Was-auch-immer-Montag 30.04.2018

Was-auch-immer-Montag 30.04.2018

• Umfrageteilnehmer
    24
so schlimm ists gar nicht [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]] riga letztens mit 2 verloren für die @5. gestern porto 15 vorne oderso kurz vor hz dann 13 2s vor hz und dann 11. gala 69-73 vorne 1m vor ende verlieren 75-73 usw[[wut]]

Cearense - Paulistano

Final result 57:98 (9:18, 8:29, 24:24, 16:27)

Daran kannst du ungefähr erkennen, wie schlimm es ist :mrgreen:

SVK3 Zentrum, Novohrad Lucenec - Liptovska Stiavnica (1.5. 16:00): DC Liptovsky Stiavnica @3,50 6/10, DNB @6,00 1/10 Bet365

Habs schon mal geschrieben beim Duell gegen Dukla Banska Bystrica (das seltsamerweise irgendwie relativ eng war). Lucenec viele Spieler weg -> Stärke des Kaders aktuell in etwa im Mittelfeld, vl sogar unteres Mittelfeld. Ham vor zwei Tagen daheim gegen Zarnovica 0-2 verloren, vor 14 Tagen daheim 1-3 gegen Martin, wobei ich beide Gegner ähnlich stark einschätzen würde wie Liptovska Stiavnica, vl ein wenig stärker. Zarnovica gewann gegen Stiavnica daheim 3-0 vor einem Monat, aber da fehlten zwei wichtige Spieler. Letztes Spiel gegen den Tabellenletzten Detva nur knapp gewonnen, dafür davor auswärts das vielleicht zweitbeste Team (Rimavska Sobota) geschlagen. 3. Liga teilweise echt Wundertüte, trotzdem sind diese Quoten Mist. 3,50 für DC is scho krass. Bei Novohrad Lucenec weiß ma halt echt nie, was man bekommt. Auf der einen Seite verlierens daheim gegen Mittelfeldteams, auf der anderen Seite zeigens relativ gute Leistungen gegen Dukla oder Liptovsky Hradok. Ich muss das trotzdem versuchen

Nitram : habs eh schon mal geschrieben, dass ich trotz Klo-Books die Stakes nicht anpasse. Diejenigen, deren Einsatzhöhe untergebracht werden kann - ma kanns ja auf drei Bookies aufteilen - sollens so spielen. Bei allen anderen kann ich nix machen leider. Aber nur weil wer 1 EH = 100€ spielt, drossle ich nicht die Confidence/Einsatzhöhe/whatever. Ad Storno/Gewinnlimit: Ja, möglich, versuchen kann mas trotzdem. Diese Bookies limitieren doch sowieso sofort (soweit ich mich erinnere. Is die erste Wette bei denen seit Jahren für mich), also hoff ich mal auf Nicht-Storno :mrgreen:

versteh aber deinen Punkt logischerweise
Das mit dem Staking/der Confidence sieht halt jeder anders. Was bei Power z.B. 1/10 is, is doch für die meisten hier eher 8/10+. Werd trotzdem den Value dazuschreiben, die ich in eine Quote sehe. So können zumindest jene, die mit kleineren Einsätzen spielen, das so nachspielen. Hat daher zumindest ein Teil etwas mehr davon.
Falls kein Storno und falls es überhaupt kommt.