Was sagt ihr zu diesen beiden Scheinen?

ChackChack

New member
März 6, 2008
27
0
Ich schreibe das jetzt mal hioer rein, weil ich sonst nichts gefunden habe. Ich spiele Freitags immer mit ein paar Kumpels aus meiner Klasse Oddset.

Ich wollte einen 2.Liga Schein machen:
Lautern - Freiburg 2
Augsburg - Gladbach 2
Aachen - Fürth 2
Jena - Wehen 2
Aue - Osnbrück 1
Mainz - Offenbach 2

Und noch eine gemischten Schein:
Iserlohn - Krefeld(eishockey) 2
Le Havre - Ajaccio (Fr. 2.Liga) 1
Union berlin - Braunschweig 1
Neapel - Rom 2
und vllt: PSV - Ajax 2

Was würdet ihr zu den beiden Scheinen sagen? Oder ist das absolut hirnrissig?
Ich hoffe, ich bin hier halbwegs richtig. Oder kann man sowas noch woanders posten?

Sorry, Insider.

Hier gibt es einen User namens SaphireSky, der ausschließlich bei Oddset solche Horror(sorry)-Kombis spielt.

Um mal was zum Thema beizutragen: Ja, ich finde es hirnrissig.

1. solche Monster-Kombis zu spielen (versuch doch mal System-Wetten, um dich gegen Ausreißer zu schützen, hinterher heißt es meistens "ein Spiel hat mir meine Kombi versaut...")

2. bei Oddset zu spielen (Gründe findest du genug hier im Forum: Gebühren, Quoten etc.)

Re: Was sagt ihr zu diesen beiden Scheinen?

ChackChack schrieb:
Oder ist das absolut hirnrissig?

Ja, beide Scheine genauso wie der Buchmacher sind hirnrissig..

Hier gut gemeinte Tipps:

1. Legt euch einen Bwin Account zu, 2. zahlt jeder 10 Euro drauf und 3. spielt max. 1/3 der ausgewählten Spiele jeweils EINZELN.. bringt mehr auf lange Sicht..

majo2006 schrieb:
Sorry, Insider.

Hier gibt es einen User namens SaphireSky, der ausschließlich bei Oddset solche Horror(sorry)-Kombis spielt.

Um mal was zum Thema beizutragen: Ja, ich finde es hirnrissig.

1. solche Monster-Kombis zu spielen (versuch doch mal System-Wetten, um dich gegen Ausreißer zu schützen, hinterher heißt es meistens "ein Spiel hat mir meine Kombi versaut...")

2. bei Oddset zu spielen (Gründe findest du genug hier im Forum: Gebühren, Quoten etc.)

1. Systemwetten sind mir zu teuer.

2. Ich weiß, dass Oddset nicht das beste ist, aber es geht darum, dass wir Freitags und Dienstags nach der Schule gemütlich dahin fahren und tippen. Im Unterricht wird dann schon vorher der Plan angeguckt und Tipps raus gesucht und drüber geredet. Dabei gehts nicht nur ums gewinnen sondern mehr um den spaß. Besonders, wenn man dann vergleicht wer wie viel richtig hatte!

ChackChack schrieb:
2. Ich weiß, dass Oddset nicht das beste ist, aber es geht darum, dass wir Freitags und Dienstags nach der Schule gemütlich dahin fahren und tippen. Im Unterricht wird dann schon vorher der Plan angeguckt und Tipps raus gesucht und drüber geredet. Dabei gehts nicht nur ums gewinnen sondern mehr um den spaß. Besonders, wenn man dann vergleicht wer wie viel richtig hatte!
Und wieso könnt ihr das bei Online-Anbietern nicht?

Lies mal BierBarons-Vorschlag über dir. Das wäre eine Variante. Ihr verschenkt bares Geld.

Da könntet ihr auch alle in einen Topf zahlen und diesen Pott untereinander ausspielen, wenns euch nur um den Wettbewerb geht.

ChackChack schrieb:
Im Unterricht wird dann schon vorher der Plan angeguckt und Tipps raus gesucht und drüber geredet. Dabei gehts nicht nur ums gewinnen sondern mehr um den spaß. Besonders, wenn man dann vergleicht wer wie viel richtig hatte!
Wenn es nur um den Spaß geht kannst du auch hier mal gucken: kicktipp.de
Bin da selber zwar nicht angemeldet und es gibt bestimmt noch andere Anbieter für sowas (?) aber das wäre dann vielleicht besser als Geld an den Staat verschenken

Re: Was sagt ihr zu diesen beiden Scheinen?

ChackChack schrieb:
Ich schreibe das jetzt mal hioer rein, weil ich sonst nichts gefunden habe. Ich spiele Freitags immer mit ein paar Kumpels aus meiner Klasse Oddset.

Ich wollte einen 2.Liga Schein machen:
Lautern - Freiburg 2
Augsburg - Gladbach 2
Aachen - Fürth 2
Jena - Wehen 2
Aue - Osnbrück 1
Mainz - Offenbach 2

Und noch eine gemischten Schein:
Iserlohn - Krefeld(eishockey) 2
Le Havre - Ajaccio (Fr. 2.Liga) 1
Union berlin - Braunschweig 1
Neapel - Rom 2
und vllt: PSV - Ajax 2

Was würdet ihr zu den beiden Scheinen sagen? Oder ist das absolut hirnrissig?
Ich hoffe, ich bin hier halbwegs richtig. Oder kann man sowas noch woanders posten?

Beide haben mit Sicherheit ein Umfaller. Also kannst du das Geld auch gleich an den Fiskus überweisen.

st schrieb:
ChackChack schrieb:
Im Unterricht wird dann schon vorher der Plan angeguckt und Tipps raus gesucht und drüber geredet. Dabei gehts nicht nur ums gewinnen sondern mehr um den spaß. Besonders, wenn man dann vergleicht wer wie viel richtig hatte!
Wenn es nur um den Spaß geht kannst du auch hier mal gucken: kicktipp.de
Bin da selber zwar nicht angemeldet und es gibt bestimmt noch andere Anbieter für sowas (?) aber das wäre dann vielleicht besser als Geld an den Staat verschenken

Bei Kicktipp kann man leider nur eine Liga auswählen. Würde aber gerne 2-3 Ligen und Pokale nehmen. Gibts da Anbieter?