Was hört ihr für Mucke?

Liza Flume - What We Called Love (MO

Bin wohl der einzige der so etwas hört, Überzahl hört hier doch er Rap.

Ne, der einzige sicher nicht. Höre zwar überwiegend Punk und Hardcore, aber die Richtung passt auch, gerade Samstags zu Hause beim abhängen. Kenne mich in diesem Genre gar nicht aus, wenn ihr da ein paar Tipps habt, die in diese Richtung gehen, immer her damit. Will mir mal ein paar Playlists basteln. Danke! [[yo]]

finde das lied gleich zu beginn - das bis 4:00 dauert - mega!

gruppe heisst offenbar awolnation und das lied sail

Fiat 500 Lamborghini V12 580 hp - YouTube

older than the internet. :mrgreen:

das lied heißt tatsächlich sail und stammt von awolnation. hat insgesamt über 100mio klicks bei youtube und wurde hier auch schon im juni 2012 gepostet. [[grin]]
classic. schon totgehört
ansonsten was auch geil abgeht:

AWOLNATION- "Sail" (with lyrics) - YouTube

older than the internet. :mrgreen:

das lied heißt tatsächlich sail und stammt von awolnation. hat insgesamt über 100mio klicks bei youtube und wurde hier auch schon im juni 2012 gepostet. [[grin]]

naja. für mich wars neu:mrgreen:
so neu sogar, dass der ursprungstext meines postings war "kennt das wer von euch und kann bitte den titel nennen"[[rofl]]
bin dann hergangen und hab die comments des videos durchgeackert weils ja oft vorkommt, dass bei nem guten soundtrack auch andere wissen wollen wie das lied heisst. und tatsächlich fand sich ein paar minuten später (siehe edit!) der originalinterpret mit titel in den youtubekommentaren.
wobei es mir sogar ziemlich egal ist ob das im jahre schnee schon mal hier im wf gepostet wurde oder nicht, weil es stösst sich sicher niemand dran, wenn ein gutes lied alle 10jahre mal hervorgekramt wird. [[grin]]

jedenfalls danke für deinen hinweis mit den 100mio clicks. hab mir zuvor das album von denen geholt und muss sagen, dass es wohl kein zweites lied von denen auf 100mio clicks schaffen wird:mrgreen:

Geht immer wieder [[cheers]]
4dcxkauoj2.gif

Evil Activities - Nobody Said It Was Easy - HD - YouTube

Noch kurz, geht bald los:

ATP bzw. WTA Acapulco

Jeremy Chardy vs Mathew Ebden

Ebden zuletzt nichts mehr gebracht, Chardy zuletzt nur gegen Fognini, Ferrer und Almagro verloren. Kann man so sicherlich anbieten. Nutzt das Turnier hier als Vorbereitung auf die Masters in den USA. Hat hier auch im Doppel gemeldet, scheint also auch motiviert zu sein und nicht morgen bereits wieder abreisen zu wollen. Zudem auch ein 500er, sollte die Motivation also passen. Und dann muss er das hier auch gewinnen, von der Klasse ist er Ebden klar überlegen.

Stefanie Voegele vs Kimiko Date-Krumm

Hauptgrund für den Pick: Voegele letztes Jahr ein Halbfinale zu dieser Zeit in Memphis gespielt, muss dies also verteidigen. Date-Krumm hingegen nichts zu verteidigen hier, ist nur da weil das Turnier erstmals auf Hard gespielt wird. Dazu ist das Wetter in Acapulco momentan sehr heiß, kommt also wohl eher der Schweizerin als der Japanerin aus der Über-40-Kategorie zu Gute. Wetterbedingungen kann man bei Facebook auf der Seite von Dominic Thiem, der hier Quali gespielt hat, im 3. oder 4. neuesten Post ganz gut nachvollziehen.

https://www.facebook.com/1.Dominic....6713344/795736320441374/?type=1&stream_ref=10

Ülätze auch noch langsam, also eher in Richtung Sand, das kommt ebenfalls Voegele zu Gute, da Date-Krumm zB letztes Jahr 1 Match nur auf Sand gespielt hat. Spiele also folgende Kombi 2/10 an:

Chardy & Voegele @2,35 2/10 Pinnacle