Was hört ihr für Mucke?

Mal ein wenig auf Youtube gestöbert. Youtube zeigte mir dann eine Liste an, was derzeit gespielt worden wird.

Bin auf den Klassiker "All night long" von Lionel Richie gestoßen. Zwar nicht mein Geschmack, aber zur Abwechslung mal ganz nett.

Aber anscheinend gibt es Menschen, die gute Erfahrungen mit dem Lied hatten.

"i lost my virgininty while this song was playing :).... way back...oh the memorys...."

Der Songtitel ist aber halt auch einladend. [[grin]]

YouTube - Lionel Richie All night Long

YouTube - Usher ft. Pitbull - DJ Got Us Falling In Love Again [HQ] + Lyrics

Finde es schade, dass Usher keinen Award bei den VMA´s erhalten hat. Sein neues Album ist echt klasse, zudem ist er der "Pate" von Justin Bieber. Drake für mich auch überraschenderweise ohne Award. Stattdessen greift Eminem mit Not Afraid das Best Hip-Hop sowie Best Male Video ab, und das bei Konkurenten wie Drake, Usher und Jason Derulo. Ich finde den Stil von Eminem seit eh und je klasse, aber dass ist schon etwas seltsam.

Drake [[stupid]] Usher [[bang]]

Der olle Drake mit nem Drecksalbum, klingt alles gleich [[nixweiss]] Usher versucht es diesmal mit der Partyschiene und kommt damit sogar einigermaßen durch

Aber was haben denn die VMA's mit guter Musik zu tun :mrgreen:

Für mich ein absoluter Rohdiamant im HipHop Bereich: B.o.B - Der Junge rappt, singt und spielt zig Instrumente [[yo]]

YouTube - B.O.B - Don't Let Me Fall

sein debütalbum um längen besser als das von drake

Drake [[stupid]] Usher [[bang]]

Der olle Drake mit nem Drecksalbum, klingt alles gleich [[nixweiss]] Usher versucht es diesmal mit der Partyschiene und kommt damit sogar einigermaßen durch

Aber was haben denn die VMA's mit guter Musik zu tun :mrgreen:

Für mich ein absoluter Rohdiamant im HipHop Bereich: B.o.B - Der Junge rappt, singt und spielt zig Instrumente [[yo]]

YouTube - B.O.B - Don't Let Me Fall

sein debütalbum um längen besser als das von drake

Da gehen die Richtungen aber weit auseinander.:mrgreen:
B.O.B. eher so ein Softy, halt nicht wirklich viel von ihm. Usher ist für mich einer der größten Künstler im Musicbusiness,
Drake hatte schon viele tolle Featurings, seine Darstellung von der neuen Black Music Kultur ist einfach Hammer.

Aber hast schon Recht, die VMA´s sind schon eine Nummer für sich[[rofl]]

Je nach laune... gerne Metallica, Enomine, rammstein, ein paar 80er, kid rock, roxette, mey, queen, sting,armstrong, b. white, zeitlang etwas haerter wie fruehe Zaunpfahllieder, onkels... weniger bekannt wohl aber auch sowas hier:

YouTube - Stress - Renaissance - Nous contre Eux
YouTube - Stress - On n'a qu'une terre
YouTube - Rachmaninoff Prelude in g minor op. 23 #5 HQ
http://www.youtube.com/watch?v=qF-Z0YPuabk (gerne auch etwas abgewandelte Versionen mit Stilr. zB techno)
http://www.youtube.com/watch?v=LQTTFUtMSvQ (wobei ich finde dass sich das Ende immer anhoert wie aus ´nem Nintende Super Mario spiel ^^)
YouTube - David Garrett - Thunderstruck (Original by AC/DC)
YouTube - Prodigy - Smack My Bitch Up
(generell Choraele mit etwas Pepp, bzw. sowas wie der Refrain von smack my...).

Koennt´hier allesamt froh sein nicht neben mir zu wohnen :mrgreen:.

Ps.: Mainstream geht mal gar nicht...

edit: instrumentale covers haben auch oefter mal was fuer sich
http://www.youtube.com/watch?v=7_qhEQbDE2E&feature=related

Zuletzt bearbeitet: