Was stellt ihr mit den Gewinnen an?

wetten04

Gesperrt
Jan. 19, 2004
194
0
meiner Meinung nach währe es sicher noch intressant zu erfahren, was die einzelnen Forumbenützer mit dem gewonnenen geld so anfangen. nicht die beträge sondern für was das geld verwendet wird. Aktien?? ferien??? teure kleider?? weiter spielen und verlieren??

Ich selber habe das geld beim letzten grossen gewinn in aktien investiert und bei kleineren auszahlungen göne ich mir etwas. teure klamotten, kleine reise, gutes essen mit der freundin,etc

Hehe, man muß ja auch bedenken, daß ma, wenn man irgendwo paar 1000km weit weg urlaubt, keine Möglichkeit zum Wetten hat und daher ein paar Wochen seine Gewinne nicht steigern kann. Also weniger Urlaub bedeutet mehr Gewinne, eh logisch. [[bussi]]

Re: Was stellt ihr mit den Gewinnen an?

wetten04 schrieb:
Ich selber habe das geld beim letzten grossen gewinn in aktien investiert und bei kleineren auszahlungen göne ich mir etwas. teure klamotten, kleine reise, gutes essen mit der freundin,etc

ich lach mich kaputt, bist hier nur am fluchen wie scheiße deine tipps laufen und nun willste uns erzählen, dass du mit "kleineren auszahlungen" kleine reisen und teure klamotten finanzierst.
alter du bist so panne das geht auf keine kuhhaut nich.

wetten04 schrieb:
@flsch

mit 300,400 bekommt man etwas von ARMANI und eine kleine reise geht sich auch aus!!!

was ist dein PROBLEM

und übrigens laufen nicht alle schlecht am MO SIeg oberhausen am SO sieg gijon, das gab wieder eine AUSZAHLUNG [[flipa]]

boaah, armani, respekt...

und auf gladbach und arsenal warste wahrscheinlich gaaaaaanz small...

man halt doch einfach den rand

kommt drauf an was für dich SMALL ist, viel war es nicht. aber heute auf MARSEILLE viel, den gibt es wieder eine Auszahlung im falle eines sieges!!

SChön für dich das du auch mit ARMANI probleme hast, RENE LEZARD geht auch!

aber langsam wird es mir mit dir echt zu K R A N K. dir könnte man 200 euro schenken du hättest auch noch an dieser TATSACHE etwas zu beanstanden

wetten04 schrieb:
kommt drauf an was für dich SMALL ist, viel war es nicht. aber heute auf MARSEILLE viel, den gibt es wieder eine Auszahlung im falle eines sieges!!

SChön für dich das du auch mit ARMANI probleme hast, RENE LEZARD geht auch!

aber langsam wird es mir mit dir echt zu K R A N K. dir könnte man 200 euro schenken du hättest auch noch an dieser TATSACHE etwas zu beanstanden

ja, 300 wären besser