Weihnachten 2021 mit Livewetten & Smalltalk

Weihnachten 2021 mit Livewetten & Smalltalk

• Wetten Wetten Wetten

Stimmen: 8 47.1%
  • Einkaufen

Stimmen: 5 29.4%
  • Karpfen

Stimmen: 0 0.0%
  • Nudelsuppe

Stimmen: 0 0.0%
  • Dosenravioli

Stimmen: 6 35.3%
  • Bin alleine und suche Koch / Köchin

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Mohohohorgen und Frohe Weihnachten euch allen!

Schön, dass ihr auch heute ins Wettforum schaut. Ich möchte diesen Tag nutzen um mich bei allen zu bedanken die regelmäßig aktiv sind und uns mit Wetttipps und Ratschlägen versorgen. DANKE! Ohne euch wäre das Forum kein Forum. [[gulligulli]]

Gekickt wird heute in Israel, Iran, Indien, Ägypten und ein paar weiteren afrikanischen Ländern.

Wetten, Einkaufen oder Essen?

Sambia Super League LIVE 0-0:
Prison Leopards - Zesco United Tipp: Erstes Tor Zesco @ 2,00 betano 2,5/10

Hier Spiel 10 gegen 2... Team 2 richtig stark in Form und der derzeitige Spielverlauf zeigt nur in eine Richtung! Die Gäste geben hier ganz klar den Ton an und haben sich auch schon gute Chancen heraus gespielt, vom Heimteam kommt nichts, daher wohl nur eine Frage der Zeit bis Zesco hier das erste Tor macht!!!

Sambia Super League LIVE 0-0:
Prison Leopards - Zesco United Tipp: Erstes Tor Zesco @ 2,00 betano 2,5/10

Hier Spiel 10 gegen 2... Team 2 richtig stark in Form und der derzeitige Spielverlauf zeigt nur in eine Richtung! Die Gäste geben hier ganz klar den Ton an und haben sich auch schon gute Chancen heraus gespielt, vom Heimteam kommt nichts, daher wohl nur eine Frage der Zeit bis Zesco hier das erste Tor macht!!!

Zack und da ises schon das 0-1...

Netto + 2,50 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Katar Star League LIVE 0-0:
Al-Alhi Doha - Al Sailliya SC Tipp: Erstes Tor Al Sailliya SC @ 1,75 betano 5/10

Hier sehr hoher Stake, Gäste von Form, Kader und Tabelle hier eigentlich haushoher Favorit. Sehe das Spiel live und es geht wirklich schon seit Anpfiff nur auf das Tor des Heimteams. Die Gäste hier schon mit etlichen Chancen und eigentlich auch schon mit dem Tor in Minute 14, was dann aber aberkannt wurde... Trotzdem weiterhin nur Dauerangriff der Gäste, bin mir extrem sicher das hier nicht mehr lange die Null beim Heimteam stehen wird und die Gäste jetzt demnächst eine ihrer vielen Chancen verwerten werden!!! Spiel wirklich derart einseitig das man 5 EH raus hauen muss...!!!

• Like
Reaktionen: WatnForum
Iran Pro League LIVE HT 0-0:
Fooland Khuzestan - Sanat Naft FC Tipp: Über 0,5 Tore im Spiel @ 1,90 betano 8/10

Völliger Schwachsinn hier zur Pause schon eine 0,5 Tore Line im Spiel zu eröffnen. Fooland sogar letzte 3 von 4 Spielen immer 2 oder 3 Tore gefallen. Es gab nur ein 0-0 in den letzten 7 Spielen. Aber vorallem ist es kein typisches 0-0 Spiel, denn es gibt Schüsse und Chancen auf beiden Seiten. Es ist eigentlich sogar ein sehr flottes Spiel in dem wirklich hin und her geht und jeder hätte schon treffen können. Bin mir fast ganz sicher das das hier niemals beim 0-0 bleibt und die Quote für nur ein einziges Tor im gesamten Spiel ist völlig überzogen. Die Line müsste angesichts des Spielverlaufs dann wohl eher bei über/under 1,5 stehen und niemals bei 0,5!!! Also das hier zumindest ein Tor fällt, dieser Angelegenheit würde ich locker 85 % geben und demnach muss man das einfach so hoch anspielen, denn mMn werden hier definitiv Tore fallen, zumindest aber diese eine, was ja bei dieser Line nur fallen muss...

• Like
Reaktionen: WatnForum