Was heißt "ahc-0,25"?

Andrew

New member
Feb. 10, 2008
4
0
Grüße euch!

Was heißt z.B. "ahc-0,25"? Das ist mir jetzt schon des öfteren begegnet, aber ich habe keine Ahnung was das ist. Irgendwas mit Handicap?

Viele Grüße,
Andrew

Re: Was heißt "ahc-0,25"?

Andrew schrieb:
Grüße euch!

Was heißt z.B. "ahc-0,25"? Das ist mir jetzt schon des öfteren begegnet, aber ich habe keine Ahnung was das ist. Irgendwas mit Handicap?

Viele Grüße,
Andrew

es heißt: asian handicap -0,25

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htm

cfcfan schrieb:
nochmal zur ekrlärung..

bei dieser Wette spielst du 2 Wetten:

1x AHC 0 (also Geld zurück bei remis) zu deinem Einsatz x 0,5

1x AHC -0,5 (also Sieg des Teams auf das du setzt) zu deinem Einsatz mal 0,5

Diese Wette ist dafür da, dass man nur 50% des Einsatzes verliert, wenn das Spiel remis ausgeht!

stattdessen könnte man ja gleich nur die Hälfte auf Sieg setzen, da wäre die Quote besser, aber das Risiko natürlich höher

@BierBaron: bin ich hier richtig?

Pharao schrieb:
cfcfan schrieb:
nochmal zur ekrlärung..

bei dieser Wette spielst du 2 Wetten:

1x AHC 0 (also Geld zurück bei remis) zu deinem Einsatz x 0,5

1x AHC -0,5 (also Sieg des Teams auf das du setzt) zu deinem Einsatz mal 0,5

Diese Wette ist dafür da, dass man nur 50% des Einsatzes verliert, wenn das Spiel remis ausgeht!

stattdessen könnte man ja gleich nur die Hälfte auf Sieg setzen, da wäre die Quote besser, aber das Risiko natürlich höher

@BierBaron: bin ich hier richtig?

Unter-Forum stimmt und hier bitte noch lesen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htm

Asian Handicap
Asian Handicap bietet Sportwettern eine ausgezeichnete Möglichkeit und ist potentiell eine Risikoverminderung zum üblichen “1-X-2”- Wetten. Sie müssen entweder, das Team auswählen, welches das Handicap schlägt oder das Handicap gewinnbringend in Anspruch nimmt. Es wird die Handicap Line und die Money Line angeboten.
Handicap (0)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel gewinnt. Falls das Spiel als Remis endet (kein Torunterschied) erhalten Sie Ihren Einsatz zurück.
Handicap (+0.25)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel gewinnt. Falls es als Remis endet, gewinnen Sie 50% Ihres Einsatzes zurück.
Handicap (+0.50)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt oder mindestens Remis spielt.
Handicap (+0.75)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel gewinnt oder mindestens Remis spielt. Falls Ihr Team mit einem Tor Unterschied verliert, verlieren Sie 50% Ihres Einsatzes.
Handicap (+1)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt oder mindestens Remis spielt. Falls Ihr Team mit einem Tor- Unterschied verliert, erhalten Sie Ihren Einsatz zurück.
Handicap (+1.25)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt oder mindestens Remis spielt. Falls Ihr Team mit einem Tor Unterschied verlieren sollten, gewinnen Sie 50% Ihres Einsatzes.

Handicap (+1.5)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt, mindestens Remis spielen sollte oder das Spiel mit einem Tor Unterschied verliert.

Handicap (+1.75)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt, Remis oder mit einem Tor- Unterschied das Spiel verlieren sollte. Falls Ihr Team mit zwei Toren Unterschied verliert, erhalten Sie 50% Ihres Einsatzes zurück.

Handicap (+2)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt, Remis spielt oder das Spiel mit einem Tor Unterschied verliert. Falls Ihr Team mit zwei Toren Unterschied verliert, erhalten Sie Ihren Einsatz zurück.

Handicap (+2.25)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt, Remis spielt oder mit einem Tor Unterschied verliert. Falls das Team mit zwei Toren Unterschied verliert, erhalten Sie 50% Ihres Einsatzes zurück.

Handicap (+2.5)
Sie gewinnen, falls Ihr Team gewinnt, Remis spielt oder das Spiel mit einem oder weniger als drei Toren Unterschied verliert.
Handicap (-0.25)
Sie gewinnen, falls Ihr Team mit einem Tor Unterschied oder mehr gewinnt. Falls das Spiel Remis ausgeht, verlieren Sie 50% Ihres Einsatzes.
Handicap (-0.5)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel gewinnt.

Handicap (-0.75)
Sie gewinnen, falls Ihr Team mit einem oder mehreren Toren Unterschied gewinnt. Falls Ihr Team mit einem Tor Unterschied gewinnt, gewinnen Sie die Hälfte Ihres Einsatzes und die Hälfte wird Ihrem Konto zurückgebucht.

Handicap (-1)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel mit einem Tor Unterschied oder mehr gewinnt. Falls das Spiel mit einem Tor Unterschied gewonnen wird, erhalten Sie Ihren Einsatz zurück erstattet.
Handicap (-1.25)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel mit einem Tor Unterschied oder mehr gewinnt. Falls Ihr Team nur mit einem Tor Unterschied das Spiel gewinnt, verlieren Sie 50% Ihres Einsatzes.
Handicap (-1.50)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel mit einem Tor oder mehr gewinnt.

Handicap (-1.75)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel mit einem Tor Unterschied von drei oder mehr Toren gewinnt. Falls Ihr Team mit zwei Toren Unterschied gewinnt, gewinnen Sie 50% Ihres Einsatzes.

Handicap (-2)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel mit einem Tor- Unterschied von drei oder mehr gewinnt. Falls das Team mit einem Zwei- Tore- Unterschied gewinnt, wird der Einsatz zurückerstattet.

Handicap (-2.25)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel mit einem Unterschied von drei oder mehren Toren gewinnt. Falls Ihr Team mit einem Zwei- Tore- Unterschied gewinnt, verlieren Sie 50% Ihres Einsatzes.

Handicap (-2.50)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel mit einem Torunterschied von drei oder mehr Toren gewinnt.

Nobody schrieb:
4zsg schrieb:
Handicap (+0.25)
Sie gewinnen, falls Ihr Team das Spiel gewinnt. Falls es als Remis endet, gewinnen Sie 50% Ihres Einsatzes zurück.
Autsch, au weia. Ich weiß nicht, wo diese Definitionen herkommen, aber das ist schon mal falsch. Die anderen hab ich ned durchgelesen ...

Erklärung bei 10bet unter Wettinformation