
März 2, 2011
775
238
In 3 Wochen ist es wieder soweit. Das 3-wöchige Hallenmasters im Fußball aus Wolfurt startet wieder.

In den letzten Jahren hab ich es immer bei Bwin oder Bet365 gespielt. Bei Bwin bin ich nicht mehr und Bet365 ist auch so ne Sache.

Ich hab mich nie darum gekümmert wo das überhaupt überall angeboten wird. Waren das immer die einzigen beiden die Wetten und Streams zu den Turnieren angeboten haben die letzten Jahre oder habt ihr die auch, wenn überhaupt, bei anderen Bookies gespielt oder gesehen?

Ihr könnt einfach auch schreiben wo ihr es die letzten Jahre gesehen und gespielt habt. Müssen nicht alle aufgezählt sein.

Aber vielleicht ist ja der ein oder andere die letzten Male dabei gewesen der inzwischen noch keine Steuer nimmt, das würde mir sehr helfen.

Geht ja in 18 Tagen los.

Ja, die hab ich im Anfangspost auch genannt, da hab ich es immer gespielt.

Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich die einzigen beiden sind die es anbieten.

Da ich Wolfurt immer von Anfang bis Ende wette hoffe ich noch auf wen zu stoßen der steuerfrei ist [[nixweiss]]

Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich die einzigen beiden sind die es anbieten.
[[nixweiss]]

Für die "großen" Turniere in Deutschland und England gibts auch nur bei Bwin und bet365 (vielleicht dieses jahr noch Sportingbet) ein Angebot, darum wird es für das "Dorfturnier" in Wolfurt keinen anderen Bookie geben, der es anbietet.

Es kann sein, dass es vorerst das letzte Mal sein wird, dass es für Deutsche angeboten wird, aufgrund der Livewetteneinschränkung.

Schade übrigens, dass Bwin das Hallenhockeyturnier in Wien (im Januar oder Februar) seit 2 Jahren nicht mehr anbietet. Aber bwin hat ja vieles gestrichen, würde mich also nicht wundern, wenn Wolfurt irgendwann auch noch wegfällt

Es kann sein, dass es vorerst das letzte Mal sein wird, dass es für Deutsche angeboten wird, aufgrund der Livewetteneinschränkung.

was für eine Livewetteneinschränkung?

Admiral ist übrigens auch Sponsor der Veranstaltung, da wäre es ja schon sehr kurios wenn nicht wenigstens die es drin haben.

Bietet Admiral eigentlich Livestreams an? Also generell?

Zuletzt bearbeitet:
was für eine Livewetteneinschränkung?

Admiral ist übrigens auch Sponsor der Veranstaltung, da wäre es ja schon sehr kurios wenn nicht wenigstens die es drin haben.

Bietet Admiral eigentlich Livestreams an? Also generell?

Bookies, die hier eine Lizenz erhalten, dürfen nur noch ein beschränktes Livewettenangebot gem. Lizenzbestimmungen abieten...
u.a. keine races, wer erzielt das nä Tor etc...
Nur noch Siegwette und Wetten auf Ft (u.a. over under Tore)

Bookies, die hier eine Lizenz erhalten, dürfen nur noch ein beschränktes Livewettenangebot gem. Lizenzbestimmungen abieten...
u.a. keine races, wer erzielt das nä Tor etc...
Nur noch Siegwette und Wetten auf Ft (u.a. over under Tore)

Sicher?

Wann tritt das in Kraft, jetzt gibt es das alles noch.

Wäre bei Bwin egal, die haben eh immer nur Siegwette und over/under bei Wolfurt angeboten. Bet365 auch.

Ich will wenigstens das es dann da kommt, trotz Steuer. Ohne Wolfurt ist Weihnachten doch verdorben :mrgreen:

Sicher?

Wann tritt das in Kraft, jetzt gibt es das alles noch.

Wäre bei Bwin egal, die haben eh immer nur Siegwette und over/under bei Wolfurt angeboten. Bet365 auch.

Ich will wenigstens das es dann da kommt, trotz Steuer. Ohne Wolfurt ist Weihnachten doch verdorben :mrgreen:

Das gilt dann für alle Sportarten.
Vorraussitlich bei Lizenzvergabe.
Könnte sein, dass sich die Bookie dagegen noch wehren, aber die haben sich schon gegen vieles gewehrt und am Ende doch klein beigegeben

bet365 bietet das Hallenmasters dieses Jahr leider nicht an, sehr schade. Hier die entsprechende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bieten wir in diesem Jahr dieses Turnier nicht an. Es tut mir leid, Ihnen keine angenehmere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc K
bet365-Team

Da weiß auch die eine Hand nicht was die andere macht? Hab auch Anfang der Woche nachgefragt und mir wurde geantwortet das es auch schon im Livekalendar steht.

Und da steht wirklich Freitag 18-23 Uhr Hallenfußball mit Video. Und für Samstag auch den ganzen Tag.

Was soll es dann sonst sein?

Was ist denn bei bet365 los?

Du kriegst von jedem ne andere Antwort zu Wolfurt.

Im Live Kalendar steht Hallenfußball im Stream drin für Samstag, für Freitag auch, ist aber nun rausgenommen.

Und keiner dort weiß welches Event damit gemeint ist. Was lustigerweise ja die Anstoßzeiten von Wolfurt hat.

Die wissen 24 Stunden bevor es losgeht nicht ob sie es jetzt drin haben oder nicht oder was das angepriesene Hallenevent dann sonst ist? [[stupid]]

Bwin ist jedenfalls nach Anfrage ab morgen mit Livewetten und -streams dabei.