Washington 16./17.08.

retired_lutscher

New member
Dez. 2, 2003
535
0
0
Berlin
Falla-Gimelstob @1,82 7/10 (Gamebookers)
Gimelstob Fliege, hat deutlich nachgelssen auf HC (3:4 Siege dabei gegen unteres CH-Niveau).
Falla 10:5 (Hartplatz 2004)

Gambill-Koubek @1,83 5/10 (SportingOdds)
gegen Koubek immer gerne :mrgreen:

Zwar nicht Washington, aber Tennis heute. Achtung, Beginn 19.30 Uhr!

BARTOLI-Kirilenko
Kurz und knapp: Die Französin zuletzt mit ansteigender Form, schon einige Turniere auf Hard. Kirilenko seit Wimbledon nicht gespielt, muss sich erst an die Bedingungen gewöhnen. Quoten ab 1.60 medium spielbar.

The Greatest schrieb:
Zwar nicht Washington, aber Tennis heute. Achtung, Beginn 19.30 Uhr!

BARTOLI-Kirilenko
Kurz und knapp: Die Französin zuletzt mit ansteigender Form, schon einige Turniere auf Hard. Kirilenko seit Wimbledon nicht gespielt, muss sich erst an die Bedingungen gewöhnen. Quoten ab 1.60 medium spielbar.

Locker in zwei:

Bartoli 63 63 [[winkewinke]]

Rest 1. Runde

Rest 1. Runde

noch offen:
Gambill-Koubek @1,83 5/10 (SportingOdds)
(gibt mittlerweile 1,90 Betfair, gestern wollten sie schon für 1,80 spielen...)

zus.:

Levy-Zimonjic @2,2 2/10
Zimonjic kein Newcomer (28 J.), aber dieses Jahr 8:4 (HC) (vor 2004 viel schwächer)
zuletzt 3 x NL in 1.Runde und jetzt qualifiziert
Ich sehe natürlich Levy (auch durch Qualli) als Favoriten, teuer spiele ich das aber nicht, vielleicht ist was faul [[nixweiss]]

Kratochvil-Salzenstein @1,78 4/10

Elseneer-Wang @1,98 4/10

washington night thougts.. nothing really stands out so far.

kratochvil 1,75cb, baker ca 1,90 admiral und wang [[nixweiss]] 2,0 ebendort hört man hier und da, aber viele unbekannte.

mein persönliches steckenpferd diese nacht ist peng 2,10, mal sehen, was grandma jill noch so drauf hat..

->Wang (19 1/2 Jahre aus Taiwan)
Die Leute werden sich schon etwas dabei denken, wenn er gegen Elseneer bereits als Fav angesehen wird.
Der Erfolg gegen Kendrick scheint doch auch Eindruck gemacht zu haben.
Schade, daß OTP keine Begründung hat, nach den Stats wäre er mMn jedenfalls nicht zu spielen...
Vor der NL-Serie war er noch im Semifinale Cordoba und auf Grass hat er auch eine ganz gute Bilanz

Naja was solls. Ich hab ja nur ne Kleinigkeit auf Elseneer und weiß jetzt, daß man Wang möglicherweise beobachten sollte...