rostock ...
rostock ...
nichts wie ungut, aber als ex-rostocker kann ich nur sagen: damals war alles besser.
bis ein jahr nach dem aufstieg waren die jungs top. menschlich (ich hab hauefig mald en einen und anderen getroffen... natuerlich nciht mit dem ball

und vom fussballerischen. da wusste man, z..b in den letzten 15 minuten gehört das spiel allein hansa.
heute laufen die waschlappen doch von der ersten minute an hinterher. und wenn ich die vögel sehe, wie die mit ihren karren zum training fahren und wie die trainieren... na dann gute nacht. mal vom lohn abgesehen...
was solls. da bringt es nichteinmal was, denen das alles aufzuzählen. der grundtenor ist seit jahren derselbe: ja, diemal hattenw ir pech. ABER im nächsten spiel wird alles ganz anders... fuer die fans... von herzen... mit einsatz... bla bla...
die schnallen das nicht. selber der abstieg hat rein gar ncihts bewirkt.
aber das setzt auch eine grundintelligenz voraus, die anscheinend nciht existiert (zitat: wenn ichw as im kopf hätte, wäre ich cniht fussballer geworden)...
tut mir nur fuer echte fans leid... aber nun gut. irgendwann... vielleicht...
p.s.: die hätten mal kurz vorm abstieg die ganzen amateure einsetzen sollen. die meisten sind zwar stockdämlich und hundsarrogant, aber da haetten die noch den ein oder anderen verkaufen können und die leistung wäre enorm egstiegen, wegen des leistungsdrucks auf die "profis" (jeder anstöndige profi verzeihe mir den vergleich).
so... ich atme wohl mal kräftig durch [[droh]] sonst dreh ich noch am rad hier...
p.s. II.: ES LEBE COTTBUS °!!°