Was stellt ihr mit den Gewinnen an?

Wen interessiert schon was man sich von seinem Gewinnen kauft,
es will ja auch keiner wissen was man so mit seinem Lohn/Gehalt
anstellt. Das einzige was mich interessiert sind gute Picks und Gewinn.

@ wetten04, du bist erst seit ca 2 Wochen hier Mitglied, hast aber schon
fast doppelt so viele Posts wie ich, deine sinnvollen Posts kann man aber
an einer Hand abzählen. Also halt dich mal ein wenig zurück, denn das
grade jemand wie du Gewinne auf lange Sicht einstreicht glaubt dir hier
von den alten Wetthasen eh keiner.(ist nicht so böse gemeint, nur ein tipp)

Mfg

Eigentor schrieb:
Wen interessiert schon was man sich von seinem Gewinnen kauft,
es will ja auch keiner wissen was man so mit seinem Lohn/Gehalt
anstellt. Das einzige was mich interessiert sind gute Picks und Gewinn.

@ wetten04, du bist erst seit ca 2 Wochen hier Mitglied, hast aber schon
fast doppelt so viele Posts wie ich, deine sinnvollen Posts kann man aber
an einer Hand abzählen. Also halt dich mal ein wenig zurück, denn das
grade jemand wie du Gewinne auf lange Sicht einstreicht glaubt dir hier
von den alten Wetthasen eh keiner.(ist nicht so böse gemeint, nur ein tipp)

Mfg
@Eigentor
Falsch , der ist schon eine Ewigkeiten Mitglied nur immer unter einen anderen Nick

Übrigens finde ich die Frage gar nicht so schlecht so lernt man mehr übereinander kennen schlie4ßlich vertraue ich auf Aussagen von mancehn von euch für manche ein kleines Vermögen

Gerinho schrieb:
Falsch , der ist schon eine Ewigkeiten Mitglied nur immer unter einen anderen Nick

Übrigens finde ich die Frage gar nicht so schlecht so lernt man mehr übereinander kennen, schließlich vertraue ich auf Aussagen von manchen von euch ein kleines Vermögen

zu 1, das konnte ich nicht wissen, es macht die Sache dadurch aber auch nicht besser

zu 2, die Antworten können leicht in Angebereien übergehen und
obs stimmt kann dir auch keiner garantieren. Das einzige was sich
nachweisen lässt sind dokumentierte Pick. Ist halt meine Meinung.
Ich werde bestimmt keinen Pick nachspielen nur weil ich "weiß"
das sich der Wetter angeblich tolle Sachen vom Gewinn kauft.

Mfg [[grin]]

Eigentor schrieb:
Gerinho schrieb:

Übrigens finde ich die Frage gar nicht so schlecht so lernt man mehr übereinander kennen, schließlich vertraue ich auf Aussagen von manchen von euch ein kleines Vermögen

zu 1, das konnte ich nicht wissen, es macht die Sache dadurch aber auch nicht besser

zu 2, die Antworten können leicht in Angebereien übergehen und
obs stimmt kann dir auch keiner garantieren. Das einzige was sich
nachweisen lässt sind dokumentierte Pick. Ist halt meine Meinung.
Ich werde bestimmt keinen Pick nachspielen nur weil ich "weiß"
das sich der Wetter angeblich tolle Sachen vom Gewinn kauft.

Mfg [[grin]]

Das nicht, aber klar werde i net jetzt alle Tips von einen Spielen der auch gern Urlaub macht wie ich, oder einer , der auch mal ein Haus kauffen wiel usw...

Aber mir sind die Personen , die über die Picks hinausgehen ebenso wichtig, villeicht hängt es auch damit zusammen, daß ich einige von Forum persönlich kennengelernt habe und zu schätzen weiß.
Mit der Tante will ich mal ein treffen in Deutschland Organisieren und das nicht um irgendwelche Picks zu holen, sondern einfach um die Leuten kennenzulernen mit Ihnen über Gott und die Welt zu reden und Spaß zu haben. Einfache Herzlose [[stomping]] Picks, kann ich auch in zeitschriften ablesen.

Gerinho schrieb:
Mit der Tante will ich mal ein treffen in Deutschland Organisieren und das nicht um irgendwelche Picks zu holen, sondern einfach um die Leuten kennenzulernen mit Ihnen über Gott und die Welt zu reden und Spaß zu haben. Einfache Herzlose [[stomping]] Picks, kann ich auch in zeitschriften ablesen.

Da bin ich auf jeden Fall dabei [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Michi