Was passiert wenn man ständig gewinnt

Muno

New member
Feb. 22, 2009
2
0
Hallo ,ich spiele ein System in dem ich eigentlich von Woche zu Woche gewinne.
Da die Wettüros keine Wohltätigvereine sind,werden sie bestimmt versuchen mich los zu werden.
Kann man Wettkontoauszüge ausdrucken?
Da ich viele verschiedene Spiele tippe und jedesmal einen Tippbeleg drucken würde ich gerne vermeiden.
Was kann ich machen wenn sie mir kein Geld überweisen?
Ich denke ein<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
grin.gif
','editor');}"> deutsches Gericht wird nicht zuständig sein.

Gruß Muno

Die gängigen Wettbüros zahlen, aber limitieren mit der Zeit.

Kontoauszüge kann man ausdrucken. Ob so was dann aber dann vor Gericht ein Beweis ist, daran habe ich spätestens nach einem anderen traurigem Vorfall letzte Woche so meine Zweifel.

Ausländische WBs wirst Du als Deutscher wohl kaum erfolgreich verklagen können, aber wie gesagt, normalerweise gibts keine Probleme. Bei den deutschen Mohikanern wären die Verantwortlichen sogar ganz scharf auf Klagen. Denn laut Lottostaatsvertrag kann bei mehrmaliger Nichtauszahlung die (ja ohnehin schon umstrittene) Lizenz entzogen werden.

Limit ist ganz unterschiedlich, kommt nach einer bestimmten Zeit, also nicht umbedingt nach einer Auszahlung.
Jenachdem wieviel gewinnst bzw verlierst bei den Wettbüro.
Limits können bis 50 Cent runtergehen, wie gesagt, das richtet sich ganz danach umwieviel du das Wettbüro erleichterst.

Re: Was passiert wenn man ständig gewinnt

Muno schrieb:

Gruß Muno

koenntest du ja mal hier naeher erlaeutern

Muno schrieb:
danke,für die schnelle Antwort,wann kommt in der Regel das Limit,nach der ersten Auszahlung.
Dann würde ich es gerne noch ein weing hochzocken.
Und wie hoch ist das Limit ?

Re: Was passiert wenn man ständig gewinnt

Energienudel schrieb:
Muno schrieb:

Gruß Muno

koenntest du ja mal hier naeher erlaeutern

Muno schrieb:
danke,für die schnelle Antwort,wann kommt in der Regel das Limit,nach der ersten Auszahlung.
Dann würde ich es gerne noch ein weing hochzocken.
Und wie hoch ist das Limit ?

Ich glaube eher nicht das es ein System gibt was zuverlässig ist und dir jede woche ein gewinn bringt !
Kann ja sein das du ein gutes händchen hast beim Tippen, aber ein System was dir jede woche ein sicheren gewinnt einbringt gibt es nicht.

Da die Wettüros keine Wohltätigvereine sind,werden sie bestimmt versuchen mich los zu werden.
Kann man Wettkontoauszüge ausdrucken?
Da ich viele verschiedene Spiele tippe und jedesmal einen Tippbeleg drucken würde ich gerne vermeiden.
Was kann ich machen wenn sie mir kein Geld überweisen?
Ich denke ein<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('','editor');}"> deutsches Gericht wird nicht zuständig sein.

Gruß Muno

hmm.... also, ich kenne niemanden,der mit einem System JEDE Woche gewinnt.....