Weihnachten 2021 mit Livewetten & Smalltalk

Weihnachten 2021 mit Livewetten & Smalltalk

• Wetten Wetten Wetten

Stimmen: 8 47.1%
  • Einkaufen

Stimmen: 5 29.4%
  • Karpfen

Stimmen: 0 0.0%
  • Nudelsuppe

Stimmen: 0 0.0%
  • Dosenravioli

Stimmen: 6 35.3%
  • Bin alleine und suche Koch / Köchin

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Mohohohorgen und Frohe Weihnachten euch allen!

Schön, dass ihr auch heute ins Wettforum schaut. Ich möchte diesen Tag nutzen um mich bei allen zu bedanken die regelmäßig aktiv sind und uns mit Wetttipps und Ratschlägen versorgen. DANKE! Ohne euch wäre das Forum kein Forum. [[gulligulli]]

Gekickt wird heute in Israel, Iran, Indien, Ägypten und ein paar weiteren afrikanischen Ländern.

Wetten, Einkaufen oder Essen?

Sambia Super League LIVE 0-0:
Prison Leopards - Zesco United Tipp: Erstes Tor Zesco @ 2,00 betano 2,5/10

Hier Spiel 10 gegen 2... Team 2 richtig stark in Form und der derzeitige Spielverlauf zeigt nur in eine Richtung! Die Gäste geben hier ganz klar den Ton an und haben sich auch schon gute Chancen heraus gespielt, vom Heimteam kommt nichts, daher wohl nur eine Frage der Zeit bis Zesco hier das erste Tor macht!!!

Sambia Super League LIVE 0-0:
Prison Leopards - Zesco United Tipp: Erstes Tor Zesco @ 2,00 betano 2,5/10

Hier Spiel 10 gegen 2... Team 2 richtig stark in Form und der derzeitige Spielverlauf zeigt nur in eine Richtung! Die Gäste geben hier ganz klar den Ton an und haben sich auch schon gute Chancen heraus gespielt, vom Heimteam kommt nichts, daher wohl nur eine Frage der Zeit bis Zesco hier das erste Tor macht!!!

Zack und da ises schon das 0-1...

Netto + 2,50 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Katar Star League LIVE 0-0:
Al-Alhi Doha - Al Sailliya SC Tipp: Erstes Tor Al Sailliya SC @ 1,75 betano 5/10