Was nutzt ihr für Ein-/Auszahlungsmethoden?!

Was nutzt ihr für Ein-/Auszahlungsmethoden?!

• Skrill

Stimmen: 41 33.9%
  • Neteller

Stimmen: 36 29.8%
  • PayPal

Stimmen: 29 24.0%
  • Paysafecard

Stimmen: 44 36.4%
  • Kreditkarte

Stimmen: 32 26.4%
  • Banküberweisung

Stimmen: 38 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    121

HunterX

New member
Mai 25, 2013
58
0
Habe schon im Anfängerforum angefragt und wollte jetzt parallel dazu eine Umfrage starten.

Frage steht oben im Titel und ist eigentlich selbsterklärend, Mehrfachauswahl sowie anonyme Umfrage [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei kleineren Geldmengen wuerde ich den Fokus auf Gebuehren legen, weil man ja doch eher noch Guthaben verschieben muss.

Je groeßer die bankroll aber ist, umso eher sollte man sich Gedanken um die Einlagensicherung machen und fuer Studenten und Sozialfaelle etc. sicher auch nicht uninteressant "alternative, anonyme" Methoden zu nutzen, wegen Bafog und sonstigen Antraegen wo die wirtschaftliche (Not)Lage nachgewiesen werden muss (zB mittels Kontoauszuegen ueber 6 Monaten).

hätte mir erwatet das mehr Leute Paypal benutzen.

Interessante Umfrage. :-)

ukash - Predaidkarten fehlen und
netpay/sofortüberweisung

das wären noch interessante Titel für die Abstimmung.

Die guten Bookies bieten PayPal nicht an, daher für 80% der Wetter uninteressant.
Die etwas "Professioneller" Wetten nutzen ja nicht mybet, bwin oder tipico (Mit Ausnahmen) sondern er sbobet, 18bet, 12bet, pinnaclesports, betonline, sportsbet, 188bet usw.

Nutze vieles, zuletzt aber meist Kreditkarte, Neteller (zu 90%) und ab und an Skrill.
Kreditkarte aber nicht so häufig, da ja jeder ne Gebühr haben will
Auszahlungen gehen immer auf ein separates Bankkonto.

Paypal finde ich klasse. Ganz easy Zwei Klicks und schon kann man loslegen. Ich weiß noch wie ich mich vor einigen Jahren (Bwin) immer geärgert habe, wenn ich an einem Donnerstag kein Wettguthaben mehr hatte und mit einem Überweisungsträger zur Bank gerannt bin und die Gutschrift erschien trotzdem erst am Montag. Alles andere ist mir trotz Online-Banking heutzutage zu viel Aufwand.

Manchmal benutze ich auch Sofortüberweisung, wenn es mit Paypal Probleme gibt.

Andererseits verliere ich dadurch (Paypal) im Schnitt mehr Geld als früher weil ich aus Prinzip immer den Mindestbetrag einzahle und eher geringe Summen setze und eher auf Kombis fixiert bin.

Dönerteller[[sabber]], Skrill Giropay und wie sie alle heißen habe ich noch nicht probiert. Aber bei Neteller habe ich mich vor kurzem schonmal angemeldet.

Click and Buy habe ich 1-2 mal probiert klaptte wegen technischer Probleme nicht, dann habe ich es ein lassen.

Auszahlungen über Paypal.

Zuletzt bearbeitet: